sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2
Die Anonymen Romantiker
Die Anonymen Romantiker
DVD ~ Isabelle Carré

5.0 von 5 Sternen Sensibel erzählter Film, 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Anonymen Romantiker (DVD)
Ich kann mich der Vorrednerin nicht anschließen. Das ist eine sehr zartfühlend erzählte, typisch französische Kömmödie mit gewissem Tiefgang. Mir wurde warm ums Herz beim Anschauen. Für Frauen und Verliebte Romantiker!

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Hohes Gewicht, 17. November 2015
Der Kocher sieht gut aus, ich schicke ihn aber unbenutzt zurück, weil er schon in leerem Zustand furchtbar schwer ist. Kann sein, dass stabiles Glas einfach schwerer ist als Edelstahl oder Plastik. So oft wie man so einen Kocher benutzt, möchte ich ihn auch etwas handlich und leicht benutzbar haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 1:43 PM CET

Der Kleine Katechismus Doktor Martin Luthers: Mit der Theologischen Erklärung von Barmen 1934, einer Sammlung von Gebeten, biblischen Worten und ... über das Kirchenjahr und die Bücher der Bibel
von Martin Luther

4.0 von 5 Sternen Der kleine Kathechismus = knappe Ausführungen Luthers, 1. September 2015
Für alle, die wissen wollen, was die Inhalte des kleinen Katechismus von Luther sind:
1.) Die zehn Gebote, einzeln erklärt
2.) Das Glaubensbekenntnis, Zeile für Zeile erklärt
3.) Das Vaterunser, Zeile für Zeile erklärt
4.) Das Sakrament der heiligen Taufe (beschrieben)
5.) Das Sakrament des Altars oder das heilige Abendmahl (beschrieben)
6.) Vom Amt der Schlüssel und von der Beichte (Es geht um die Beichte, die wohl nicht ursprünglich im kleinen Katechismus, sondern an anderer Stelle von Luther beschrieben wurde, aber inhaltlich hier als Ergänzung gut passt).

Das kleine Buch ist schön aufgemacht mit Liedern, Übersicht des Kirchenjahres und theolog. Erklärung von Barmen (Standpunkte der bekennenden Kirche zur Abgrenzung der ev. Kirche von nationalsozialistischer Vereinnahmung).
Da ich allerdings lediglich wissen wollte, was im kleinen Katechismus steht, war ich überrascht und etwas enttäuscht, dass dieser doch recht kurz war und wenig Aspekte enthielt. Ich habe mir jetzt noch mal den großen Kathechismus bestellt, da erfährt man dann vermutlich mehr von Luthers Sichtweisen. Vielleicht ist es doch anzuraten, so ein Kombi-Buch mit beide Texten zu kaufen!

TeeVomKap® Grüner Bio Rooibos-Tee Long Cut, Premium Rotbuschtee Qualität, 500g, Rooibos, Bio-Rotbusch, koffeinfrei, Grüner Tee, loser Tee

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich und angenehmer Geschmack, 19. Mai 2015
Dieser grüne Rooibos Tee schmeckt wirklich gut. (Ich bin da Kenner, habe meine ganze Schwangerschaft grünen Rooibos getrunken).
Bei grünem Rooibos gibt es leider manchmal geschmackliche Unterschiede, mancher grüner Rooibos schmeckt nach nichts. Roten Rooibos mag ich nicht, er schmeckt mir zu intensiv. Grüner Rooibos schmeckt für mich ähnlich wie schwarzer Tee, ist aber gesünder, besser vertäglich und hat kein Koffein

Livia Damen Badeanzug, Schwarz (Noir), DE 34 (FR 36)
Livia Damen Badeanzug, Schwarz (Noir), DE 34 (FR 36)

5.0 von 5 Sternen Schöner sportlicher Badeanzug, 21. April 2015
Sieht toll aus. Fällt etwas kleiner aus, besser eine Nummer größer bestellen, sonst ist er sehr eng. Da ich nicht so große Brüste habe, passt die Form des Büstiers

Lebenszeiten - Segenszeiten: Meditationen, Inspirationen, Visionen aus der Bibel
von Jörg Zink

5.0 von 5 Sternen Wunderbar herzerwärmend!, 23. März 2015
In diesem Buch sind, wunderbar bebildert, Texte von Jörg Zink, die er zu unterschiedlichen Anlässen, z.B. zu Kirchentagen, geschrieben hat, nach unterschiedlichen Themen zusammengestellt. Ein wunderbares Buch zum Nachdenken über sein eigenes Leben, zum innerlich ruhig werden und zum Verschenken. Ich lese immer nur ein Kapitel und lasse dieses Kapitel mit seinen wunderbaren Worten und Bildern auf mich wirken. Sehr zu empfehlen.

