Profil für musikmogul > Rezensionen

Beiträge von musikmogul

musikmogul "meecrob"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Moschino Uomo homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Prestige Europe

5.0 von 5 Sternen It's fresh, fresh, exciting..., 26. Juli 2014
Ich bin (noch?) kein Kenner und kann daher keine qualifizierte Aussage zu den einzelnen Ingredienzien treffen. Hier die Liste:

Kopfnote: Hedion, Koriander, Kumquat, Palisanderholz
Herznote: Alpenveilchen, Salbei, Zimtblatt
Basisnote: Amberakkord, Artemisia, Moschus, Sonnenakkord, Zedernholz

Der Duft fällt auf und zwar positiv. Komplimente habe ich schon von meinem Umfeld bekommen. Zumindest von den Frauen (und das ist ja das Wichtigste). Richt frisch, sommerlich und wird auch bei Außentemparaturen von über 30 Grad nicht unangenehm!
Angeblich würde es etwas riechen "wie Trussardi". Welches genau weiß ich nicht, gehe aber von "Uomo" 1983 aus.

M. E. super geeignet für Frühling und Sommer. Im Rest des Jahres? Why not?

Super günstiger Preis für 125ml und superschnell geliefert! Bestell ich gerne wieder wenn's leer ist!

Bin sehr zufrieden mit

AKG Q460 Quincy Jones High Performance faltbare Mini Kopfhörer - grün
AKG Q460 Quincy Jones High Performance faltbare Mini Kopfhörer - grün

5.0 von 5 Sternen Wenn Quincy draufsteht..., 29. April 2014
Nachdem meine günstigeren Kopfhörer den Geist aufgegeben hatte (bin auf's Kabel getreten...), musste was ordentliches her. Im Elektromarkt umgesehen: Die Dr. Dre sind ja allgegenwärtig, aber ich halte nichts von Modeartikeln. Dann sah ich Freund Quincy und dachte "Hey, wenn der sich dafür hergibt, dannn wirds schon kein Schund sein!" Ruck zuck, IPhone raus, reingesteckt und... Bam! Was für ein fetter Sound!!! Sein Geld absolut wert! Hochwertig in der Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort und, wie gesagt, geiler Sound!

All that Jazz - Hinter dem Rampenlicht (Music Collection)
All that Jazz - Hinter dem Rampenlicht (Music Collection)
DVD ~ Roy Scheider

5.0 von 5 Sternen There's no business like showbusiness, 19. Oktober 2013
ATJ ist kein Musikfilm im eigentlichen Sinne. Wir retten uns nicht von einer Tanznummer in die nächste sondern begleiten Joe Gideon bei der Planung des größten Hits seiner Karriere. Lernen neben dem ihm Nacken sitzenden Produzententeam, seiner Freundin, seiner Exfrau und seiner Tochter auch das Showgeschäft kennen. Und können so, zumindest ein bisschen, besser verstehen woher die Leidenschaft für die Bühne kommt.

Witzig, traurig, eigenartig und dramatisch. Aber hey: "There's no business like showbusiness"

Zeit der Zärtlichkeit
Zeit der Zärtlichkeit
DVD ~ Shirley MacLaine
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme aller Zeiten, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Zärtlichkeit (DVD)
Wenn nicht sogar der Beste! Alles Schauspieler sind glaubhaft, die Geschichte ist nervend, komisch und rührend. Wie das Leben. Über mehrere Jahrzehnte durchleben wir mit den Figuren gute und schlechte Zeiten, sehen sie sich trennen und wieder zueinanderfinden. Der Film ist zu keiner Zeit kitschig sondern sehr mitreißend! Ausnahmsweise mal ein völlig zu Recht hochgelobter Hollywoodfilm wie sie heute nicht mehr produziert werden.

Helmut Berger: Ein Leben in Bildern
Helmut Berger: Ein Leben in Bildern
von Paola-Ludovika Coriando

5.0 von 5 Sternen Kein Buch, ein Objekt!, 29. April 2013
Ich habe lange gezögert, doch nach reiflicher Überlegung habe ich mir das Buch doch gekauft. Ich ma Helmut Berger als Schauspieler und als Typen. Ich höre schon gerne zu wenn er in verschiedenen Shows seine Geschichten zum Besten gibt.
Der vorliegende Bildband zeigt auf beeindruckende Weise Bergers Karriere auf. Von den beschaulichen Verhältnissen in Bad Ischl/ Salzburg über die Schweiz, Paris und Londen in die Welt. Zu Andress, Taylor, Onassis und natürlich Visconti. Das Buch ist wahrlich von ausgesuchter Qualität, es hat Gewicht und illustriert in wunderbaren Bildern eine cineastische Epoche, ein Lebensgefühl - aus der Sicht von Helmut berger.

