Profil für P. Schleuter > Rezensionen

Seite: 1 | 2
I Miss You
I Miss You

1.0 von 5 Sternen Herr Bohlen, wie wäre es mit eigenen Ideen?, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: I Miss You (MP3-Download)
Zuerst wird dreist bei One Rupublic geklaut und nun wird der damalige Hit von Nelly und Kelly Rowland - Dilemma kopiert. Daher kann ich hier nur null Punkte geben, da der Song "I miss you" im Vergleich zum Original deutlich abfällt.

Family Guy - Season 03 [3 DVDs]
Family Guy - Season 03 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

3.0 von 5 Sternen Was soll denn das?, 4. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 03 [3 DVDs] (DVD)
Zum Anfang meiner Rezension möchte ich betonen, dass ich ein absoluter Family Guy Fan bin und ich die Serie, auch auf Deutsch, liebe.
Der Grund warum ich nur 3Sterne vergebe ist, die Verpackung.
Auf einem Bild auf Amazon sieht es so aus, als ob die Dvds schön abgetrennt wären, was bei meiner Dvdbox jedoch nicht der Fall ist. Bei mir wurden die einzelnen Dvd's aufeinander "gespießt", soll heißen alle auf einem drauf und wenn man an die Dvd Nr.3 will, muss man vorher die anderen Beiden erst rausholen und beim rausholen knacken die Dvds schön, als ob sie bei jedem Male kaputt gingen.
Das einzige was mich an der Verpackung tröstet ist, dass auf dieser noch nicht das neue, gigantische FSK-Logo drauf ist.
mfg, Peter Schleuter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2010 9:07 AM CET

Unten am Fluss [Special Edition]
Unten am Fluss [Special Edition]
DVD ~ Martin Rosen

5.0 von 5 Sternen Alte Erinnerungen werden wach..., 22. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Unten am Fluss [Special Edition] (DVD)
Watership Down, mein Lieblingsfilm aus meiner Kinderheit.
Ich glaube ich werde niemals diese Hasengruppe vergessen, besonders nicht Hazel, Feiver und Bigwig.
Dieser Film ist echt unglaublich und die Handlung die dieser zeigt ist wirklich nichts für kleine Kinder.
Der Soundtrack "Bride Eyes" ist auch unglaublich schön und passend und sonst wäre noch zu erwähnen, die wunderschöne Landschaft, die in diesem Film gezeigt wird.
Von meiner Seite aus, eine absolute Kaufempfehlung, aber nicht für zu kleine Kinder, da der Film schon relativ "brutale" Szenen zeigt.

Superhero Movie
Superhero Movie
DVD ~ Drake Bell

5.0 von 5 Sternen Gute Komödie, für einen lustigen Abend mit Freunden, 22. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Superhero Movie (DVD)
"Superhero Movie, von den Typen von Nackte Kanone".
Also ich diesen Slogan gehört hatte, wusste ich, dass ich unbedingt ins Kino müsse. Und dazu noch mein Lieblingsschauspieler Leslie Nielsen :-)
Insgesamt finde ich kann der Film schon überzeugen, ist auf jeden Fall besser, als Fantastic Movie und die anderen Filme in diesem Genre aus der letzten Zeit.
David Zucker hat auf jeden Fall einen guten Job getan und dieser Film kann ich euch wärmstens empfehlen.
Nun einen kurzen Hinweis auf den Plot des Films:
Rick Riker lebt bei seiner Tante Lucille und seinem Onkel Albert Adams. In der Schule ist er schüchtern und unbeliebt. Auf einem Schul-Ausflug wird er von einer genetisch manipulierten Libelle gebissen und entwickelt daraufhin Superkräfte: die proportional vergrößerte Kraft, Geschwindigkeit und Wendigkeit einer Libelle, die Fähigkeit Wände zu erklettern und einen besonderen 'Libellensinn' für Gefahren. Kurzerhand bekämpft Rick als "Dragonfly" das Böse, doch stellt sich jemand seinem Schicksal in den Weg: Lou Landers. Nach einem schiefgegangenen Experiment entwickelt auch Lou Superkräfte. Er kann einer Person die Lebenskraft stehlen und sucht so die Unsterblichkeit unter dem Namen "Sanduhr". Durch ihn wird auch Ricks Tante im Film getötet. Jill verliebt sich in Dragonfly, weiß allerdings nicht, dass Rick Dragonfly ist. Gleichzeitig kommt Jill auch Rick näher, aber nachdem die beiden schon so gut wie zusammen waren, beschließt Rick, dass sie doch nicht zusammen sein können, wohl um Jill nicht zu gefährden.

Insgesamt würde ich dem Film 4Sterne geben doch dank Leslie Nielsen Bonus gebe ich 5Sterne.

