Profil für Coffee9000 > Rezensionen

Beiträge von Coffee9000

Coffee9000

Seite: 1 | 2
Expower IPX7 Wasserdicht Bluetooth Stereo Lautsprecher Duschen Lautpsrecher für Smartphone, Integrierte Mikrofon,3.5mm AUX in schwarz mit blau
Wird angeboten von EXPOWER

2.0 von 5 Sternen Anfangs Begeistert. Bedienung leider zu schlecht., 2. März 2015
Am Anfang hat es Spaß gemacht mit dem Gerät Musik unter der Dusche zu hören. Leider wird der Eindruck durch die schlechte Bedienbarkeit so getrübt, dass ich mir jetzt ein anderes Gerät zulegen werde.

+ Klang ok
+ Preis

- Sichtbarkeit der Bedienelemente = 0. Ich kann kaum erkennen wo lauter/leiser ist. Hier wären farbliche Tasten sicher hilfreich
- "Lauter" ist auch "Nächstes Lied". Kurz drücken = Nächstes Lied. Lang drücken = Lauter. Will ich aber nur einen tick lauter machen, spingt er natürlich zu nächsten Lied. Nett gemeintes Bedienkonzept, aber mich stört das.
- Aufladung über Spazialkabel und nicht Standard-USB. Es gibt doch schon genug Kabelvarianten, muss es nochmal ein extra Kabel sein?

3in1 Mini Display Port zu DisplayPort + HDMI + DVI Adapter (Konverter) | PC + MAC / APPLE | Video- und Audio-Übertragung | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, was will ich mehr :), 9. Dezember 2014
Nimmt zwar etwas viel Platz ein, aber irgendwo müssen die Komponenten ja unterkommen. Habe bisher nur HDMI getestet, funktioniert super.

Vibesta Blitzgriff abgewinkelt aus Kunststoff DSLR Camcorder Blitzschiene
Vibesta Blitzgriff abgewinkelt aus Kunststoff DSLR Camcorder Blitzschiene
Wird angeboten von MAVIS Foto & Video

5.0 von 5 Sternen Passt und fühlt sich gut an., 19. August 2014
Was will man mehr. Passt gut an meine FDR-AX100 und es fühlt sich auch noch gut an. Ist doch super.

SALEWA Herren T-Shirt Footstep Co M Short Sleeve Tee, Ash1/5110, M, 00-0000023806

2.0 von 5 Sternen Hals zu eng, 19. August 2014
Habe ich leider zu spät bemerkt. Der Hals ist schlecht vernäht und dadurch zu eng. Mag ich gar nicht. Leider.

Pronomic HS-31 EA Headset Zwei-Ohr, beige (Back-Elektret Kondensator, Richtcharakteristik: Kugel, Frequenzgang: 20 - 20.000Hz)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, Qualität gut, 19. August 2014
Sitzt sehr gut und bequem. Hatte es einen Tag auf und gar nicht bemerkt. Ton-Qualität ist ok. Preis/Leistung daher sehr gut.

aha: Bright Notebook-Cover Tasche 40 cm (15,6 Zoll)
aha: Bright Notebook-Cover Tasche 40 cm (15,6 Zoll)
Wird angeboten von ExpressPro

2.0 von 5 Sternen Asus 15,6 Zoll hat nicht gepasst, 6. Oktober 2013
Ich konnte es gerade so reinquetschen (Asus N550JV), aber an den Ecken war das schon viel zu knapp. Hab es daher zurück geschickt. Schade, denn ich habe es auch in 13 Zoll für mein Dell und da passt es super und ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch gut zu tragen.

NEU 1500g Premium-Popcorn-Mais. Mit Geschmack SÜSS ohne Gentechnik - 100 % Natur - Speziell für Heißluftautomaten entwickelt - Zubereitung ohne Fett und Zucker
Wird angeboten von Popcorn-World

2.0 von 5 Sternen Süß, aber nicht mein Geschmack, 6. Oktober 2013
Ware wurde schnell geliefert, das Teil ist randvoll, das gefällt mir gut. Aber leider taugt mir der Geschmack nicht. Es ist Süß wie von Süßungsmitteln und nicht Süß wie von Zucker. Ich kenne andere Produkte, bei denen das nicht so ist. Habe mir zwei Portionen gemacht und weder mich noch meine Freundin hat das überzeugt. Und da es bei so einem Produkt primär um den Geschmack geht, leider nur 2 Sterne.

