holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Learn More madamet Cloud Drive Photos TomTom-Flyout HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ketscha > Rezensionen

Beiträge von Ketscha

Ketscha

Seite: 1 | 2
Dinkelfink Handballenkissen Taschenwärmer "Maus" aus Raps, rot
Dinkelfink Handballenkissen Taschenwärmer "Maus" aus Raps, rot
Wird angeboten von Julpa

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. September 2015
Ich bin begeistert von dem kleinen Kissen. Mit einfachsten Mitteln (ein bisschen Stoff gefüllt mit Dinkelsamen) eine super Wirkung erzielt. Ich benutze das Kissen zur Unterstützung bei der Nutzung der PC Maus nach meiner Karpaltunnel OP und es unterstützt das Handgelenkt optimal. Es rutscht ganz leicht mit dem Arm über den Tisch und passt sich perfekt an. Schade, dass man es nicht waschen kann, ich denke nämlich dass es mit der Zeit recht unansehnlich wird. Die Kühl- und Wärmefunktion habe ich noch nicht ausprobiert, daher kann ich hierzu keine Aussage treffen.

Stockholm Popout Map Double (Popout Maps)
Stockholm Popout Map Double (Popout Maps)
von Popout Maps
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. August 2015
Ich liebe diese kleinen Stadtpläne für die Hosentasche. Alles parat für den Städtetrip. Ich möchte die popout Karten nicht mehr missen.

Philips SC5274/13 VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste, türkis
Philips SC5274/13 VisaPure Essential Gesichtsreinigungsbürste, türkis

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 17. August 2015
mein einziger, aber ausschlaggebender Kritikpunkt ist: Man muss das Gerät über Kopf in die unheimlich wackelige Halterung stellen. Alleine steht es leider überhaupt nicht, daher ist es für mich zur Nutzung unter der Dusche nicht geeignet. Schade. Zur Funktionalität kann ich gar nichts sagen, da ich es direkt nach dem auspacken wieder zurückgeschickt habe.

Bosch BGL35MON1 Bodenstaubsauger MoveOn (EEK A mit Beutel, QuattroPower System, PowerProtect System, 4 L Staubbeutelvolumen), flaming red

5.0 von 5 Sternen super, 17. August 2015
abgesehen von der tollen knallroten Farbe bin ich auch von der Saugleistung ganz begeistert. Da mein alter Siemens Dino den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir diesen ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Er ist viel zudem leichter und durch das an die Körpergröße anpassbare 'Saugrohr' wesentlich handlicher zu bedienen.

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 17. August 2015
Das Ladekabel tut genau was es soll. Unterschiede in der Ladegeschwindigkeit zum originalen Ladekabel von Apple habe ich nicht festgestellt.

100 RENZ Drahtbinderücken STARTERSET 3:1 (5.5- 14,3 mm), weiß
100 RENZ Drahtbinderücken STARTERSET 3:1 (5.5- 14,3 mm), weiß
Wird angeboten von FALAMBI - Fachhandel für Laminier- und Bindesysteme

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, 14. Dezember 2014
Super, ich habe mit diesem Sortiment alles binden können. Für alle Stärken was dabei und funktioniert perfekt in der Bindemaschine.

Verliebt in der Nachspielzeit
Verliebt in der Nachspielzeit

5.0 von 5 Sternen Verschlungen, 21. Juni 2014
Die Autorin wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe das Buch ohne Pause durchgelesen. Ist zwar leichte Kost für zwischendurch aber trotzdem Fesseln geschrieben. Der zweite Teil ist schon gekauft ;)

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Kindle Paperwhite Die dünnste und Leichteste Schutzhülle (für Alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und Den Neuen Kindle Paperwhite 2015 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle türkis, 21. Juni 2014
Das kindle passt perfekt und wird optimal geschützt. Der Deckel lässt sich zwar in geschlossenem Zustand hin und her bewegen, aber der Magnet hält supergut und die sleepfunktion ist gewährleistet. Tolle Farbe!

München - Die Geschichte der Stadt
München - Die Geschichte der Stadt
von Joachim Käppner

5.0 von 5 Sternen Für Münchenliebhaber, 29. Januar 2013
Man hat ja die Qual der Wahl mit der Auswahl an Büchern über München. Meine Entscheidung habe ich definitiv nicht bereut. Sehr schönes und kurzweiliges Buch, das Lust macht zu schmökern.

Caprice 9-9-26253-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (COGNAC 305), EU 38 (UK 5)
Wird angeboten von Schuh-Müller

5.0 von 5 Sternen bequem, bequem, bequem, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-26253-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Wer dicke Socken in die Schuhe anziehen möchte sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen. Meine 38 passt mit Söckchen bzw. Nylons perfekt. Stört mich also nicht. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, keine losen Nähte oder Klebereste zu sehen. Insgesamt finde ich den Schuh wunderschön, die Farbe ist genau meins (entspricht dem Bild) und man läuft wirklich wie auf Luft. Ich habe dieses Paar bestellt, weil mir die Mischung aus 'klobigem Winterschuh' und 'elegantem Schnürer' gefallen hat. Den Fellrand hätte man allerdings auch gerne weglassen können ;)

Seite: 1 | 2