Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eva Strübing > Rezensionen

Beiträge von Eva Strübing
Top-Rezensenten Rang: 4.392.926

Eva Strübing

Logitech Squeezebox WLAN-Radio rot
Logitech Squeezebox WLAN-Radio rot

1.0 von 5 Sternen Defekt nach Garantie, 16. Mai 2015
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Gerät, doch nun drei Monate nach Ablauf der Garantie steigt das Gerät einfach aus. Nichts tut sich mehr. Absoluter Schrott.

Wem gehört Deutschland?: Die wahren Machthaber und das Märchen vom Volksvermögen
von Jens Berger

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 2. September 2014
Es ist ein spannendes, ehrliches, offenes und wachrüttelndes Buch, welches nicht in eine Parteipolitische Ecke zu rücken. Gerne wird es nach links gedrückt, aber es legt Fakten nieder, welche jeden zum Denken anregen sollten. Egal welcher politischen Richtung er/sie angehört. Es zeigt die verlogenheit unserer Politik und die Einflussnahme einer kleinen Elite leicht und verständlich auf. Habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen.

Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt
Beinhart: In 3300 Tagen mit dem Fahrrad um die Welt
von Carsten Janz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juni 2013
Ein sehr interessantes Buch. Gut geschrieben, mit vielen persönlichen Eindrücken. Es ist schwer diese Reisedauer in eine spannende und packende Erzählung zu fassen. Wer schon mal annähernd so unterwegs war, der weis von was der Autoer spricht. Es hat in mir das Fernweh erneut erweckt. Für alle die , welche gerne auch mal auf Weltreise gehen möchte und auch für die, die dies nie schaffen.

Durchgedreht: Sieben Jahre im Sattel. Eine Velosophie (Edition Reise Know-How)
Durchgedreht: Sieben Jahre im Sattel. Eine Velosophie (Edition Reise Know-How)
von Claude Marthaler

5.0 von 5 Sternen Ich will weg, 4. Juni 2013
Ein sehr gut geschriebenes Buch, was Lust macht aufs Reisen. Der Autor gibt einen guten Einblick in verschiedene Länder und seine Erfahrungen mit dem Radreisen. Spannend geschrieben. Kann es nur empfehlen.

Radnomaden: Mit dem Fahrrad nach China
Radnomaden: Mit dem Fahrrad nach China
von Markus Fix
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Oh Fernweh komme, 4. Juni 2013
Ich habe mir das Buch schon vor einiger Zeit gekauft gehabt. Es liest sich sehr leicht. Gibt einen guten Einblick in die Reise und in die Länder. Kurzum, das Buch macht Lust aufs Reisen. Es zählt für mich mit zu den besten Radreisebüchern im deutschsprachigen Raum. Kurz, Kompakt, lustig geschrieben.