Profil für Karsten Ditscheid > Rezensionen

Beiträge von Karsten Ditscheid

Karsten Ditscheid

3in1 Set - Wandhalterung und Standfuß für iPad2, iPad3 (New iPad) und iPad4 (iPad Retina) - mit Teleskoparm - inkl. Schutzhülle, Farbe: weiß - XFLAT-UP410
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 25. Mai 2014
Vorab,
die Halterung ist m.E. Weich wie Wax. Ich denke, dass bei vielfacher Nutzung die Halterung sich ausleiert.
Zudem kam die Lieferung erst einige Tage nach meiner Bestellung.
Deshalb habe ich diese zurück geschickt.
Bis heute ist weder eine Rückmeldung, geschweige denn eine Rückzahlung erfolgt.
Tipp: Finger weg von dem Produkt als auch vom Lieferant.

Ich werde gerne updaten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 8:43 AM MEST

Ottoni Fabbrica "Mastrolatte" Edelstahl Milchaufschäumer
Ottoni Fabbrica "Mastrolatte" Edelstahl Milchaufschäumer
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 28. Mai 2013
Habe den Aufschäumer gekauft, um meinen Nespresso Schäumer mit in das Büro nehmen zu können.
Der Schaum ist für mich perfekt, eben nicht so rartig fest wie beim Nespresso Gerät.
Läuft prima, sieht gut aus, alles gut.
Kleiner Hinweis: Das Gerät benötigt etwas mehr Zeit und ist vom Betriebsgeräusch etwas lauter wie der Aeroccino.

Cambridge Audio Minx Air 200 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio
Wird angeboten von CambridgeAudio

5.0 von 5 Sternen Geht doch! Nach langer Suche und Probehören, 28. Mai 2013
Teufel Magnum, Bose, Zeppelin, Sonos und weitere Hersteller, ich habe mir alle angehört, mit dem MinxAir habe ich mein Gerät gefunden.
1. Internetradio integriert, leicht zu bedienen, schnell gepuffert, Klang besser als über apps
2. air play, schnell im Heimnetz integriert, stabil
3. Bluetooth, ebenso schnell verbunden, stabil, leider keine Memo Funktion

Maße sind kompakt, Gewicht schwer genug für satten Sound, leicht genug zum umsetzen
Ehrlich, die Kiste beschallt, und das auf hohem Niveau, mein Wohnzimmer von 26 qm. Wir haben eine iTube Party geschmissen, das war einfach nur fun.

Klang: Höhen, mittler Bereich, Tiefen / Baß (tlw. spürbar) = alles da
Spielt dynamisch, nicht aufdringlich, räumlich, ich find es klasse
Lautstärke prima, da nix verzerrt möchte ich immer mehr, doch irgendwann ist halt auch hier Ende

Party kein Problem, Gast kein Apple Gerät? Egal, Taste x gedrückt, dann auf Bluetooth, fertig

Verarbeitung sehr solide, zur Haltbarkeit oder zum Service kann ich nichts sagen, werde gerne updaten.

In Deutschland gibt es einige Händler, welche Cambridge Geräte verwalten, aber nur in Hamburg für die Minx Air Reihe.

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 12:59 AM MEST

Onkyo iOnlyPlay SBX 200 S Bassreflex-Dock mit Ladefunktion für Apple iPod/Phone
Onkyo iOnlyPlay SBX 200 S Bassreflex-Dock mit Ladefunktion für Apple iPod/Phone

3.0 von 5 Sternen Wenn nicht..., 9. April 2013
Da ich mir im klaren darüber bin, dass der Only Play nicht mit den Produkten von Bose, Libratone oder Soundfreaq der Preisklasse 400 € aufwärts mithalten kann, halte ich das Produkt für gut.
Das Pairen funktioniert recht stabil, lediglich beim Wechseln der Abspielgeräte errkannte der Onkyo nicht das vorherige.
Nun denn, Knopf gedrückt und es wurde recht zügig erneut verbunden.
Aber leider schepperte das Gerät schon bei gehobener Lautstärke insbendere bei Elektrobass lastigen Stücken.
Ob dies nun produktionsbedingt ist, oder einfach an diesem einem Gerät liegt, weis ich nicht.
Dann kommen wir zum negativsten. Anstatt es einfach innerhalb der Rücksendefrist von 14 Tagen zu stornieren, gab ich dem Verkäufer die Möglichkeit, dass Gerät zu überprüfen.
Seit Ende März bis heute habe ich vom Verkäuferr lediglich auf meine Nachfrage hin eine Mail erhalten. Hier wird mitgeteilt, dass die Kiste zum Hersteller oder Vorlieferanten geschickt wurde.
Diese immerhin schnelle Nachricht ist nun vier Tage alt
Ich werde berichten

Update 05.05.13
Jes hat sich sehr bemüht, was leider Onkyo weniger beeindruckt hat. Nach sechs Wochen wird mir nun der Kaufbetrag erstattet.