MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Hr. Bpunkt > Rezensionen

Beiträge von Hr. Bpunkt
Top-Rezensenten Rang: 4.232.082

Hr. Bpunkt

Calentito
Calentito
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Macarena Ahai, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Calentito (Audio CD)
ok, Macarena ist hier in der Bayside Boys Variante drauf, aber ehrlich gesagt überspringe ich den Song....
Den Rest der CD finde ich interessanter, insbesondere:

- Pura Carroceria (auch als Ay Maria bekannt)
- Vente a la Fiesta (der Stimmungsong überhaupt)
- Clodomiro el najo
und der Hammersong:
- Clodomiro el najo (Remix)-(schade - kein Hit geworden)

Vamonos Que Nos Vamos
Vamonos Que Nos Vamos

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank an Los Del Rio, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Vamonos Que Nos Vamos (Audio CD)
Auch diese CD habe ich mittlerweile bestimmt 30 mal gehört, einige Stücke deutlich öfter.
Schöner gängiger Latin-Dance-Pop-Rumba Sound mit diesen Highlights:
- Vamonos que nos vamos
- Las Primas (mein neuer Lieblingssong)
- Tequila Boom Boom (neue Version, die alte von Colores gefällt mir aber etwas besser)

Vielen Dank an Sony/BMG für nicht Veröffentlichen in Deutschland..... :-(

Colores
Colores
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Boom Boom, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Colores (Audio CD)
Ich will es kurz machen:

Diese CD ist einfach klasse!

Die Highlights:
- Bandolero (typischer Latin Dance Sound)
- Take it easy (absoluter Kracher!!)
- Tequila Boom Boom (der nächste Ohrwurm)
- Flamenco (düster, gesanglich top)
- A mia mia papa (Los Del Rio goes Rap)

Schade, dass Los Del Rio immer gleich Macarena bedeutet.
Die beiden so viele weitere Top-Songs zu bieten.
Diese CD fällt allerdings etwas aus dem gewohnte LDR Sound raus,
da sie in Teile doch um einiges "mehr knallt" als man erwarten würde.

In the Court of the Crimson Queen
In the Court of the Crimson Queen

5.0 von 5 Sternen Die beste CD der letzten 5 Jahre, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: In the Court of the Crimson Queen (Audio CD)
Ganz neu ist die CD nicht mehr (wie man jedoch meinen könnte). Sie ist aus dem Jahr 2008 und auch seitdem auf der Toyah-Homepage bestellbar.
Warum diese CD vornehmlich als Download verbreitet wird, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Als Audio-CD wird sie leider selten bis gar nicht bei den Händlern angeboten. Vielleicht ist sie deshalb hier so teuer.....
Schade - denn es handelt sich um eine absolut tolle Musik, das Beste was ich seit langer Zeit gehört habe. Die Stücke "Sensational", "Come" und "Legacy" sind Supersongs. Gehen sofort ins Ohr und bleiben lange Zeit drin. "Sensational" hat m.E. Hit-Potential für die Charts. Aber auch die anderen Stücke sind sehr hörenswert und machen Lust auf mehr von Toyah. Ein Jammer, dass diese Musik so völlig untergehen wird.

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr guter Eindruck, 3. September 2010
Die Festplatte läuft nun seit einer Woche im Dauerbetrieb.
Bisher alles einwandfrei:
- kaum Wärmeentwicklung
- keine unmotivierten Verbindungsabbrüche
- relativ leise, die Laufgeräusche sind leicht hörbar

Geschwindigkeit: (HFS+)
- an meinen iBook G4 die bisher langsamste Platte die ich je erlebt habe. (10.3 und USB-Festplatten ist ja bekannt)
- an meinem MacBook (10.5) ordentlich.
- an einem Dell-Notebook XP sehr gut. (mit MacDrive Software)

Etwas Negatives gibt es auch:
- das Stromkabel finde ich etwas "dünn". Ich habe immer Sorge, es könnte reissen.....
- die Platte vibriert ganz leicht. Aber wirklich nur ganz leicht - rechtfertigt keinen Punktabzug.

Das Gehäuse ist sicherlich Geschmackssache - mir ist es egal. Positive finde ich, dass sich die Kontrollleuchte hinten am Gehäuse befindet, so dass einem das ständige Geflacker erspart bleibt.

Das ein Ein-Aus-Schalter fehlt, wurde ja schon mehrfach beschrieben. Das ist mir aber nicht wichtig, da die Platte als Sicherung genutzt wird.

