Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos 1503935485 OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang

Wolfgang "zarupetti" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ultrasport LED Fahrradlampen Set
Ultrasport LED Fahrradlampen Set

4.0 von 5 Sternen Ausreichend hell, 7. Mai 2016
Wenn man in der Nacht nicht mit 20 km/h durch die Botanik hetzt, ist es vollkommen praktikabel - ausreichend hell und auf zwei Bikes montiert und wesentlich heller als ein Dynamolicht!! Das ist ein normales Fahrradlicht, da muß man nicht einen Aufsatz als Rezision schreiben :-) .

MusicMan Wireless Soundstation BT-X1 (MP3 Player, FM Radio ,Bluetooth, LCD Display, USB, MicroSD Kartenslot, Line-In, Docking & austauschbarer, wiederaufladbarer Akku) grün

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 7. Mai 2016
Gekauft für den Campingplatz - da sollte man ja keinen Gethoblaster mithaben :-). Der Klang ist bei maximaler Lautstärke gut, wenn natürlich die Zuspielquelle nicht verzehrt ist - die Lautstärke vom subjektiven Empfinden her, ist wesentlich lauter als ein normales Gespräch. Super ist die Blue Tooth Funktion, wegen dem habe ich ihn mir zugelegt - auch mit einem akteellen Honor 5X lässt sich der Musicman ohne Probleme als Wiedergabegerät verbinden! Der einzige Stern des Punkteabzuges ist, dass das Gerät nicht direkt mit den heutigen Handystandartladekabeln geladen werden kann, sondern einen USB auf Rundstecker hat - wenn das Kabel einmal defekt wird, hat man leider nicht gleich ein anderes Kabel zur Verfügung - und beim Gerät kein USB Netzteil im Lieferumfang ist. Alles in Allem ein gutes Produkt!

Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1.1) schwarz
Wird angeboten von the good point

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 25. Oktober 2015
Kaufentscheidung: erfahrungsgemäß zwei Jahre Betriebssystemaktualisierung, "Wassergeschützt" und nicht zugemüllt mit Software, welche die Welt nicht benötigt (wobei man auch gut die Hälfte der Googleapps weglassen könnte)

Mit Andoid 6 wird der 8 GB interne Speicher mit der SD karte "verschmolzen" - soll im November ausgerollt werden.

Der 1 GB "kleine" Arbeitsspeicher hat noch keine Engpässe gezeigt (zweck Individualisierung den Nova-Launcher und Tesla Tool installiert - läuft absolut flüssig ohne Ruckler), daß das Gerät anhand der vorinstallierten Software mau ist, ist eine absolute unnötige Aussage zu Abwertungen, da jeder seine individuellen Apps installieren kann.

Die Kamera bewegt sich im Bildvergleich gefühlt auf dem Niveau des LG Optimus G (1) - durchwegs brauchbar - im Dunklen halt weniger - wobei das Iphone 5/C/S auch nur mit Wasser kocht - evt eine Spur besser, aber auch nicht perfekt. Wer mehr einstellen will, wie zB Kompression und Bitrate, kann Kamera ICS nachinstallieren.

Der Touchsscreen reagiert genau.

Edit:

Die Akkulaufzeit mit 36 Stunden im Mixbetrieb WLAN/UMTS/Spiele/Surfen empfinde ich als gut - mein 5C war nach nicht ganz 24 Stunden am Ende, das S4 Zoom geringfügig länger. Wobei ich sgen muß, das ich normalerweise immer am Abend den Akku lade und jeder auch sein Gerät individuell nutzt.

Danke an K. Mayer für den Tip mit der Auswahl des Speicherortes bei der Kameraapp.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2015 6:03 PM CET

Akku-King Akku 1240mAh wie Sony NP-BX1 passend zu Sony Cyber-Shot DSC RX1 RX100 HX50 HX50V HX60 HX60V - HDR PJ410 PJ240E PJ240 CX405 CX240 HD AS15 AS20 AS30 AS50 AS100 AS200 GW66VE -- FDR X1000
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie der Originale!, 8. April 2015
Der originale Sony Akku hat mehr Kapazität, das wirkt sich sofern man den Blitz nicht im Dauerbetrieb verwendet nicht wirklich bemerkbar aus - in Rom war ich mit ihm bestens Bedient und habe mit einer Ladung etwa 300 Fotos geknipst und dann nur zur Sicherheit getauscht.

Akku + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) für Sony NP-BX1 / HDR-AS50, AS200V / DSC-HX90(V), HX400, RX100 IV, WX500 / X1000V... s. Liste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 1A, 8. April 2015
Kurz, da nur ein einfaches Ladergerät+einfacher Akku: super , super, super super, super , super, super, super, super, super, super.
Akku mit der Kapazität auch ok als Reserve in Rom keine Probleme mit Cam gehabt.

Outwell Montana 6 foliage green
Outwell Montana 6 foliage green

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Outwell Montana 6 foliage green
Wenn jemand einen Wert auf gute Verarbeitung legt, ist er bei diesen Zelt richtig - ich habe es für Freunde bestellt, mein "altes" Montana habe ich seit 5 Jahren und hat bis jetzt gute Dienste geleistet - Es ist größer als mein Wohnzimmer :-) - den Rest kann man aus den anderen positiven Berichten im WEB lesen.

