Profil für Angelika Andres Ingmann > Rezensionen

Beiträge von Angelika Andre...
Top-Rezensenten Rang: 4.445.123

Angelika Andres Ingmann

Nachtzug nach Lissabon
Nachtzug nach Lissabon
von Pascal Mercier

5.0 von 5 Sternen Noch besser als der Film selber, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachtzug nach Lissabon (Taschenbuch)
Das Buch ist intensiv und gibt vielen auf zum nachdenken und umdenken. Einiges was ich in dem Film als etwas platt empfunden habe..Findet sich hier nicht mehr. Jede Menge Rezensionen wurden über das Buch bereits geschrieben, die spar ich mit. Jedoch sollte die Leserin/ der Leser den Autor häher betrachten. Ein sehr interessanter, eigenwilliger, souveränder und intgrer Mensch, wie wir mehr davon brauchen könnten.

Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg (GU Ratgeber Gesundheit)
Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg (GU Ratgeber Gesundheit)
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt und gesund ernähren heißt nicht, dass ich verhungern muss., 12. April 2013
Einfach dass Essen umstellen. Das schlechte Gelernte ablegen und neues lernen was den Körper gut tut. Das geht auch relativ schnell, wenn man sich daran hält.Bei waren es 3 Wochen und was sind schon 3 Wochen gegenüber einem ganzen Leben?

Die magische Kohlsuppe: das Kultbuch
Die magische Kohlsuppe: das Kultbuch
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Die kleine Schwester vom umfangreicheren Buch...Die magische Kohlsuppe..Sehr gut um eben in die Handtasche zu stecken ..., 12. April 2013
und sich daran zu erinnern, dass man gerade 1 Woche Kohlsuppendiät macht. Brigt richtige Erfolge. Auch der Hinweis ist sehr gut, die Diät= gesunde Lebensweise nur eine Woche durchzuführen. Es gibt kurze Tipps für das gesunde Leben danach, die im umfangreicheren Buch eben ausführlicher sind. Die Rezept sind schnell nachzukochen und zu varieren, wnn Frau experimentier freudig ist.

Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm (GU Ratgeber Gesundheit)
Ran an den Bauch. Das Ernährungsprogramm (GU Ratgeber Gesundheit)
von Michael Despeghel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ohne Bewegung geht es nicht! Inhalte und Themen sehr gut aufgerabeitet., 12. April 2013
Die Kombination Ernährung und wie Lebensmittel auf unseren Körper wirken ist sehr gut beschrieben. Gute und gesunde Ernährung ist Bestandteil eines guten Lebens. Gut Esssen bedeutet nicht viel zu essen, sondern eine gesunde Lebensweise. Was is''ch esse das bin ich. Inner Haltung, äußere Haltung; das hat mir das Buch vermittelt.
Neben medizinischer Betrachtung über gesunde Ernährung sowie leckerer Rezepte und am Ene eine Folder mit Übungen für den Bauch und einen Überprüfungsplan finde ich das Buch perefkt.

Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
von Kimiko Barber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und geeignet für die schnelle Küche., 12. April 2013
Bin viel beschäftigt, aber koche mir trotzdem immer meine eigenen Speisen und nehme sie mit auf Abeit. Das ist es mir wert. Den es handelt sich um Lebensmittel. Das Buch führt einen an den Gedanken wieder heran und nimmt Abstand von Fast Food und eben mal Cafe to go.

Koreanisch vegetarisch: Die kaum bekannte, fettarme, phantasievolle und küchenfreundliche Art asiatisch zu kochen.
von Yi Yang-Cha
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tadeloser Zustand! Sehr schnelle Lieferung! Günstige Versandkosten!TOP! % Sterne!!!Immer wieder gerne!, 12. April 2013
Tadeloser Zustand! Sehr schnelle Lieferung! Günstige Versandkosten!TOP! % Sterne!!!Immer wieder gerne! Bin sehre zufrieden!
Inhalt: Das Buch ist sehr gut! Koche geren und zwar leicht Küche. Alles ist verständlich und die Lebensmittel bekomme ich auch überall, weil ich in so einer großen Stadt lebe mit guter Mischung.