Profil für Zobel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Quentin Tarantino's Django Unchained [Vinyl LP]
Quentin Tarantino's Django Unchained [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Februar 2014
Genialer Film, genialer Soundtrack. Kann ich jedem nur empfehlen! Mir gefällt besonders, dass viele verschiedene Musikstile auf der Platte zu finden sind. So wird das hören nicht langweilig.

Die ersten Tage von Berlin: Der Sound der Wende
Die ersten Tage von Berlin: Der Sound der Wende
von Ulrich Gutmair
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 24. Oktober 2013
Für Fans und Kenner der Techno-Szene ein absolutes Highlight. Von besetzten Häusern, illegalen Clubs und dreckigen Techno-Partys ist alles dabei. Nach dem Lesen wünscht man sich, ein paar Jahre früher geboren zu sein. Klare kauf und lese Empfehlung. Eine Beschreibung warum Berlin so ist wie es ist.

SUPERDRY Orange Label Vintage Entry Zip Hoodie Kapuzenjacke, Größe:XL;Farbe:Princeton Blue Marl

4.0 von 5 Sternen Super bequem, etwas groß, 22. Oktober 2013
Nicht mein erster Pullover, den ich von dieser Marke erstanden habe. Die Pullover sind super bequem und halten echt ewig. Allerdings ist dieser hier etwas groß ausgefallen. Für große und schlanke Menschen wie ich einer bin also etwas zu weit. Wenn einen dies jedoch nicht stört, kann man diesen Pullover bedenkenlos kaufen.

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Super Flasche, 22. Oktober 2013
Für den Preis eine klasse Flasche. Nicht zu klein und nicht zu groß. Allerdings bildet sich etwas Kondenswasser imm Deckel. Aber die Getränke bleiben trotzdem mehrere Stunden heiß. Wer nicht unbedingt unnötig viel Geld für eine gute Thermosflasche ausgeben möchte ist mit dieser hier gut beraten.

Idena Schulmalpinsel-Set 10tlg.
Idena Schulmalpinsel-Set 10tlg.
Wird angeboten von Spielwaren-Busduga

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 22. Oktober 2013
Für den Preis absolut top. Die Pinsel fühlen sich gut an und machen einen stabilen Eindruck. Für den Preis kann man natürlich kein Profi-Material erwarten. Auf jeden Fall erfüllen sie ihren Zweck tadellos. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!

8 x 50 ml Schwarzlicht-Farbe Neon fluoreszierende UV Farbe Schwarzlichtfarbe Malfarbe
Wird angeboten von Schwarzlicht-Shop

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 22. Oktober 2013
Habe mir diese Farben zum bemalen einiger Dekoartikel für eine Party gekauft. Die Bestellung war 3 Tage später bei mir. Über die Leuchtkraft kann ich noch nichts sagen, da ich die Farben noch nicht verwendet habe. Auf jeden fall klasse, dass die Farben FairTrade sind und in Deutschland hergestellt wurden. Nach dem Einsatz werde ich was zur Leuchtkraft nachtragen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 22. Oktober 2013
Nach über einer Woche kam das Paket endlich bei mir an. Für meinen Geschmack etwas zu lang. Zum Einsatz kam dieses Spray zum Glück noch nicht. Daher kann ich über die Wirkung nichts sagen. Das bleibt hoffentlich auch so.

Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)
Philips SWA 2066 W/10 Kassetten Adapter für Autoradio (CD/MP3-Kassette)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Oktober 2013
Kassette rein, MP3-Player oder Handy dran und man kann problemlos Musik übers Autoradio hören. Allerdings könnte das Kabel etwas robuster sein

Pilgrim Halskette, versilbert 444-981
Pilgrim Halskette, versilbert 444-981

1.0 von 5 Sternen Sieht sehr billig aus, 11. Oktober 2013
Die Kette sieht wirklich sehr billig und alles andere als hochwertig aus. Für das Geld bekommt man auf jeden Fall schönere Exemplare

Eastpak Gürteltasche Springer, sunday grey, 2 liters, EK074363
Eastpak Gürteltasche Springer, sunday grey, 2 liters, EK074363

5.0 von 5 Sternen Ideal zum feiern und für unterwegs, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Habe mir die Gürteltasche zum feiern gekauft, damit ich dort meine Portemonnaie, Geld usw. verstauen kann und nicht meine Hosentaschen vollstopfen muss. Hat mir seit dem treue Dienste erwiesen.

Seite: 1 | 2 | 3