Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sokrates > Rezensionen

Beiträge von Sokrates
Top-Rezensenten Rang: 6.359.604

Sokrates

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PureSleep Anti-Schnarch Dentalstück (Zweierpack)
PureSleep Anti-Schnarch Dentalstück (Zweierpack)
Wird angeboten von PureSleep

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!, 8. April 2016
Nach ein paar anderen Versuchen das Schnarchen in Griff zu bekommen hat es jetzt in jeder Beziehung funktioniert. Nur zu empfehlen

SUNWARRIOR Warrior Blend (Vegan Protein) Vanille, 1er Pack (1 x 1000 g)
SUNWARRIOR Warrior Blend (Vegan Protein) Vanille, 1er Pack (1 x 1000 g)

5.0 von 5 Sternen super!!, 19. Februar 2016
Schmeckt gut, ganz besonders mit einem Esslöffel Leinöl, was das Ganze noch mal aufwertet. Es ist für mich sehr gut verträglich. Ich reagiere leider auf viele Sachen empfindlich im Magen-Darm-Bereich. Aber die Protein Shakes von Sunwarrior vertrage ich alle absolut gut. Kann ich nur empfehlen!

AESTHETICO Gel Couperose, 50 ml - Gesichtspflege
AESTHETICO Gel Couperose, 50 ml - Gesichtspflege

1.0 von 5 Sternen sehr schlecht., 13. Oktober 2015
Ich habe das Gel für zwei Leute mit Couperose bestellt. Bei beiden wurde alles noch viel schlimmer als vorher. Allgemein würde ich die Produkte nicht mehr kaufen, da Konservierungsstoffe enthalten sind, die im dringenden Verdacht stehen krebserregend zu sein.

Mastrad F40914 Tartenform mit gewelltem Rand ø 28 cm
Mastrad F40914 Tartenform mit gewelltem Rand ø 28 cm
Wird angeboten von cd-hammerpreise

1.0 von 5 Sternen Nie wieder1, 13. Oktober 2015
Ich war zuerst total begeistert. Leider habe ich alle herkömmlichen Kuchenbackformen gegen Silikonbackformen eingetauscht. Das war ein großer Fehler. Nach der zweiten Anwendung ist kein Kuchen mehr etwas geworden. Er hätte 2 Stunden im Backofen bleiben müssen, bis er vielleicht dann durchgebacken gewesen wäre. Das ist a nicht der Sinn der Sache. Ich habe dann im Internet recherchiert und dann gesehen, dass sehr viele Leute diese Probleme mit Silikonbackformen haben. Ich habe alle weggeschmissen und mir wieder normale gekauft. Das war echt ein Reinfall.

Damen 3-4 Arm Basic Rundhals Shirt Sleeve 3/4 Ärmel in vielen Farben T-Shirt Langarm einfarbig - Elfenbein M-38
Wird angeboten von easyyoungfashion

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. September 2015
Das Shirt sitzt perfekt, ist ganz weich und angenehm zu tragen und hat auch eine ganz gute Qualität. Ich kann die Shirts nur empfehlen. Habe mir diese in verschiedenen Farben gekauft.

AESTHETICO lip perfection 15ml
AESTHETICO lip perfection 15ml
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen absolut perfekt, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: AESTHETICO lip perfection 15ml (Misc.)
Das ist die Lippenpflege schlechthin. Die Lippen sind immer angenehm weich und richtig gut gepflegt. Bin mit einer Tube über 4 Monate hingekommen - ist also auch nicht zu teuer. Absolut empfehlenswert!!

10er Pack Gästehandtücher Gästetuch Premium Farbe Silber Grau & Anthrazit Grau Größe: 30x50 cm 100% Baumwolle
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. August 2015
Gute Qualität, schöne Farben. Trocknen sehr gut ab. Werden am schönsten, wenn sie nach dem Waschen im Trockner getrocknet werden Kann ich nur empfehlen.

Nümph Damen Top ROSANNA BASIC TANK, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (LITTLE BOY BLUE)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm, 18. August 2015
Angenehm weicher Stoff. Sitzt sehr gut und hat eine sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Hätte mir gerne noch welche gekauft, aber leider gibt es die Shirts nicht mehr.

SUNWARRIOR Warrior Blend (Vegan Protein) Schokolade, 1er Pack (1 x 1000 g)
SUNWARRIOR Warrior Blend (Vegan Protein) Schokolade, 1er Pack (1 x 1000 g)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. August 2015
Ich kann das Produkt nur empfehlen. Es ist sehr gut verträglich und vom Geschmack her angenehm Man darf jetzt natürlich kein Dessert-Geschmack erwarten, aber von allen Drinks, die ich bisher probiert habe, ist dieser und der Protein Drink Sunwarrior Vanille der beste. Beste Verträglichkeit, beste Wirkung, gesunde Zutaten und obendrein auch noch vegan.

Almo Nature Rouge Label The Alternative Katzenfutter mit Lachs, 750 g, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 21. Januar 2015
Das ist Qualität. Wenn die Tiere anderes Futter gewöhnt sind, muss man sie eventuell nach und nach umgewöhnen, da sie von den Geschmacksverstärkern irritiert sind, die in dem anderen Futter enthalten sind, aber das lohnt sich, weil ihr Tier so endlich mal ein gesundes Futter bekommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6