Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 399

Frank
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Baileys Original Irish Cream Likör (1 x 0,7 l)
Baileys Original Irish Cream Likör (1 x 0,7 l)

5.0 von 5 Sternen Baileys kommt immer gut an !!!, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt nicht Balleys? Ausgesprochen heißt er eigentlich Baileys Original Irish Cream und ist ein irischer Creamlikör aus irischem Whiskey und Rahm. Der Alkoholgehalt beträgt 17 Vol.-%.

Bei uns wird Baileys immer sehr gerne an geselligen Abenden getrunken. Meistens halten sich die Frauen an den Baileys. Meine Frau findet ihn sehr lecker. In ihrer Damenrunde genießen ihn die Mädels mit Kaffee.

Der angenehm milde Geschmack kommt immer an.

Ketel One Vodka (1 x 0.7 l)
Ketel One Vodka (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Super für Cocktails !!!, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Ketel One Vodka (1 x 0.7 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wodka assoziieren die Meisten mit dem Herstellerland Russland und vergessen dabei, dass Wodka auch in anderen Regionen destilliert wird. Der „Ketel One Vodka“ kommt z. B. aus den Niederlanden. Die Holländer destillieren den Wodka auch nicht mit Kartoffeln, wie es in Osteuropa häufig üblich ist, sondern mit Weizen. So entsteht ein milder, leicht süßlicher Geschmack.

Er bietet sich förmlich für zahlreiche Cocktail-Möglichkeiten an. Ich denke da an „Cosmopolitan“, „Sex on the Beach“, „Bloody Mary“, „White Russian“, „Screwdriver“, „Kamikaze“, „Blue Lagoon“, etc.

Wir haben vorgestern bei einer Gartenparty ein paar Cocktails für unsere Gäste gemixt. Das kam sehr gut an. Die meisten waren der Meinung, dass der Geschmack sehr mild sei, und der Wodka nicht im Hals kratze. Am nächsten Morgen hat man auch keinen "dicken Kopf", was bei billigen Produkten hin und wieder der Fall sein soll.

Insgesamt handelt es sich um einen guten Wodka, der zu schade zum Purtrinken ist. Wir nutzen ihn für die Zubereitung von Cocktails.

Ciroc snap frost Ultra Premium Vodka (1 x 0.7 l)
Ciroc snap frost Ultra Premium Vodka (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Ideal für Cocktails !!!, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wodka assoziieren die Meisten mit dem Herstellerland Russland und vergessen dabei, dass Wodka auch in anderen Regionen destilliert wird. Der „Ciroc snap frost Ultra Premium Vodka“ kommt z. B. aus Frankreich und wird fünffach destilliert. Die Franzosen nehmen auch nicht die für Wodka üblichen Bestandteile (Kartoffeln, Weizen, Roggen), sondern destillieren aus Trauben. Diesen leicht süßlichen Traubengeschmack findet man in dem hier rezensierten Wodka wieder

Wir haben gestern beim Fußball-EM gucken ein paar Cocktails für unsere Gäste gemixt. Das kam sehr gut an. Die meisten waren der Meinung, dass der Geschmack sehr mild sei, und der Wodka nicht im Hals kratze. Am nächsten Morgen hat man auch keinen "dicken Kopf", was bei billigen Produkten hin und wieder der Fall sein soll.

Insgesamt handelt es sich um einen guten Wodka, der leicht nach Trauben schmeckt und zu schade zum Purtrinken ist. Wir nutzen ihn für Cocktails.

The Singleton of Dufftown Tailfire Speyside Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Milder Whisky in einer schmucken Flasche !!!, 22. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte meine Biker-Freunde zum Fußball gucken eingeladen. Gestern lief das Fußball-EM-Spiel Deutschland-Nordirland. Dazu bot ich den hier rezensierten Whisky an. Der passte wie die Faust aufs Auge, wenn der Gegener Nordirland hieß. Damit bin ich im Ansehen bei den Kumpels natürlich enorm gestiegen.

Die meisten waren der Meinung, dass der Geschmack angenehm mild sei, auch im Abgang. Der Whisky kratzt nicht im Hals. Am nächsten Morgen hat man auch keinen "dicken Kopf", was bei billigen Marken hin und wieder der Fall sein soll.

Ganz nebenbei wird der Whisky auch noch in einer hochwertigen, ansehnlichen, ovalen Flasche angeboten. Wir können den Kauf empfehlen.

Ultrakidz Schaukelsitz Premium aus wetterfestem Kunststoff, mit extra breiter Sitzfläche, Rot

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schaukelsitz für Erwachsene !!!, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass nicht nur die Kinder gerne unsere Schaukel im Garten benutzen, sondern auch meine Frau und ich. Da wir nun jedoch nicht mehr so schmal wie früher sind, war unser herkömmlicher Schaukelsitz unbequem für uns. Wir haben uns schon immer mit dem Gedanken getragen, einen breiteren Sitz für Erwachsene anzuschaffen.

