Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein

Sonnenschein

Seite: 1 | 2
Weiches Leder Babyschuhe mit Wildledersohle Dotty Fish. Marineblau und Weiß Sternendesign Jungen - 12-18 Monate
Wird angeboten von Dotty Fish

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 5. Oktober 2014
Süsse Schuhe. Die Passform ist gut. Farbe wie auf dem Bild dargestellt. Das Gummi war etwas zu eng und musste von mir verändert bzw. angepasst werden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für das nächste mal würde ich dennoch lieber das Geld sparen und andere Schuhe kaufen. Denn nach einem Monat löste sich eine Naht auf. Aber für den Preis nehme ich das hin.

Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit
von Galina Schatalova

2.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Mai 2014
Na ja, es gibt ganz interessante Ansätze. Aber manche Sachen schienen mir doch etwas veraltet. Zum Glück ist das Büchlein nicht dick und man ist schnell mit der Lektüre durch.

Nuby NT67536M Flex-Beruhigungssauger mit flexibler Mundplatte aus Silikon, Kirsch-Saugerform mit Noppen, Größe 1 für 0-6 Monate, 1er Pack mit Transportbox, Bisphenol A-frei; Farbe nicht frei wählbar

1.0 von 5 Sternen na ja, 17. Mai 2014
Also mein Kind möchte diese Schnuller gar nicht. Und ich konnte sie ihm nicht "schmackhaft" machen. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies
Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies

2.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Mai 2014
Die Größe passte mir nicht. Ich glaube die Dinger gehen bis gutem B-Körbchen. Sie sind weder richtig warm geworden noch kalt. Ich fand sie unpraktisch nicht gut genug durchdacht, darum gingen sie wieder zurück.

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

4.0 von 5 Sternen Gute Erlebnisdecke, 17. Mai 2014
Eine gute Erlebnisdecke mit sehr vielen Optionen. Mein Kind war leider absolut nicht begeistert davon. Er war überfordetr und möchte nicht dadrunter (also unter den Bögen) liegen. Ich fand aber die Regenwaldgeräusche sehr entspannend. Leider teilt mein Kind meine Begeisterung nicht. Aber ich habe Kinder erlebt, die friedlich einschlummerten sobald sie die Regenwaldgeräusche hörten. Meins hat es auch nicht interessiert. Kommt also ganz auf das Kind an. Trotzdem würde ich die Erlebnisdecke weiter empfehlen.

Cosilana Baby Hose mit Bund aus weichem Wollfleece, Größe 62/68, Farbe Lila Melange, Wollfleece 100% Schurwolle kbT

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 17. Mai 2014
Sehr gute flauschige Qualität. Die Hose hält Baby schön Warm im Winter. Die Größe reichte noch bis 74 . Ich würde sie immer wieder kaufen auch für den nächsten Winter en paar Nummern größer.

Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
Nähen perfekt - Die Grundlagen sauberen Nähens
von Yoshiko Mizuno
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. Mai 2014
Bin Nähanfänger. Finde das Buch sehr gut. Alles sehr gut erklärt mit hilfe von zahlreichen Bildern. Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden. Ich würde es immer wieder kaufen.

Intex 59409NP - My First Pool, 2-Ring
Intex 59409NP - My First Pool, 2-Ring

1.0 von 5 Sternen Babypool, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Intex Baby Pool (Spielzeug)
Das Produkt entsprach nicht der Abbildung sowie meinen Erwartungen. Nach dem Aufpumpen war der Pool nicht rund zu kriegen. Die Größe war für meine Zwecke optimal, jedoch war der Pool mehr eckig. Ich konnte leider nichts daran machen um die Ecken zu beseitigen, darum ging es wieder zurück.

Baby Nova Kirschform Schnuller Gr. UNI 0-18+ Monate, Silikon
Baby Nova Kirschform Schnuller Gr. UNI 0-18+ Monate, Silikon
Wird angeboten von Baby-Weingart _ Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen :D, 17. Mai 2014
In Schnullerfragen ist mein Kind sehr wählerisch. Zum Glück akzeptierte es diesen Schnuller. Wenn mein Kind zufrieden ist, dann bin ich es auch. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen.

Bieco 22023047 - Babypool Marienkäfer mit Fühlern, 90 x 80 x 26 cm
Bieco 22023047 - Babypool Marienkäfer mit Fühlern, 90 x 80 x 26 cm
Wird angeboten von Stimo24

5.0 von 5 Sternen Babypool Marienkäfer, 17. Mai 2014
Gute Größe, lustige Farben. Der Babypool ist von guter Qualität. Mein Kind spielt gerne damit und da drin. Am Anfang hatte das Teil stark nach Kunststoff und Chemie gerochen. Darum wurde es auf dem Balkon ca. 3 Tage ausgelüftet. Das Produkt sieht genau so aus, wie auf der Verpackung. Ich würde es weiter Empfehlen.

Seite: 1 | 2