Profil für S. Richter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jupiter Ascending [dt./OV]
Jupiter Ascending [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 24. Juni 2015
Na ja, nichts besonderes, man hätte mehr aus der durchaus interessanten Grundidee herausholen können, ist nicht geschehen, aber ab und an ein paar unterhaltsame Minuten. Man kann auch warten bis der Film im Free TV läuft.

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth [dt./OV]
Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Grundidee nicht schlecht, 5. März 2015
Grundidee nicht schlecht, Charakter Entwicklung leider ein wenig flach daher nur drei Sterne.

Die anderen Teile werde ich aber anschauen, da die Grundidee wie gesagt nicht schlecht ist, oder die Bücher lesen.

Boots & Braces - 10 Loch Schwarz Größe 42 (UK8)
Boots & Braces - 10 Loch Schwarz Größe 42 (UK8)
Wird angeboten von Martz Mailorder, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 25. Februar 2015
Ich brauche Schuhe die ich für alle möglichen Anwendungsgebiete gebrauchen kann, ein Schuh für fast alles sozusagen.
Dafür sind meiner Meinung nach diese Schuhe hier perfekt, ich trage sie im Büro, wandere damit, gehe auf Festivals etc. pp.
Auch zu einem Anzug habe ich sie schon getragen, weil ich die "feinen" Schuhe schlicht und ergreifend vergessen hatte.

Bei mir halten Sie bei dem oben erwähnten Anforderungen durchschnittlich 2 bis drei Jahre.

Varta Toy Rechargeable Accu Ready2Use AA Mignon Ni-Mh Akku (4-er Pack, 2400mAh)
Varta Toy Rechargeable Accu Ready2Use AA Mignon Ni-Mh Akku (4-er Pack, 2400mAh)

5.0 von 5 Sternen Anwendungsgebiet Xbox One Controller, 25. Februar 2015
Ich habe mir für meinen Xbox One Controller diese Akkus gekauft.

Der Controller hält bei durchschnittlich 2 Stunden Spielzeit (unter der Woche weniger am Wochenende mehr) bei mir gut anderthalb Wochen durch also 14-20 Stunden Spielzeit.

Der Energieverlust bei Nichtbenutzung ist aktzeptabel.

Ich kann Sie empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 2:29 PM MEST

Transformers: Ära Des Untergangs
Transformers: Ära Des Untergangs

3.0 von 5 Sternen Solides Popcorn Kino, 25. Februar 2015
Was soll man sonst sagen, es knallt es rummst es ist solides Popcorn Kino, also nicht schlecht. Für einen netten Abend zu empfehlen.

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. Dezember 2014
Für mich vielleicht doch schon ein wenig zuviel Schnick Schnack, aber hat man sich erst einmal durch die verschiedenen Einstellungen gearbeitet, Top!

Konnte 4 Akkus durch den Refreshmodus wieder auf eine annehmbare Kapazität bringen.

Bin zufrieden und würde das Gerät weiter empfehlen.

EMSA 618501600 Isolierflasche SENATOR, Edelstahl, 0,50 Liter (100% dicht, 12 Std. heiß, 24 Std. kalt, tropffreies Eingießen, mit Trinkbecher)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 23. Dezember 2014
Hält heißes heiß und kaltes kalt, ist für kleinere Wanderungen gedacht bei denen man nach 2 Stunden mal eine kleine Kaffeepause einlegen möchte.

Vier Sterne gibt es weil die Verschlusstechnik merkwürdig ist. Beim ersten Test ploppte der Deckel einfach so ab, beim ersten einschenken fiel er mir in die Tasse. Aber mit ein wenig Übung klappt alles.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 8:14 PM CET

Attack on Titan, Band 5 im Sammelschuber mit Extra
Attack on Titan, Band 5 im Sammelschuber mit Extra
von Hajime Isayama

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!, 23. Dezember 2014
Auf das Extra hätte ich aber auch verzichten können, aber der Sammelschuber sieht klasse aus. Im allgemeinen finde ich ja die Serie Klasse und freue mich schon auf die nächsten Bände.

iTALKonline Motorola XT910 RAZR Lila PU Leder Exekutive Multifunktions Mappen Kasten Abdeckung Veranstalter Flip mit der Kredit / Visitenkarte Geld Halter und 3 Schichten LCD Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 23. Dezember 2014
War ein Geschenk, der betreffenden Person hat es gefallen, das XT910 passt perfekt hinein. Für den Preis ordentlich. Preis/Leistung gut

Sonnensegel LARP Reenactment Reenactmentzelt Lagerplane Mittelalter Zelt frame tent Ritterzelt Ritter
Wird angeboten von Wenka-Tents

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 18. Dezember 2014
Saubere Nähte, schöner dicker Stoff, ich bin zu 100% zufrieden.

Wird von mir als Sonnensegel benutzt. Mit Ballistol Pluvonin behandelt und es bietet sogar einen schönen Schutz vor einem Sommerschauer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6