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert ohne Probleme mit 8.2, 8. April 2015
Da ich aus Erfahrung mit den Applenachbauten lieber ein klein wenig mehr ausgebe, habe ich dieses Kabel bestellt und funktionierte nach IOSUpdate 8.1.2 auf 8.2 ohne Probleme .Von der Verarbeitung her wirkt es wertig. Mehr gibt es nicht zusagen - ein Kabel, welches seinen Zweck erfüllt.

Sony DSC-HX50 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD Video, WiFi) mit 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen feines kleines Ding!, 8. März 2015
Ich habe die Cam zwar nicht bei Amazon gekauft, das tut aber eigentlich nichts zur Sache. Angeschafft habe ich sie wegen meines Rom Trips. Eines vorweg, es ist eine Kompaktkamera und keine supertolle aber super unhandliche DSLR/Spiegellose, aber das macht nichts. Im vatikanischen Museum und Petersdom und diversen Basilkas habe ich durchgehend ohne Blitz fotografiert. Der ISO ist zwar auf 800 im Schnitt, aber nicht vom Rauschen/Reduktionen mit meinen vorhergehenden Kompakten vergleichbar der Ausschuss war bei ~ 1000 Bilder sehr, sehr gering. Ich fotografierte immer mit der Vollautomatik und separat mit der HDR Funktion (Dynamikoptimierung , nicht zu verwechseln mit dem verspielten HDR- Effekt) die bringt es! Die meisten Bilder habe ich mit Selbsauslöser 2 Sec getätigt und fast nichts verwackelt auch im hohen Zoombereich - wenn jemand schon einmal im Petersdom das Bild in der Endkuppel fotografiert hat bei Schlechtwetter, weiß das dort nur sehr wenig Licht ist - die Sony hat kein Problem damit. Alls Reserve habe ich 2 Nachbauakkus und ein ext. Ladegerät bei Amazon gekauft, knappe 500 Bilder mit orig Akku ohne Blitz aber mit Spielereien waren möglich - Super. die Nachbauakkus mit 1250 mA ebenfalls gut. Bei manueller Funktion "S" lassen sich mit Stativ sehr gute Bilder in der Nacht machen. Der optische Bildstabilisator arbeitet auch beim 30x Zoom sehr gut ( mit Selbstauslöser in der Hand, weil beim Auslösen per Hand die Kamera nicht ruhig ist). Die überlegene Automatik kann man auslassen. Mein Prädikat für das Gerät: Sehr gut! Frage an die Kritiker: bemängelt wird, das man den Stabi nicht ausschalten kann, aber alle Fotos mit Stativ waren sehr gut. Nächste Frage an die Rauschfetischisten : welche Multizoomkompakte habt ihr die nicht rauscht? Im ganzen www habe ich keine gefunden, die Kompakten mit großen Sensor gehen bis ca 3x Zoom - eine Spaßbremse.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2015 10:09 AM CET

Mobicool B40 Hybrid Thermoelektrik-/Kompressorkühlbox
Mobicool B40 Hybrid Thermoelektrik-/Kompressorkühlbox

5.0 von 5 Sternen Einen jeden Camper zu empfehlen, 20. August 2014
Bis Anfang dieser Saison hatten wir eine thermoelektrische Kühlbox - In der Nacht gute Kühlleistung, aber tagsüber, wenn es im Zelt sehr heiß war, brach die Kühlleistung auf Grund der technischen Gegebenheiten ein.

Nach langen Suchen bin ich auf diese Box gestoßen - es gibt auch andere Boxen, welche dieser optisch ähnlich und billiger sind, es handelt sich aber meist um Absorberboxen - diese sind aber auch extrem von der Aussentemperatur abhängig - sprich wenn es 40-50° im aufgeheitzten Zelt hat, kühlen/wärmen sie auf ~ 20° + ab.

Dieser Box mit Kompressor ist dies relativ egal, bereits nach nicht einmal 30 Minuten ist der Innenraum sehr kühl, Getränke und Lebensmittel werden genau so gut gekühlt wie bei einen Standgerät, Kühlleistung ist regelbar. Der Kompressor ist leicht beim Kühlen zu hören - wie jedes Standgerät auch (bei denen fällt es weniger auf, da sie verbaut sind zumeist).

Endlich kann ich auch sensible Prudukte beim Campen auf kleinen Vorrat kühlen.

Es wird mit der OVP versendet, innen ist der Karton nochmals versteift, kam unbeschädigt in Wien an.

Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern aus Rindveloursleder Dunkelbraun 54
Trachten Lederhose Kniebundhose mit Trägern aus Rindveloursleder Dunkelbraun 54
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet - Preis-Leistung ok, 20. August 2014
Ich habe einen 34er Bund = Größe 54 - die Hose ist angenehm im sitzen.

Ein wahrer Glücksgriff war sie - da ich etwas kleiner und älter bin habe ich demensprechend mehr Bauchfleisch.
Kurzgrößen bei Lederhosen habe ich keine gefunden, bei dieser Hose haben die Träger aber genug Löcher und lassen sich gut einstellen auch für kleinere Erwachsene.

Die Nähte der Musterung wirken gut verarbeitet, das Leder ist angenehm weich auch beim Latz.

Ggf die Knöpfe und Hosenträger präventiv nachnähen - ist aber kein wirkliches Manko - musste auch schon bei teuten Lederjacken nachähen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5