Alejandro [the Remixes]
Alejandro [the Remixes]

1.0 von 5 Sternen Abzocke pur, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Alejandro [the Remixes] (Audio CD)
8 lustlos daherkommende Remixe eines zugegebenen tollen Songs.
Das Ganze dann für 13,98Euro - sorry, aber das ist pure Geldschneiderei. Wenn wundert es da noch, dass immer weniger bereit sind, CDs zu erwerben - zu diesem Preise jedenfalls nicht.

HD-Kabel-Receiver Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C
HD-Kabel-Receiver Edision Argus Piccollo plus HD IP HDTV DVB-C

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden - klein - schnell - günstig, 1. September 2010
Alles wichtige wurde eigentlich schon gesagt, daher von mir nur noch einige Anmerkungen:

- sehr kurze Umschaltzeit (Programmumschaltung mit Up-Down-Taste)
- Aufnahme auf CN-Memory 500 GB tadellos (obwohl Receiver die Festplatte als zu langsam anmerkt)
- für die Erstinbetriebnahme ist ein kurzer Blick in die beiliegende Kurzanleitung erforderlich, da sich die Sendersuche nicht zwingend aus dem Menü ergibt
- billige Plastik-Fernbedienung
- gute, weil stabile Verarbeitung des Gehäuses
- Videotext wird nicht zum Fernsehen durchgereicht. VT geht so nur über den Receiver. Der VT ist zwar schnell, aber nicht ausgereift. Unterseitenansteuerung mangelhaft.
- Bildformaterkenung funktioniert nicht immer. 4:3 wird gerne als 16:9 dargestellt (über HDMI-Anschluss)
(Edit: habe herausgefunden, wie man die Videoeinstellung vornehmen sollte: "Auto" und "16:9". Nun funktioniert auch die Formatumschaltung. Bei "Auto" und "Auto" gibts Probleme.)

Und noch eine kleine Kuriosität:
Normalerweise ist bei der Läutstärke- und Programmtaste auf der Fernbedienung das PLUS immer oben und MINUS unten. Hier ist andersrum. PLUS ist unten - sehr gewöhnungsbedürftig.

Habe eine weitere Festplatte probiert: Hitachi XL1000. Habe mal gelesen, dass der Receiver nur FAT und 500GB kann... . Irrtum: die Platte hat 1000GB und NTFS - klappt einwandfrei.

Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz
Philips Senseo HD7810/60 Original Kaffeepadmaschine, 1-2 Tassen, schwarz

2.0 von 5 Sternen nur für Gelegenheits Cafe-Trinker, nicht für Expresso, 24. Dezember 2008
die 7810 ist nicht für die Expresso Pads geeignet. Ebenso hat die 7810 oft Probleme mit Pads von "Fremdanbietern". Irgendwie entwickelt die 7810 nicht den richtigen Druck.

Exotic Creatures of the Deep
Exotic Creatures of the Deep

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 24. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Exotic Creatures of the Deep (Audio CD)
Nach den starken Veröffentlichungen zuvor, hier nun nach langer Zeit mal wieder eine richtig schwache CD von Sparks.
Good Morning ist noch gang gelungen, aber der Rest ist einfach nur flach und langweilig. Irgendwie scheinen Sparks langsam dann doch die Ideen auszugehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2011 10:02 PM CET

BenQ-Siemens EF81 UMTS Handy
BenQ-Siemens EF81 UMTS Handy

5.0 von 5 Sternen Kaufen! Jetzt!, 24. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: BenQ-Siemens EF81 UMTS Handy (Elektronik)
Eigentlich ist ja alles schon gesagt. Daher hier nur ein paar kleinere Anmerkungen.
Das Handy ist etwas Empfangsschwach. Zeigt mein SE750i noch 2Balken Empfang, meldet das EF81 schon "keine Netz". Scheinbar geht das auf den Akku, denn zuhause (wo öfters mal der Empfang weg ist) ist der Akku deutlich schneller leer als unterwegs.
Die Software mit FW 58 ist absolut flott, einfach zu bedienen und bisher nicht einmal abgestürzt. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist die zweisprachige Tastatur die die derzeit verkauften EF81 wohl (fast) alle haben. Die Tastatur ist klasse, zum SMS schreiben voll geeignet. Leider hat die Kamera kein Licht. 2 GB Karten lassen sich bei meinen EF81 (bei 3 Stück getestet) nicht einwandfrei formatieren. Bei 1 GB Karten hatte nur 1 von den 3 Probleme. Nach Formatierung in einen S88 läuft die Karte aber im EF81 einwandfrei.
Alles in allen ist das Handy für diesen Preis (<60 Euro) ein absoluter Hammer.