Profil für chriliz > Rezensionen

Beiträge von chriliz
Top-Rezensenten Rang: 2.048.907

chriliz

Transcend TS-PDC3 Combo PCI-e Schnittstellenkarte (2x USB 3.0, 2x SATA III)
Transcend TS-PDC3 Combo PCI-e Schnittstellenkarte (2x USB 3.0, 2x SATA III)

5.0 von 5 Sternen gute Erweiterungskarte, 15. Mai 2013
Habe die Karte wegen der Vorhandenen Low-Profile Blende bestellt. Sie ist nun in meinem HP- Microserver N40L eingebaut und funktioniert einwandfrei! einziges Platzproblem das die Sata-Kabeln oben nach dem Stecker gleich gebogen werde aber dafür kann die Karte nichts!! somit kann ich sie weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2013 4:00 AM MEST

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 15. Mai 2013
Wir haben die Halterung im Eingangsbereich der Firma mit einem Digitalen Bilderrahmen aufgehängt.
Die Halterung wird mit allen Schrauben und Dübeln geliefert die benötigt werden. bin vollkommen zufrieden sieht
super aus und kostet nichts im vergleich mit anderen Herstellern!

Netgear GS108E-100PES ProSafe Plus 8-Port GigaBit Switch
Netgear GS108E-100PES ProSafe Plus 8-Port GigaBit Switch

5.0 von 5 Sternen bin überzeugt!, 15. Mai 2013
also vom Preis/Leistung im Vergleich zu anderen Switches muss ich sagen das der Netgear mit abstand der beste ist. Ich verwende ihn in meiner Wohnung als "Core" Switch und er tut alles was er soll.

das neuen USB PL2303 RS232 TTL zum Konverter-Adapter-Modul mit freiem Kabel PL2303HX versendet
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!!!, 15. Mai 2013
Ich hab das Kabel gekauft um meinen TP-Link Router zu unbricken und das hat super funktioniert. Versand wird in einem Kuvert aber da kann nicht viel kaput werden! schneller Versand tolle ware! gerne wieder! hat auf anhieb ohne Treiber funktioniert!

SEBSON G9 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 15. Mai 2013
Ich hab mir für meine Lampe nur 2 gekauft da ich nicht gewusst hab wie Hell sie sind und nun sind sie Heller als meine Vorherigen Leuchtmittel. 2 Stück für ein 10qm Bad sind vollkommen ausreichend.

Bis auf die Versandkosten nach Österreich kann ich die Firma auch weiterempfehlen!

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 69 mm ***

5.0 von 5 Sternen Super Halterung... :), 29. November 2012
Ich habe mir die Halterung durch einen Umzug gekauft. Die Bestellung war superschnell da. die Verarbeitung ist spitze von der Halterung habe eine Samsung UE40C550 auf eine Rigipswand gemacht.
Mit 6 Hohlraumdübel haltet alles Perfekt. Das einzige was bemängelt wird ist die Wasserwaage die dabei ist aber die muss nicht wirklich verwendet werden..desweiter werden für alle Fernseher und
für Ziegelwand Dübel und Schrauben mitgegeben was bei diesem Preis nicht der Fall sein müsste!!

Verarbeitung: *****
Versand: *****
Zufriedenheit: *****

von mir eine Klare Kaufempfehlung!!