Habe beim Hersteller nachgefragt, was denn drin (wegen Süßungsmitteln oder Zucker) ist und es wurde mir als Antwort nur mitgeteilt, dass das ja auf dem Etikett steht. Schlaue Antwort, lieber Vertrieb, da habe ich natürlich als erstes nachgeschaut und es steht NICHT drauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 4:08 AM CET

SteelSeries MLG Edition Sensei Gaming Maus
SteelSeries MLG Edition Sensei Gaming Maus

4.0 von 5 Sternen Scheinbar schlicht, absolut 1A Maus, 22. August 2013
Ich habe in den letzten 6 Monate 14 Mäuse getestet und diese hier ist für mich DIE Maus.

Hier passen meine großen Hände optimal drauf. Liegt so gut in der Hand! Tastendruck optimal. Habe mir für meinen Laptop dann gleich eine 2. geholft.

Ein Punkt Abzug, weil der Preis doch verhältnismäßig hoch ist.

Dies ist die Liste mit den Mäusen, die ich mir angeschaut habe:

Gigabyte Krypton Dual-Chassis Gaming Maus (8200 dpi, USB) schwarz
Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi (11 Tasten)
Sharkoon DarkGlider Gaming Laser Maus (10-Tasten)
Genius 8200DPI GILA 12 Tasten Maus schwarz/rot/blau
Perixx PERIMICE-712R, Maus schnurlos - Bis zu 3 Jahre Batterielebensdauer (pro Tag 4-6 Stunden) - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Abmessung 100x6
Logitech M510 Maus schnurlos
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC, schwarz glänzend
Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Razer Naga Hex RPG Laser Gaming Maus grün
Revoltec RE122 Fightmouse Elite
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

EInzig die Revoltec Fightmouse habe ich noch behalten, weil sie einen kaum hörbaren Klickton hat, wenn ich Nachts arbeite und damit niemanden stören möchte :)

Asus N550JV-CN201H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 750M 2GB, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß damit zu Arbeiten und zu Spielen, 22. August 2013
Vorerst hatte ich mir ein MSI GE60 zugelegt, aber das hat mir gar nicht zugesagt. Hatte mich dann für das N550JV entschieden und ich bin sehr froh über die Entscheidung.

Es fühlt sich sehr hochwertig an und ich liebe den Tastenanschlag. Die Hintergrundbeleuchtung ist zwar nicht der Hit, aber immerhin vorhanden.

Über die HDD kann ich nicht viel sagen, ich habe sie gleich gegen eine Crutial CT480M500 ausgetauscht und damit läuft es schön leise und schnell.

Bei der 8 GB RAM Variante sind 2 x 4 GB Riegel verbaut.

Das Touchpad benutze ich kaum (bevorzuge Maus), aber es fühlt sich gut an (das von MSI war schrecklich hoch zehn).

Die Kühlung finde ich besonders gut gelungen. Wenn ich daran zocke, geht die Wärme nach hinten weg. Viele Gaming-Notebook werden auf der linken Seite extrem heiß (sowohl Tastatur als auch die Luft die dort weg geht). Nicht so bei dem Asus. Nur oberhalb der Tastatur kann man sich durchaus "verbrennen" wenn man drauftatscht. Aber da dort keine Tasten sind, gibt es keinen Grund dort hinzulangen :)

Ich spiele regelmäßig LoL an dem Rechner und habe festgestellt, dass das Programm "Power4Gear Hybrid Utility" von Asus dafür sorgt, dass zwischendrin immer wieder FPS Einbrüche vorhanden sind, auch wenn alle Einstellungen auf Maximal stehen. Wenn ich das Programm deinstalliere, habe ich das Problem nicht.

Das Display ist klasse. Auch hier im Vergleich zum MSI viel leuchtstärker.

Einen halben Punkt abzug dafür, dass der Sound sich nur über einen externen (mitgelieferten) Subwoofer so wirklich entfaltet.

Für mich eine klare Kaufempfehlung zu einem fairen Preis (habe lange gesucht und verglichen).
Kommentar Kommentare (65) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 5:38 PM MEST

Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB/s Extreme Speed UDMA 6 RAW 64 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 11. Februar 2013
Und schnell ist sie auch noch. Bis jetzt ca 2 Wochen im Einsatz. Ich wüsste (bis jetzt) nicht, warum man ein teureres Produkt wählen sollte.

Empfehlenswert

Seite: 1 | 2