Profil für egal > Rezensionen

Beiträge von egal
Top-Rezensenten Rang: 1.134.650

egal

Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet; Abzug beim Preis sonst nahezu perfekt!, 4. Januar 2014
Das Produkt ist nun schon die zweite Halterung die ich bei Brodit bestellt habe.

Ich nutze sie nun für mein Nexus 5 mit der Ringke Slim case. Zweifel kamen bei der Auswahl der Dicke auf... die Halterung in der Größe 6-10mm erwies sich aber als die Richtige. Das Telefon sitzt mit dem Case perfekt in der Halterung und es gibt kein wackeln und quetschen.

Ich kann diese Halterung uneingeschränkt für alle Nexus 5 Besitzer mit dem Ringke Case weiterempfehlen.

Einzig den Preis finde ich leicht überteuert.

Aus diesem Grund würde ich den Produkt 4,5 Sterne geben!

Timberland EarthKeepers 2.0 FTM 2.0 2 Eye Boat 44583, Herren, Halbschuhe, Braun  (CARAMEL), EU 43  (US 9)
Timberland EarthKeepers 2.0 FTM 2.0 2 Eye Boat 44583, Herren, Halbschuhe, Braun (CARAMEL), EU 43 (US 9)

4.0 von 5 Sternen angesagt... stylisch und bequem, 14. August 2011
Hallo,

der Schuh kommt sehr stylisch und bequem daher. Ich trage ihn in der 43,5 (caramel) und habe sonst eher eine 42 Schuhgröße. Er fällt demnach etwas kleiner aus.

Ich vergebe 4* da als einziger Nachteil zu nennen ist, dass das braune Leder + Einlegsohle in Kombination mit weißen Socken seine Farbe sichtlich abgibt.

Würde ihn dennoch nochmal kaufen!