Dark Horse
Dark Horse

5.0 von 5 Sternen Super Album. Das Warten hat sich gelohnt., 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse (Audio CD)
Endlich ist es da. Das neue Nickelbackalbum.
Als ich erfahren hatte, das Nickelback endlich ein neues Album rausbringen würde, wurde ich sofort euphorisch.
Als ich dann die 1.Singleauskoppelung "Gotta Be Somebody" das erste Mal hörte wusste ich, dass das Album grandios wird.
Zuerst war ich enttäuscht, dass das Album lediglich nur 11 Lieder hat, doch nach dem ersten Mal hören, fand ich es ausreichend, da wirklich JEDES Lied Top ist.
Besonders hervorzuheben ist "This Afternoon" wo Nickelback etwas neues ausprobiert hat, was meiner Meinung nach gut gelungen ist.
Sonst ist noch zu sagen, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist, schöne Balladen, gute-Laune-Lied(This Afternoon), und etwas rockigeres wie "Something in your Mouth".
Von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung, egal ob man Nickelback-Fan ist oder einfach nur gerne gute Musik hört.

American Dad - Volume 1 (3 DVDs)
American Dad - Volume 1 (3 DVDs)
DVD ~ Seth MacFarlane

5.0 von 5 Sternen Beste Serie allerzeiten!, 27. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: American Dad - Volume 1 (3 DVDs) (DVD)
Schon seit sehr vielen Jahren gucke ich stehts jeden Tag Simpsons auf Pro7 uns dies war lange Zeit meine Lieblingsserie, obwohl mir auch Family Guy,South Park und Futurama gefielen. Als ich vor ca einem Jahr meine erste American Dad Folge sah, hatte ich eine neue Lieblingsserie. Alle Hauptdarsteller sind einfach super und selbst die Nebendarsteller wirken lustig und sympatisch. Zu der hier angebotenen Dvd muss ich sagen, dass sie sehr gut gelungen ist. Alle 3Dvds haben einen sehr schönen Style und die Bilder der Menüs sind auch sehr gut.
Also von mir eine absolute Kaufempfehlung!!

SanDisk Memory Stick Micro M2 2GB Speicherkarte
SanDisk Memory Stick Micro M2 2GB Speicherkarte
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 31. Dezember 2007
Ich hatte vorher für mein Sony Ericsson W200i nur 128mb und kam nach einer geraumen Zeit nicht mehr damit aus. Daher kaufte ich mir diesen 2Gb Memory Stick Micro und bin mehr als zufrieden. Alle die viel Speicher für sein Handy brauchen werden mit diesem Memory Stick mehr als zufrieden sein.
Also kaufen ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2009 9:27 PM MEST

Die Simpsons - Das Spiel
Die Simpsons - Das Spiel
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 27. Dezember 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Das Spiel (Videospiel)
Ich besitze dieses Spiel nun seit 3Tagen, da ich es zu Weihnachten habe. Mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spass, da viele lustige Sprüche und selbstverständlich die original Stimmen integriert wurden. Die Grafik überzeugt mich auch, da sie für Playstation 2 Niveau mehr als in Ordnung ist. Gut finde ich außerdem, dass man das Spiel überall speichern kann und dann später am letzten Kontrollpunkt weiter spielen kann.
Alles in allem lege ich jedem diese lustige Spiel ans Herz, egal ob man Jump&Run Games mag, die Simpsons klasse findet oder einfach nur ein schönes und abwechslungsreiche Spiel für die Playstation 2 haben will. Also eine absolute Kaufempfehlung!

Sony Ericsson W200i Rythm Black Handy
Sony Ericsson W200i Rythm Black Handy

5.0 von 5 Sternen Als ich mir..., 1. Dezember 2007
das Handy vor 2-3Monaten bestellt hatte, war ich sehr gespannt ob sich die Investition gelohnt habe. Und nach 2-3Monaten muss ich ganz klar sagen es hat sich!
Also für mich wirkt dieses Handy wahrscheinlich auch noch ein Tick besser, als bei Anderen, was daran liegen könnte, dass ich vorher ein altes Nokiahandy hatte.
Die äußere Erscheinung des W200i ist rundum positiv und lässt bei mir keine Wünsche unerfüllt. Das Menü ist sehr übersichtlich aufgebaut und es kommt von Anfang an eig. nie vor, dass man sich verklickt. Die Spiele die auf dem Handy vorinstalliert waren, sind nicht das aller beste,was mich nicht stört, da man das Handy ehr zum Sms schreiben,zum telefonieren oder,wenn man sich ein Walkmanhandy kauft, um Musik zu hören kauft.
Das Sms schreiben und telefonieren sind in diesem Handy gut, trotz seiner geringen Größe. Die Musikqualität finde ich mehr als in Ordnung, da es ja auch kein Handy für 500€ oder ähnlichen Preisklassen ist.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Kamera, da diese wirklich nicht gut ist, aber da man im Normalfall nur gelegenheits Fotos mit der Handykamera macht, ist dies auch in Ordnung.

Alles in allem würde ich allen wärmstens das W200i empfehlen, da es für den geringen Preis sehr, sehr viel gutes bringt und eben nur die Kamera ein kleiner Schönheitsmakel ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super film, 2. November 2007
meiner meinung nach ist dieser film durchaus gelungen und ich verstehe nicht, wieso so viele ihn schlecht finden.
der spannungsgrad wird von anfang an hochgehalten, was viel besser ist als in teil, wo erst nach einer halben stunde spannung aufkommt.
die story ist zugegeben nicht so toll, aber welcher horrorfilm glänzt schon wegen seiner handlung?
also von meiner seite aus eine absolute kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2