holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ed_Ralert > Rezensionen

Beiträge von Ed_Ralert

Ed_Ralert

Seite: 1 | 2
Filmer 47.068 Sattelstütze gefedert, 30cm
Filmer 47.068 Sattelstütze gefedert, 30cm
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung OK, 7. Juli 2014
Warum Rezension? Weil ich sehr zufrieden bin mit Preis und Leistung.
Gefallen hat mir zuerst der gute Preis,
und dazu kommt jetzt die Güte der erhaltenen Ware,
das Gewicht ist einstellbar und die Federung funktioniert.
Beides ist sehr in Ordnung und von mir zu empfehlen.

HYNIX 4GB DDR3 SO-DIMM PC3-12800 1600Mhz (MacBook Pro 2012)
HYNIX 4GB DDR3 SO-DIMM PC3-12800 1600Mhz (MacBook Pro 2012)
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für apple-produkte, 7. Juli 2014
Warum Rezension? Weil ich sehr zufrieden bin mit Preis und Leistung.
Gefallen hat mir der ausreichende Preis
um den RAM meines neuen Medion Laptop auf dem einen freien Platz
mit einem gleichen Baustein auf zusammen 8 GB zu verdoppeln.
Es war keine Arbeit wegen Reklamation oder Rückgabe nötig.
Ich bin sehr zufrieden mit der erwartungsgemäßen Leistung
und kann den zusätzlichen (zwar um ein Produktions-Jahr älteren) 1600er Hynix empfehlen.

Rapid 21336400 Heftzange Juwel, Metall, 12 Blatt, 25 mm, matt, nickel
Rapid 21336400 Heftzange Juwel, Metall, 12 Blatt, 25 mm, matt, nickel

5.0 von 5 Sternen Klassisch, robust und zweckdienlich, 7. Juli 2014
Die Zange ist offenbar ein Klassiker, langlebig, robust, auch für kleine Frauenhände geeignet, und ausreichend um 2 bis zu sogar 12 Blatt zu klammern, letzteres natürlich auch kraftmäßig abhängig vom Händedruck der jeweiligen Nutzerin oder des Nutzers. Das feine Handling und die zuverlässige Stabilität gegenüber bisher schnell defekter Billigware war mit den Preis wert.

Neutral ATX-Adapter 20pin Buchse zu 24pin. Stecker
Neutral ATX-Adapter 20pin Buchse zu 24pin. Stecker

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung passt, 2. April 2014
Da gibts nicht viel zu bewerten: Wer "pinmäßig" sein 20-er Netzteil noch auf einem 24-er Mutterbord benutzen will, kann das mit diesem Adapter preiswert realisieren. Fertig.

CATEYE Fahrradcomputer Velo Wireless mit CC-VT210W, FA003524039
CATEYE Fahrradcomputer Velo Wireless mit CC-VT210W, FA003524039
Wird angeboten von liquid-life | Wir rüsten Helden aus!

3.0 von 5 Sternen befriedigend bisher - funktioniert ordentlich, 2. April 2014
PLUS: Die Funktionen, Ablesbarkeit und der Preis des Funk-Cateye sind gut.
MINUS: Das Ding ist anfangs nicht ganz einfach einzustellen. Wenn ich das noch einmal schaffe, stelle ich gleich die Sommerzeit für das ganze Jahr ein. Für die Halterung (betrifft Lösen des Lenkerteils und Mitnahme wegen Diebstahlgefahr) wurde eine schlechte Variante gewählt im Vergleich meinem alten, bisher benutzten Kabel-Cateye. Dies bewerte ich als besonders schlecht in Anbetracht der ohnehin schon kostenintensiven 2-Batterien-Praxis für solche Funk-Computer. Da sollte wenigstens das Handling stimmiger sein.

DeLock Adapter USB micro-B Stecker auf USB 2.0 A Buchse OTG
DeLock Adapter USB micro-B Stecker auf USB 2.0 A Buchse OTG
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen ist preiswert und funktioniert, 1. April 2014
Da gibts nicht viel zu schreiben: Preis und Funktion sind in Ordnung, das Ding ist nicht flexibel mit Kabel, also muss wegen Abbrechen achtgegeben werden, will sagen: das Smartfon möglichst ruhig liegend anschliessen

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wer's mag : Hier passt Alles !, 9. März 2014
Das Ding sollte SmartPhone und preiswert sein - und es braucht als Klassenbester keinen Vergleich in seiner Klasse zu scheuen, es ist seinen Preis wert! LTE oder NFC oder 40-MP-cam oder superleicht brauche ich nicht.
Was wirklich zählt für den Preis unter 200€: Stabil grifffest, flott mit starker Quad-CPU, augenfreundlich mit starkem 4,5-Screen, dazu Akkulaufzeit super, und sofort neuester Stand Android KitKat ! (ALLES DRAN) Und mit dem nicht aufgepeppten, nackten Android komme ich auch klar.
Für die angeblich fehlende microSD-Option gibt es ja für 30 Euro die internen 8 GB zusätzlich , die reichen mir, dazu noch 2 Jahre Cloud im Überfluss inclusive, und wenn das nicht reichen würde, kann ich für lange Berieselung (micro USB-to go, ohne Netz) mit meinem 3-Euro-Adapter auch noch meinen USB-Stick oder gar eine Terabyte-Platte anhängen.
Und dazu hat mir Amazon (ohne Avis und gratis!) auch noch einen Netzstecker beigepackt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Das passt!, 9. März 2014
Ich brauche keine knickbare Hülle zum Aufstellen - und ich will auch keine ecKarten in die Buchform noch mit reinstopfen, damit das Teil damit noch dicker würde, ganz abgesehen davon , dass die Karten mir bei Telefon-Fummelei noch verloren gehen könnten. Das Moto G soll einfach nur gegen unachtsame Beschädigungen geschützt sein, der Screen soll weich gepolstert sein gegen Kratzer, und das Ding soll flott aufgehen. Magnetverschluß und Ohrstöpsel-Zugang oben ist gut gelöst.
Den einen Stern ziehe ich ab (halb geht leider nicht) weil unten keine Aussparung fürs Laden mit Micro-USB im Leder ist.
Der Preis für dieses klassisch gediegene Outfit ist gerade noch zu ertragen.

Anna Netrebko: Souvenirs (Ltd.Deluxe Edition CD+Dvd)
Anna Netrebko: Souvenirs (Ltd.Deluxe Edition CD+Dvd)
Wird angeboten von cdaudiophile

5.0 von 5 Sternen Nicht "die Milch machts": Die Elina machts!, 6. März 2014
Nicht wegen "Erinnerungen" an Anna N., Putins Wahlhelferin und ganz ordentliche Sängerin, aber wegen der atemberaubend schönen, beiden Stimmen in der Aufnahme (der Barcarole aus Hoffmanss Erzählungen) gemeinsam mit Elina Garanca lohnt sich die Ausgabe für diese Scheibe, die meines Wissens nicht anders zu bekommen ist.

Thermalright TY-141 PWM Silent Lüfter (140mm)
Thermalright TY-141 PWM Silent Lüfter (140mm)
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen OK - der toppt noch Macho-Kühler, 6. März 2014
Dieser Ventilator mit PWM ab 600 rpm, als 14-er auf den Thermalright Macho passende Lüfter, ist zu dem noch das Sahnehäubchen

Seite: 1 | 2