Profil für S. Brandau > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von S. Brandau
Top-Rezensenten Rang: 3.627.529
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
S. Brandau
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
von Philip Kotler
  Gebundene Ausgabe

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut strukturiert und inhaltlich wie formal hochwertig, 18. Oktober 2006
Die 4. Auflage des Marketingbuchs von Philip Kotler ist ansprechend gestaltet und macht daher – trotz des Umfangs (1135 Seiten) – große Lust aufs Lesen. Die Texte sind graphisch durch Bilder und hervorgehobene Beispiele aufgelockert. Es lässt sich im Vergleich zu manch anderem Lehrbuch sehr leicht lesen. Inhaltlich deckt das Buch – wie der Titel schon sagt – die Grundlagen des Marketings ab. Meines Erachtens stellt das Buch eine ganz breite Basis dar und enthält all das, was ich von einem kompakten Wissensspeicher erwarte: Eine logische Gliederung, klar strukturierte Kapitel, ein überzeugendes Glossar, die Verdeutlichung von Theorie anhand von Abbildungen und die Erläuterung der Inhalte mit Hilfe von vielen – aktuellen – Beispielen. So macht Marketing Spaß. Deshalb gibt es dafür 5 Punkte!


Seite: 1