Profil für Kessy > Rezensionen

Beiträge von Kessy

Kessy (Südschwarzwald)

Seite: 1 | 2 | 3
HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)
HUDORA Big Wheel GC 125, 125 mm Rolle (Art. 14630/01)

5.0 von 5 Sternen FUN FUN FUN - von der ersten Sekunde an, 22. Juli 2014
Dieser Roller sorgte von der ersten Sekunde an für sehr viel Spaß.
Einzigstes Manko war, dass er zusammengeklappt einmal in der Wohnung umfiel und sogleich der Plastikhaken der Aufhängung brach. Wir bekamen ohne Probleme sofort Ersatz von Hudora direkt, jedoch leider nicht in Pink, da dieses kein Ersatzteil ist. Wir haben nun mit Alumiumkarabiner diese Plastikhaken ersetzt und es kann nichts mehr passieren und unsere Pink Queen hat Ihren Pinken Tragegurt...

Clarks Fulham Limit 203588697, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (Brown Sde), EU 47

4.0 von 5 Sternen Wir hatten 46 und 47 bestellt - 47 etwas groß, aber behalten / 46 viel zu klein, 22. Juli 2014
Mein Mann hat oft das Problem mit 46 oder 47. Daher haben wir gleich beide bestellt. Bei 47 war er erst der Meinung, der ist viel zu groß, aber nacdem er den 46er anprobiert hatte, schüttelte er mit dem Kopf, denn der passte gar nicht. Viel zu klein. Wir haben den 47er behalten, weil er farblich auch sehr schön ist und die Qualität von Clarks muss ich hier eigentlich nicht extra erwähnen. Qualität hat ihren Preis und diesmal konnten wir ein Schnäppchen schlagen.

Schleich 70491 - Misamee, Minifigur
Schleich 70491 - Misamee, Minifigur

5.0 von 5 Sternen Schleich ist und bleibt Qualität, 22. Juli 2014
Wer eimal mit Bayala angefangen hat, wird auch die neuen Tiere zu den Schnee-Elfen lieben. Zumindest ist es in unserer Familie so. Wie immer sehr schöne Figuren mit einmaliger Bemalung. Schleich ist einfach Qualität und kann auch an die kleinere Schwester ohne Probleme ausgeliehen werden und/oder "vererbt".

Schleich 70481 - Dunya
Schleich 70481 - Dunya

5.0 von 5 Sternen Schleich bleibt Schleich, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 70481 - Dunya (Spielzeug)
Wer eimal mit Bayala angefangen hat, wird auch die neuen Regenbogenelfen lieben. Zumindest ist es in unserer Familie so. Wie immer sehr schöne Figuren mit einmaliger Bemalung. Schleich ist einfach Qualität und kann auch an die kleinere Schwester ohne Probleme ausgeliehen werden und/oder "vererbt".

Gabor Shoes 6536015, Damen Pumps, Rot (rosso), EU 44 (UK 9.5) (US 12)
Gabor Shoes 6536015, Damen Pumps, Rot (rosso), EU 44 (UK 9.5) (US 12)

3.0 von 5 Sternen schöner Schuh. größer bestellen., 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6536015 Damen Pumps (Schuhe)
Musste den Schuh leider zurück schicken. Passt nicht trotz 9,5. Zu schmal. Sonst sehr schönes Material und auch optisch einwandfrei. Jefoch hab ich bei Gabor immer 9,5 jetzt langt es nicht...

Sterntaler Bademantel Maus Mathilda Maus Gr.98/104
Sterntaler Bademantel Maus Mathilda Maus Gr.98/104

5.0 von 5 Sternen Sterntaler ist und bleibt Sterntaler, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler - Bademantel Mathilda (Misc.)
STERNTALER ist und bleibt für mich die Marke für Kids. Tolle Qualität. Gute Verarbeitung. Größe passt immer etwas länger. Das einzig schade ist, dass sie immer wieder Serien rausnehmen und man dann schnell schauen muss, dass man noch bekommt was man will / braucht.

Händler super schnell und ohne Komplikationen.

Puzzle Rahmen, 20x28cm - apfelgrün
Puzzle Rahmen, 20x28cm - apfelgrün
Wird angeboten von die-geschenkidee

5.0 von 5 Sternen super schöne Farbe, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Rahmen, 20x28cm - apfelgrün
Hab schon fast alle Farben, die es gibt. Einfach 1A top Qualität. Egal für welches Format man sich entscheidet. Lieferant spitze. Super schnelle Lieferung.

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Shirt/ Top 20001206/Bella S/S Jersey Top, Gr. 42 (XL), Pink (PARADISE PINK Print:COLOUR BLACK)

1.0 von 5 Sternen viel zu klein und zu dünn, 15. August 2013
Habe zum ersten mal ein Shirt von Mama licious bestellt (bisher immer Bellyb...) und war sehr enttäuscht. Sehr, sehr dünner Stoff. Und wo soll hier bitte ein Schwangerschaftsbauch reinpassen? Wieder zurück geschickt.

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Hose 20001319/CARLA LIGHT ANCLE JEANS, Gr. 32/32, Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen topp, bequem, sitzt gut. sehr angenehm, 15. August 2013
Sehr gute Passform, tolles Material (nicht zu dick). Habe gleich ne zweite bestellt, so angenehm lässt sie sich tragen. Für den Sommer ideal. Auch für große Frauen. Dann ist sie halt nicht 7/8 sondern über Knie.

Ravensburger 00515 - tiptoi®: Interaktiver Globus puzzleball® (ohne Stift)
Ravensburger 00515 - tiptoi®: Interaktiver Globus puzzleball® (ohne Stift)

5.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein einfach genial, 8. Februar 2013
Egal ob Erwachsene oder Kinder - dieser Puzzleball von Ravensburger TipToi ist einfach genial. Hier kann jeder noch was lernen.

Seite: 1 | 2 | 3