Übertrieben tot (Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln, Band 2)
Übertrieben tot (Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln, Band 2)
von Frl. Krise

4.0 von 5 Sternen Tolle Kriminalkomödie mit konstruierten Ende, 9. Oktober 2014
Mir hat das Buch ähnlich große Freude beim Lesen bereitet, wie das vorangegangene Buch der Autoren, "Der Altmann ist tot". Lediglich die letzten 30 Seiten, die Auflösung des Falles, fand ich etwas konstruiert und nicht so spannend geschrieben wie im 1. Band. Und vorallem erinnerten mich Teile der Auflösung an den Roman "Kalt ist der Abendhauch" von Ingrid Noll und diese einzementierte Leiche fand ich auch irgendwie zu viel des Guten. Und warum sollten die klugen und pfiffigen Lehrerinnen Frl. Krise und Frau Freitag so arglos und freudig alleine zu einer Essenseinladung bei einer gerade entlarvten Möderin gehen. Irgendwie inhaltlich unpassend. Der - wie ich finde eher störende - Prolog erschien mir dann auch spannender geschrieben als der sich wiederholende Höhepunkt am Ende, bei dem sofort Retter und Polizei zur Stelle sind (auch etwas unrealistisch). Vielleicht gab es etwas Zeitdruck bei der Veröffentlichung??? Dennoch wie gesagt, sonst eine schöne Geschichte, die einen zum Teil zum hellen Lachen bringt und man empfindet sich den beiden Lehrerinnen so nah, dass man am liebsten jeden Tag eine kleine Fortsetzung lesen würde.

1001 Kinder- und Jugendbücher - Lies uns, bevor Du erwachsen bist!: Ausgewählt und vorgestellt von 102 internationalen Rezensenten
von Julia Eccleshare
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Keine "best of - Literatur" heutiger Kinder!, 21. September 2014
Ich habe das Buch heute morgen mit meiner Tochter - 8 Jahre - angeschaut und wir werden es zurück schicken. Es ist kein Kompendium von Büchern, die Kinder wirklich aktuell auch lesen. Einige ihrer LIeblingsautoren sind gar nicht aufgeführt. Von hunderten Büchern meist englischsprachiger Literatur ist kaum etwas zu finden, aus dem wir eine Liste der noch zu lesenden Büchern anlegen könnten. Dafür sind ab Anfang des 20. Jh. Bücher aufgeführt - also eher ein Buch für literarisch multikulturell und historisch interessierte Erwachsene. Wir werden das Buch zurück senden, da es nicht unsere Erwartungen, Anregungen zu weiterer für uns interessanter Kinderliteratur zu finden, erfüllt. Ich hätte es auch besser gefunden, stichpunktartig ein paar Informationen zum Autor und Kurzbeschreibungen von weiteren von ihm interessanten Werken zu finden. So ist z.B. von Enid Blyton ein 5 Freunde Buch aufgeführt, an einer anderen Stelle wird ein Phantasy Buch von ihr vorgestellt (das vermutlich keiner kennt), aber über die tradionellen Hanny und Nanny Bücher gibt es keine weitere Empfehlung.

Fenster gestalten: 500 Ideen für Vorhänge, Gardinen, Jalousien, Stoffe und mehr
Fenster gestalten: 500 Ideen für Vorhänge, Gardinen, Jalousien, Stoffe und mehr
von Gina Moore

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Fachbuch, 12. Januar 2014
Dies ist wirklich ein wunderschön gestaltetes Buch, fachlich genaue Erläuterungen zu vielen verschiedenen Themen an Vorhanggestaltung. Schöne Fotos und klar strukturiert. Es ist übrigens keine Neuauflage eines DDR Buches, wie eine Rezensentin schrieb, sondern ein englisches Buch, das übersetzt wurde, Erstauflage 2008. Ich war positiv überrascht, da es doch auch kritische Meinungen zu dem Buch gab. Für mich ist es perfekt und ich kann es klar empfehlen.

Rucksack für Geige Violine Geigentasche Rucksack Tasche Formetui Violin Set NEU
Rucksack für Geige Violine Geigentasche Rucksack Tasche Formetui Violin Set NEU

1.0 von 5 Sternen Unzweckmäßig, 4. September 2013
Ich dachte, man könnte diesen Rucksack über seinen Geigenkasten als Schutz und zum Tragen auf dem Rücken benutzen. Er fällt aber so klein aus, dass er vielleicht eine Kindergeige ohne Kasten aufnehmen könnte. Aber es würde wohl niemand eine Geige ohne Schutzverstärkung einfach nur in einem dünnen Beutel transportieren. Arikel meiner Ansicht nach sinnlos.

Seite: 1 | 2