Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A.K. > Rezensionen

Beiträge von A.K.
Top-Rezensenten Rang: 1.878.685

A.K.

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2015
Mein Hund liebt es, zum knabbern nimmt er jedoch noch lieber seinen Knochen den er hat, aber ansonsten auch gerne mal den. Ist auch bisher kein bisschen kaputt gegangen durch das genage und ich habe es glaube ich schon seid fast zwei Monaten.
Im laden gibt es die leider nicht mehr zu kaufen, habe lange gesund bis ich die hier gefunden habe.

Beba PRO Pre Combibloc, 6er Pack (6 x 400 ml)
Beba PRO Pre Combibloc, 6er Pack (6 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2015
Bin sehr zufrieden damit ich nehme es gerne wenn wir irgendwo zu Besuch fahren, denn dafür finde ich es besser als immer das Pulver mit zu nehmen. Das einzigste was mich stört das diese Nahrung beim essen so viele blasen schlägt was das Pulver gar nicht tut.

NUK 10256297 Drehverschluss für NUK First Choice Babyflaschen, auslaufsicher, BPA frei, 1 Stück, Farbe nicht frei wählbar
Wird angeboten von Resonus New Channels

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2015
Sehr sehr zufrieden, ist leicht zu handhaben und wirklich perfekt für unterwegs, da nichts ausläuft und sie damit auch super trinken können. Es gibt dadurch kein Hinderniss.

NUK 10225116 Perfect Start Set (Erstausstattung fürs Baby, inkl. First Choice plus Babyflaschen aus Polypropylen) 0-6 Monate

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Flaschen, hatte vorher Avent die auch nicht schlecht waren aber die sind besser. Beim trinken muss er sich bei den nuk Flaschen deutlich mehr anstrengen aber auch nicht zu sehr das er kaum was raus bekommt. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie wieder kaufen

Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler
Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler

5.0 von 5 Sternen Super Service, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
Leider ging die anschaltautomatik schon nach einer Woche kaputt, doch nach kontaktieren des Verkäufers wurde sofort ein neues Gerät geliefert. Aus diesem Grund gibt es 5 Sterne für den super Service. Ansonsten ist der Heizstrahler top und nur zu empfehlen.

Reer PEVA Regenschutz für Kinderwagen
Reer PEVA Regenschutz für Kinderwagen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 17. November 2015
Ich habe sie für unseren Harten Topline S gekauft und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden, sie passt perfekt auf den Wagen. Beim auspacken war sie auch geruchlos. Wie manche geschrieben haben das sie beim auspacken gerissen ist da frag ich mich wie die Leute sodass auspacken, bei mir ist nichts gerissen und ich finde sie macht auch so einen sehr stabilen Eindruck. Also ich kann sie nur empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Philips Disney Pendelleuchte Mickey 23 W, weiß / grün, 717533016
Philips Disney Pendelleuchte Mickey 23 W, weiß / grün, 717533016

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2015
Eine sehr sehr schöne Lampe! Funktioniert super und ist einfach an zu bauen. Das Kabel ist nur sehr sehr lang, diese kann man aber in der kappe super verstauen. Ich kann sie nur empfehlen.

12 Tinten Patronen für Epson Stylus PX 650 660 700 710 720 730 800 810 820 830 Epson Stylus Photo PX650 Epson Stylus Photo PX660 Epson Stylus Photo PX700W Epson Stylus Photo PX710W Epson Stylus Photo PX720WD Epson Stylus Photo PX730WD Epson Stylus Photo PX800FW Epson Stylus Photo PX810FW Epson Stylus Photo PX820FWD Epson Stylus Photo PX830FWD (komaptible Druckerpatronen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 25. Juni 2015
Super schnelle Lieferung. Das Produkt ist auch hervorragend. In guter Qualität und funktioniert super! Kann ich nur empfehlen. Ich würde es wieder dort kaufen.

WOLFSBLUT Trockenfutter DARK FOREST Wildfleisch + Süßkartoffel Adult für Hunde 15,0 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 21. Juni 2015
Super Kundenservice!!! Melden sich super schnell zurück wenn man Probleme hat. Lieferung ist super schnell, wenn einen die DHL keinen Strich durch die Rechnung macht. Mein Golden Retriever Rüde liebt dieses fressen und verträgt es auch super! Habe das Gefühl das sein Fell dadurch besser geworden ist. Ich kann es nur empfehlen. Und es richtig toll :-))

Seite: 1 | 2