Profil für Kellmann > Rezensionen

Gaastra Damen Poloshirt Beau Temps WN St. Barth 2014, XXL, aquablau
Gaastra Damen Poloshirt Beau Temps WN St. Barth 2014, XXL, aquablau
Wird angeboten von catwalk-shop24

1.0 von 5 Sternen Sclechter Warenhandel, 27. Juli 2014
Bin sehr enttäuscht Rücksendung musste ich selber bezahlen nachdem neuen Gesetz :
Versichert musst ich 6,99 bezahlen :
Dann habe ich den meine sendungs nr geschickt Da bekam ich zur Antwort wir haben 14 Tage
Zeit das Polohemd zu begutachten .
Was ja wohl der Hammer ist Polohemd 1Tag zuhause gehabt nicht getragen Etikett und Schilder waren noch dran:
War das letzte und erste mal das ich dort was bestelle.
Gruss Kellmann
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 5:54 PM MEST

Albrecht DR 870 HD-TV Tragbarer Fernseher ( 17.8 cm (7 Zoll Display) )
Albrecht DR 870 HD-TV Tragbarer Fernseher ( 17.8 cm (7 Zoll Display) )

1.0 von 5 Sternen Albrecht, 10. Juni 2014
Heute bekommen ausgepackt Strom angesclossen nichts nichts alles versucht tut sich nichts Ist wohl wirklich der größte Schrott
Geht wieder zurück Amazone sollte es aus dem Programm nehmen.

Asus RT-AC68U AC1900 Black Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 3.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, 8x SSID, Dual-WAN)

5.0 von 5 Sternen Asus RT-AC68U-AC1900, 6. Juni 2014
Sehr gute Verarbeitung ich habe schon viele Router ausprobiert ,doch bis her keinen wirklich guten Router gehabt.Der ist der Knaller

Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band USB WLAN Adapter, AC-Speed bis 867 Mbit/s auf 5 GHz, USB 3.0, WPS, inkl. externer Antenne

5.0 von 5 Sternen Asus USB AC 1200, 6. Juni 2014
Top Gerät ist schneller als der neue Neatgear optik auch top Bin mit allem sehr zufrieden Da hat Asus ein Meisterstück hergestellt

Epic RGOMCQZ virtuelle Laser Tastatur mit integrierter Maus (QWERTZ, Bluetooth, USB, Li-Ion Akku) silber/schwarz
Wird angeboten von Snap-Hunter

1.0 von 5 Sternen EPIC Laser Tastatur, 15. Dezember 2013
Habe es am smart phone samsung galaxy s4 aus probiert ist leider durch gefallen.
Erkant hatt mein galaxy es gleich ,aber das schreiben war eine katastrophe.
Ein Luxus den man nicht braucht
für das geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 5:56 PM MEST