Ich. Die Autobiographie: Unter Mitarbeit von Holde Heuer
Ich. Die Autobiographie: Unter Mitarbeit von Holde Heuer

5.0 von 5 Sternen Mehr Respekt für Herrn Berger bitte, 14. Januar 2013
Helmut Berger sehe ich sehr gerne. Er hat ein wahnsinnig interessantes Leben geführt. Von den bescheidenen Verhältnissen im Österreich gegen Kriegsende über St. Moritz, Paris und London nach Rom und nach Hollywood. Mit den Schönen, Reichen oder einfach Angesagten von Film zu Film und von Party zu Party.

Das ist der Teil seines Lebens über den sich Helmut Berger bereits ausführlich in verschiedenen Talk-Sendungen geäußert hat. Hier nochmals detailliert beschrieben. Wer, wann, wo und mit wem...
Wir erfahren aber auch einiges über sein Denken, seinen Antrieb und - Achtung, klingt nach Schmalz - seine Gefühle. Der Leser wird in die Hintergründe zu Beziehungen zu Frauen wie Männern (genannt seien hier nur Britt Ekland oder Luchino Visconti) eingeweiht und kann so auch eine etwas andere Seite von HB kennen Lernen. Einem Menschen, der nicht nur mit dem Jet-Set (Und diese In-Crowd verdiente die Bezeichnung auch tatsächlich! Nicht wie heute, wo jeder armselige Reality-TV-Star so tut als ob.) auf Parties und im Bett war, sondern der oft nachdenklich und von Selbstzweifeln geplagt ist.

Absolut fesselnd und zu dem Preis absolut unschlagbar! War noch am selben Tag durch.

Moonlighting - Das Model und der Schnüffler, Seasons 1 & 2 [6 DVDs]
Moonlighting - Das Model und der Schnüffler, Seasons 1 & 2 [6 DVDs]
DVD ~ Cybill Shepherd

5.0 von 5 Sternen Moonlighting, 21. Oktober 2012
Was für eine tolle Serie! Da werden wirklich nostalgische Gefühle wach...
Cybill Shepherd und Bruce willis lösen in bester Screwball-Tradition amüsante Fälle. Im coolen Look der 80er, mit der tollen Titelmusik von Al Jarreau und immer einem flotten Spruch auf Lager.
Sowas wird heute einfach nicht mehr produziert.
Dafür volle 5!

MDNA (Deluxe Edition)
MDNA (Deluxe Edition)
Wird angeboten von SIDE2

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 29. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MDNA (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nach dem Hard-Candy-Desaster , und dem viiiieeeeel zu späten Aufspringen auf den Timbaland-Zug, hatte ich Madonna abgeschrieben.
Und jetzt ist das neue Album da. Vorab (via Bild.de) komplett probegehört, bin ich echt positiv überrascht: Schicke Beats wohin das Ohr hört! Das Album wirkt wie aus einem Guss, einzig Masterpiece und Falling Free fallen da ein wenig raus (sind auch ok, aber nicht so wie der Rest).

Absolut Top:
Gang Bang
I DonŽt Give A
Beautiful Killer

Ich bin mal auf die Chartplatzierungen gespannt. Meiner Meinung nach muss das Album weit, weit nach oben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2012 12:15 PM MEST

Femme Fatale (Deluxe Edition)
Femme Fatale (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen You and me, burning desaster, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Meine erste CD von Britney Spears - wen wunderts, gehöre ich mit Mitte 20 auch nicht mehr so zur Zielgruppe.
Das Album aber ist echt spitze! Kann man gut in einer Tour weghören (z.B. beim Autofahren oder so). Mein
Lieblingslied ist hier aber ganz klar Trouble For Me. "You and me, burning desaster..." Keine Ahnung warum
das hier in den Rezensionen nicht soooo geschätzt wird.

Invincible
Invincible

5.0 von 5 Sternen KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!, 11. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Invincible (Audio CD)
Ich hab die CD jetzt seit 2003. Scheinbar hat bis auf You Rock My World nie eine Single das Licht der Welt erblickt.
Rein musikalisch steht Invincible z.B. Dangerous in nichts nach.
Sauber produziert, so dass es noch acht Jahre später frisch und aktuell klingt und zudem mit einigen von Michael Jacksons besten Liedern gesegnet:
Ich sage nur Speechless...
Und Gaststars sind auch noch dabei (z.B. Santana).
Bitte: ALLE KAUFEN! zu dem Preis ist die CD echt geschenkt, soviel Musik gibtŽs fürŽs Geld! Michael Jacksons Musik!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2009 2:57 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6