Der hier bewertete Schaukelsitz erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Er ist leicht, besteht aus abwaschbarem Kunststoff und ist sauber verarbeitet. Die Sitzflüche ist mit Noppen versehen, damit man beim Schaukeln nicht verrutscht. Die Seile sind an Ösen befestigt. Beim Schaukeln ist es angenehm, dass man auf jeder Seite nur EIN Seil hat. Der Sitz ist gut geformt und drückt nicht. Die Sitzfläche an sich ist nicht viel breiter, als bei unserem bisherigen Sitz, aber die Seile sind erheblich weiter auseinander angebracht. Somit fühlt man sich auch nicht so beengt.

Den Preis halten wir für okay. Wir sind mit dem Schaukelsitz rundum zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Die Klapperschlange [Blu-ray]
Die Klapperschlange [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen Das Traumduo - Kurt Russell und John Carpenter - tolle Blu-ray !!!, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Klapperschlange [Blu-ray] (Blu-ray)
Bekanntlich hat John Carpenter u.a. bei den folgenden Filmen Regie geführt: "Halloween", "Assault - Anschlag bei Nacht", "The Fog", "Christine", "Vampire", "Das Ding aus einer anderen Welt", "Sie leben", "Fürsten der Dunkelheit", "The Ward", etc.

"Die Klapperschlange" ist einer der besten Filme von John Carpenter. Der Film hat alles, was man an John Carpenters Filmen liebt. Gute Schauspieler, Spannung, geniale Filmmusik, etc.

John Carpenter hat den Film mit einem relativ geringen Budget von seinerzeit 5 Millionen Dollar gedreht. Der Film hat jedoch ein vielfaches der Drehkosten eingespielt und war seinerzeit einer der besten Filme .

Ich hatte den Film bisher nur als DVD und habe ihn mir wegen der besseren Bildqualität als Blu-ray zugelegt. Das Bild ist gut ausgeleuchtet und gestochen scharf. Die Farben sind kräftig. Mir sind keinerlei Bildmängel aufgefallen. Der Ton ist nach meinem Empfinden kraftvoll und klar.

Die Extras sind umfangreich und mit deutschen Untertiteln.

Girl in Black
Girl in Black
von Mara Lang

5.0 von 5 Sternen Spannender Jugendroman mit vielen neuen, coolen Ideen !!!, 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Girl in Black (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei "Girl in Black" handelt es sich um einen mitreißenden Jugendroman. Meine Tochter hat ihn komplett gelesen. Ich selbst wollt eigentlich nur mal querlesen. Der Roman hat mich jedoch von Anfang an so gefasselt, dass ich ihn doch komplett gelesen habe.

Der Schreibstil von Mara Lang ist flüssig, sehr bildhaft und ausgesprochen fantasievoll. Die Ausdrucksweise der Autorin gefällt mir sehr gut und sorgt für eine dichte Atmosphäre. Die Erzählperspektive welchselt zwischen den beiden Hauptpersonen Lia und Nevio. Das macht den Roman sehr abwechslungsreich. Der Roman befasst sich mit den Themen Mafia, Freundeschaft, Liebe, Mode und Fantasy.

Es war in keiner Weise langweilig. Insgesamt halte ich das Buch für einen sehr guten Jugendroman, noch dazu in einer gebundenen Aufmachung.

Meine Tochter wird definitiv weitere Romane der Autorin Mara Lang lesen.

Sony BDP-S1700 Blu-ray-Player (USB, Ethernet) schwarz
Sony BDP-S1700 Blu-ray-Player (USB, Ethernet) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr handlich, Top Bildqualität, LAN-Anschluss !!!, 14. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Blu-ray-Player ist extrem platzsparend. Er ist gerade so groß, dass das Blu-ray-Laufwerk und der Antrieb hineinpassen.

Die Menüführung ist extrem einfach. Alles erklärt sich fast von selbst. Die mitgelieferte Fernbedienung ist schön klein und handlich.

Das Einrichten nach der ersten Inbetriebnahme ist sehr einfach. Alles ist gut in der kurz gehaltenen Bedienungsanleitung beschrieben. Mit dem Druck auf zwei Knöpfe konnte ich das Sony-Gerät mit unserem Samsung-TV synchronisieren. Das hat den Vorteil, dass man nun die Lautstärke des TV mit der Ferbnbedienung des Players regulieren kann.

Das Bild ist gestochen scharf, der Ton kraftvoll und klar. Ich habe einige Blu-rays, die von meinen anderen Geräten nicht eingelesen werden können, bzw. mitten im Film "springen". Das ist bei dem Sony BDP-S1700 nicht der Fall. Alle Blu-rays werden fehlerfrei gelesen und abgespielt.

