Profil für A.K. > Rezensionen

Beiträge von A.K.
Top-Rezensenten Rang: 5.096.876

A.K.

12 Tinten Patronen für Epson Stylus PX 650 660 700 710 720 730 800 810 820 830 Epson Stylus Photo PX650 Epson Stylus Photo PX660 Epson Stylus Photo PX700W Epson Stylus Photo PX710W Epson Stylus Photo PX720WD Epson Stylus Photo PX730WD Epson Stylus Photo PX800FW Epson Stylus Photo PX810FW Epson Stylus Photo PX820FWD Epson Stylus Photo PX830FWD (komaptible Druckerpatronen)

Original Sony Mobile Xperia Z Ladekabel Ladeadapter + Datenkabel EP800+EC700 Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 25. Juni 2015
Super schnelle Lieferung. Das Produkt ist auch hervorragend. In guter Qualität und funktioniert super! Kann ich nur empfehlen. Ich würde es wieder dort kaufen.

WOLFSBLUT Trockenfutter DARK FOREST Wildfleisch + Süßkartoffel Adult für Hunde 15,0 kg
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!!!, 21. Juni 2015
Super Kundenservice!!! Melden sich super schnell zurück wenn man Probleme hat. Lieferung ist super schnell, wenn einen die DHL keinen Strich durch die Rechnung macht. Mein Golden Retriever Rüde liebt dieses fressen und verträgt es auch super! Habe das Gefühl das sein Fell dadurch besser geworden ist. Ich kann es nur empfehlen. Und es richtig toll :-))

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
War schon ein Tag vor der Veröffentlichung da, was ich total klasse fand. Leider konnte man es erst am nächsten Tag spielen. Super schnell geliefert und das Produkt ist super!

2 Edelstahl Fakeplugs Fake Plug Tunnel Ohrstecker Ohrring Herren (Schwarz, 8 MM)
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 27. November 2014
Super!! Tolles Produkt und super schnelle Lieferung! Würde ich immer wieder kaufen. Da wir unsere ersten bei Bjour Brigitte gekauft haben und dort aber leider das schwarz abgeblättert ist, hoffen wir das es bei diesen nicht passiert.

CSS: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
CSS: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Kai Laborenz

5.0 von 5 Sternen Super, 2. November 2013
Ich habe dieses Buch für meinen Mann gekauft und er findet es Super. Er kann damit gut strukturiert lernen und verstehen wie man Internetseiten baut also wir würden es immer weiter empfehlen.

Aurilis Trek Dachträger Relingträger  1497 NEU
Aurilis Trek Dachträger Relingträger 1497 NEU

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2013
Diese Gepäckträger sind echt Super! Sie sind kinderleicht anzubringen und es geht auch sehr schnell. Ich würde sie auch immer wieder weiter empfehlen.

Killah ULIVIE' M00696-TS9276-000000-H05300, Damen Stiefel, Braun (BROWN H05300), EU 40

5.0 von 5 Sternen Killah Damenstiefel, 14. Januar 2012
Es sind Super Stiefel, total bequem und laufen sich Super. Der Artikel war original verpackt und ohne irgendwelche Mängel. Der Versand ging wie immer Super schnell und ohne Probleme.

Foto-Bastelkalender - Kreativkalender - Bastelkalender / Do it yourself calendar (21 x 22) - 2 in 1: schwarz und weiss - Jahresunabhängig
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Foto- Bastelkalender Undatiert schwarz- weiß, 14. Januar 2012
Der Kalender ist einfach Super. Er hat eine tolle Qualität und die perfekte Größe. Würde ihn mir immer wieder kaufen.

Orchideen: Haltung und Pflege leicht gemacht
Orchideen: Haltung und Pflege leicht gemacht
von Wilma und Brian Rittershausen

5.0 von 5 Sternen Orchideen: Haltung und Pflege leicht gemacht, 14. Januar 2012
Super Artikel ohne Mängel und original verpackt. Der Versand ging auch Super schnell. Ich kann es nur empfehlen es ist ein tolles Buch und sehr interessant.