Profil für Helmut Scheel > Rezensionen

Korvimin ZVT + Reptil 200 g
Korvimin ZVT + Reptil 200 g
Wird angeboten von tier123

5.0 von 5 Sternen vitamin pulver, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Korvimin ZVT + Reptil 200 g (Misc.)
seit ich dieses vitamin pulver über mein essen verstreue kann ich wie früher --auch mit dem piepsen klappt es sehr gut

M-Collection Bügelbörse 4900000212 Unisex-Erwachsene Geldbörsen 13x8x1 cm (B x H x T), Schwarz (black 900)

1.0 von 5 Sternen geldbörse, 2. Oktober 2014
diese geldbörse ist geschenkt noch zu teuer--ganz be----scheidene verarbeitung---hat keine zwei tage gehalten --schon hatt sich der metall rahmen vom leder verabschiedet

Mininetz Dederon in der Farbe rot/weiß absolutes Kultobjekt aus DDR Zeiten
Mininetz Dederon in der Farbe rot/weiß absolutes Kultobjekt aus DDR Zeiten

5.0 von 5 Sternen ein schöner verhüterli, 2. Oktober 2014
sehr schöner verhüterli nur die griffe stören sehr oft ---er ist immer dabei---kann ich überall mthin mehmen ---farblich frisch und lüftig----

Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters
von Kai Twilfer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine gute Endscheidung, 23. Mai 2014
eine preiswerte alternative zum preiswertem Lesestoff,- jedoch ist der versand sehr lange, wer nicht sofort lesen muß -dem kann diese alternative nur empfohlen werden. Mfg. scheel

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kinder----leicht auf zu bringen, 21. September 2013
bei meinem alter fast siebzig -leicht zittriegen fingern--mit etwas geduld vernünftig aufzutragen---sehr guter klarer durchblick, ich bin der meinung man merkt es nicht , das eine folie dadrüber ist ---- und ich benotiege immer noch keine brille ------ das produkt ist zu empfehlen DANKE

Samsung Galaxy S3 Mini Zubehör Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle Mit Griffel Stift Und Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen ein guter , solieder schutz, 25. Juli 2013
sehr gute qualität - trtz feste umhüllung - ist das handy gut zu bedienen - es ist perfeckt geschützt - hatt zweimalieges fallen unbeschadet überlebt - der verschluss ist auch sehr gut - eine schöne optik zu einem soliden preis - DANKE helmut scheel

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 mini Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Mein treuer Mitarbeiter, 25. Juli 2013
die halterung ist gut verarbeitet - das telefon sitzt fest - es ist leicht einzulegen und auch rausnehmbar - kein klappern und wackeln - auch wenn es über unwegsames gelände geht .- einfach super - auch das verdrehen geht ohne verränkung - ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis - weiter soh DANKE helmut scheel