Wenn man den Player per LAN-Kabel mit dem Internet verbindet, kann man auf eine Menge Apps zugreifen, über die man einen umfangreichen Zugriff auf alle möglichen Dinge bekommt. Vermutlich habe ich erst einen Bruchteil der Möglichkeiten entdeckt.

Der Preis geht in Ordnung, auch wenn nicht alles da ist, was ich persönlich für notwendig halte. Dies wäre zum Beispiel die Möglichkeit über WLAN auf das Netz zuzugreifen. Das geht leider nicht, nur mit Kabel. Ich vermisse bei dem Modell auch ein Display mit einer Anzeige der Laufzeit.

Fazit:
Ein sehr handlicher Blu-ray-Player, der einfach zu bedienen ist und - nach meinem Empfinden - einen Top-Bildqualität liefert.

Oral-B WaterJet Munddusche + Oral-B PRO 700 elektrische wiederaufladbare Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Munddusche und elektrische Zahnbürste. Da freuen sich die Zähne !!!, 12. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach dem Auspacken musste die elektrische Zahnbürste erst einmal ein paar Stunden geladen werden. Das komplette Laden hat bei mir bis zum nächsten Morgen gedauert, also ca. 10 Stunden.

Wer bisher nur eine Handzahnbürste kennt, wird einen enormen Unterschied feststellen. Bei mir wurden die Zähne sichtbar sauberer, als beim Putzen mit einer Handzahnbürste. Außerdem macht es mir auch viel mehr Spaß, wenn man beim Zähneputzen überhaupt von Spaß reden kann. :-)

Von einer anderen elektrischen Oral-B wusste ich bereits, dass sie alle 30 Sekunden durch eine Änderung des Laufgeräusches darauf hinweist, dass man mit den Putzen des nächsten Kieferquadranten fortfahren kann. Die Änderung des Laufgeräusches ist so etwas, wie eine eingebaute Eieruhr.

Die Zahnbürste lässt sich wunderbar unter laufendem Wasser reinigen, weil sie komplett gekapselt ist. Es sind auch keine Kontakte für die Ladung vorhanden. Die Ladungen erfolgen kontaktlos durch Induktion. Man kann beim Reinigen unter laufendem Wasser nichts kaputt machen.

Es sind zwei Aufsteckzahnbürsten im Lieferumfang. Weitere Aufsteckbürsten kosten im Viererpack bei Amazon ca. 14 €.

Ganz toll finde ich, dass die Zahnbürste mit einer Munddusche kombiniert ist. Für mich ersetzt die Munddusche beispielsweise die Zahnseide. Auch hier werden gleich mehrere Sprühaufsätze mitgeliefert.

Insgesamt handelt es sich um eine sehr gute, mit einer Munddusche kombinierte Zahnbürste, mit einer hervorragender Putzleistung.

Oral-B SmartSeries 4000 CrossAction Elektrische Zahnbürste
Oral-B SmartSeries 4000 CrossAction Elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Elektro-Zahnbürste !!!, 11. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Lieferumfang ist ein Handstück, eine Ladestation und zwei Aufsteckbürsten. Auch eine leicht verständliche Bedienungsanleitung ist dabei.

Wer bisher nur ganz normale Handzahnbürsten benutzt hat, wird sich wundern. Das erste Putzen mit einer Oral-B ist ein Aha-Erlebnis. Die Zähne werden nach meiner Ansicht sichtbar sauberer. Mit der Handzahnbürste kommt man eben doch nicht überall hin.

Die "Oral-B 4000 CrossAction" lässt sich auf mehrere verschiede Putz-Modi einstellen, unter anderem "Reinigung mit Andruckkontrolle" und "Zahnfleisch-Schutz-Modus".

Nach Ablauf der Putzzeit macht die Bürste sich "bemerkbar", indem sie anders vibriert.

Die Zahnbürste lässt sich wunderbar unter laufendem Wasser reinigen, weil sie komplett gekapselt sind. Es sind auch keine Kontakte für die Ladung vorhanden. Die Ladung erfolgt durch Induktion. Man kann beim Reinigen unter laufendem Wasser nichts verkehrt machen.

Man kann seine "Oral-B 4000 CrossAction" auch per App mit dem Smartphone verbinden. Dort erhält man dann u.a. Statistiken über sein Zahnputzverhalten. Das mag ganz nett sein, aber ich persönlich brauche das nicht.

Fazit:
Alles, was eine Zahnbürste können muss, deckt die getestete Oral-B erstklassig ab. Etwas preiswerter als 179 € (Tag der Rezension, 11.06.2016) darf sie jedoch sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20