Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Luise Daser > Rezensionen

Beiträge von Luise Daser
Top-Rezensenten Rang: 1.308.434

Luise Daser "Kalli" (Furth)

München im 19. Jahrhundert: Frühe Photographien 1850-1914
München im 19. Jahrhundert: Frühe Photographien 1850-1914
von Elisabeth Angermair

5.0 von 5 Sternen München im 19. Jahrhundert, 15. Februar 2014
Ein wunderbares Buch mit unwiederholbaren Fotos aus der Frühzeit der Fotografie. Als Bewohner dieser Stadt ist das Buch ein ganz besonderer Schatz für uns. Ein Werk, das rundherum gelungen ist.

Wolpensinger, G: Heute ohne Fleisch mit Gabi Wolpensinger
Wolpensinger, G: Heute ohne Fleisch mit Gabi Wolpensinger
von Gabi Wolpensinger
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Rezepte für Thermomix, 14. Juni 2013
Das ist ein sehr brauchbares Kochbuch für den Thermomix. Es ist mit viel Phantasie zusammengestellt und die Zubereitung klappt perfekt. Es ist sogar unser neues Lieblingsrezept enthalten: Gefüllte Rolle mit Frischkäse! Es ist für viele Anlässe brauchbar und jeder sagt: mmhhhh!

Torten & Kuchen: Rezepte für den Thermomix
Torten & Kuchen: Rezepte für den Thermomix
von Kochstudio Engel
  Broschüre

2.0 von 5 Sternen Es gibt Besseres!, 5. April 2013
Rezepte nicht verlässlich.
Manche Rezepte sind sehr flüchtig zusammengestellt und Bilder passen zu dem von mir gewählten Rezept nicht dazu.

Das neue vegetarische Kochbuch. Rat und Rezept-Ideen für naturgemässe Ernährung
Das neue vegetarische Kochbuch. Rat und Rezept-Ideen für naturgemässe Ernährung
von Ingrid Früchtel

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Hilfe, 5. April 2013
Für Vegetarier eine sehr gute Hilfe
Die Rezepte sind gründlich recherchiert und ausprobiert. Das Buch gilt als bewährte Hilfe für die täglichen Überlegungen. Es ist immer eine gute Lösung für abwechslungsreiche Gerichte im Alltag. Für mich ist es eines der besten vegetarischen Rezeptbücher.

Casio Exilim EX-ZR300 Digitalkamera (16,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 25-fach Multi SR Zoom, 24mm Weitwinkel, HS-Nachtaufnahme, HDR) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 1. März 2013
Diese kleine Camera macht hervorragende Bilder und eignet sich sehr gut für anspruchsvolle Laien als Reisecamera. Ein Versuch lohnt sich!

Schwarzbuch Hundeschule: ... für eine bessere Zukunft
Schwarzbuch Hundeschule: ... für eine bessere Zukunft

5.0 von 5 Sternen Hundeschulen, 11. November 2012
Jeder, der sich mit der Ausbildung von Hunden beschäftigt, der sollte dieses Buch lesen. Hier hat wirklich jemand von der Pike auf, sich mit diesem Thema beschäftigt und mit viel Einfühlungsvermögen umgesetzt.

WMF Tortenplatte Kuchenplatte Servierplatte mit Haube
WMF Tortenplatte Kuchenplatte Servierplatte mit Haube

5.0 von 5 Sternen Köstlichkeitenh unter der Haube, 8. Oktober 2012
Nach längerem Suchen in Haushaltläden, habe ich mich erfolgreich im Internet umgesehen. Dort bekam ich sehr schnell und zur vollen Zufriedenheit das Gesuchte. Nun kann die Präsentation unter der Haube erfolgen.

Severin KA 9209 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, schwarz / bis 8 Tassen / 800 W

5.0 von 5 Sternen Kaffeeautomat von Severin KA9209, 11. April 2011
Diese Maschine ist absolut funktionstüchtig, preisgünstig und mit den zwei Kannen, muss man sich auch bei Einladungen nicht ständig um Nachschub bemühen.Die Kannen halten den Kaffee sehr gut warm und das Ausgießen macht keine Probleme.

iPad - Das Internet in Ihren Händen
iPad - Das Internet in Ihren Händen
von Michael Krimmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe, 27. Februar 2011
Eine wunderbare Hilfe für iPad Anfänger und gute Tipps für Leute, die sich schon etwas auskennen.Das Buch ist flüssig geschrieben und der Inhalt sehr verständlich aufgebaut.

StilGut Slim Case elegante schlanke Ledertasche in braun/ cognac für Apple iPad Wifi + 3G aus echtem Leder

5.0 von 5 Sternen iPad Hülle, 27. Februar 2011
Die Lieferung des Artikels war zu meiner vollen Zufriedenheit. Das Slim Case sieht sehr gut aus, ist von edler Eleganz und erfüllt im Gebrauch ganz die Erwartungen. Das iPad ist bestens geschützt.