Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nina-Tamara G. > Rezensionen

Beiträge von Nina-Tamara G.

Nina-Tamara G.

Seite: 1 | 2 | 3
Profi Komplett Tattoomaschine 3 Set Maschine 40 Farben Tinte Nadel tattoo MGT-5
Profi Komplett Tattoomaschine 3 Set Maschine 40 Farben Tinte Nadel tattoo MGT-5
Wird angeboten von SZDINGYU

3.0 von 5 Sternen Naaaajaaa, 4. Juni 2015
Von einem kompletten Set für diesen Preis erwartet man natürlich kein Profi ding... Die Video Anleitung zum Zusammenbau der eigentliche Pistole ist komplett Japanisch oder Chinesisch und komplett unscharf... Man kann also dem Video überhaupt nicht folgen! Bei mir hat das Gerät selbst gleich beim ersten mal Testanschalten ssofort angefangen zu qualmen und war dann kaputt... Habe zwar schnell ein Ersatzgerät bekommen... Dennoch kann ich jedem nur Raten etwas mehr Geld zu investieren... Wenn man dieses Set hier kauft braucht man auf jeden fall einen richtigen Tätowierer im Freundes- oder Bekanntenkreis der einem die einzelnen Teile erklärt und vor allem die richtigen Einstellungen zeigt

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen So lala, 11. August 2014
Also ich konnte die Weste nicht mal an probieren habe sie gar nicht ganz zu bekommen und habe sie in meiner Regulären Größe bestellt... Für Frauen mit nur etwas größerer Oberweite völlig ungeeignet... Sieht dann aus wie ein Schwangerschaftsoberteil

Gene(TM) neue nintendo game boy gameboy weiche Haut Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 i9300 - schwarz
Wird angeboten von Barto Retail

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 15. Mai 2014
Also aussehen tut sie echt spitze meine ist leider etwas locker und rutscht recht schnell vom Handy wenn man es z.b in die Hosentasche steckt darum ein Stern abzug! Aber für den Preis absolut toll!

IKEA Kinderteller-Set "Kalas" Kinderteller im 6-er Pack - mikrowellengeeignet und spülmaschinenfest
Wird angeboten von fairbau24

4.0 von 5 Sternen Schöne Teller, 15. Mai 2014
Sind schön aber der Rand ist nicht sehr hoch also nicht für kleiner Kinder geeignet! Aber kann jedem nur Empfehlen zum Ikea zu fahren und sie dort zu kaufen falls ein Ikea in der nähe ist denn dort kostet dieses Set nicht ganz 2 € also zahlt man hier mehr als das doppelte!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Socken, 15. Mai 2014
Habe schon einmal für meinen Sohn Socken von diesem Händler gekauft und ich war letztes mal begeistert und auch dieses mal! Super schöne Socken toll verarbeitet! Lieferung dauert etwas aber das weiß man ja von vornherein! Jeder der gute ABS Socken braucht kann ich nur raten diese hier zu kaufen!

Tönungsfolie Spiegelfolie Sonnenschutzfolie Scheibenfolie Fensterfolie Folie (75x300cm)
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 15. Mai 2014
Die Folie ist absolut schrott sie ist hauchdünn und verknittert sofort als ich dann noch gelesen habe das auf der Folie eine durchsichtige Schutzfolie drauf ist dachte ich das sei ein schlechter Witz! Um diese Schutzfolie zu entdecken hat es wirklich ne weile gedauert als sie dann ab war wurde die Folie logischer weiße noch dünner und verknitterte noch schneller! Nach langem Kampf war sie am Fenster und sah durch die vielen Knicke auch nicht mehr schön aus und man kann von außen weiter durch das Fenster schauen (es fällt zwar schwerer aber dennoch nicht schwer) keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2015 4:57 PM MEST

Patchwork HEVO ® Kinderteppich | Spielteppich 133x180 cm
Patchwork HEVO ® Kinderteppich | Spielteppich 133x180 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

4.0 von 5 Sternen echt süß, 3. Januar 2014
Habe den teppich für meine Tochter bestellt uns er ist super süß! Einen stern gibt es aber weil das muster etwas schief ist aber aonst alles top

Giraffenaffen
Giraffenaffen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen (MP3-Download)
Meine Kinder lieben die Giraffenaffen Musik und ich als Erwachsene finde sie auch sehr schön... viele alte lieder die neu interpretiert wurden einfach spitze

Giraffenaffen 2
Giraffenaffen 2

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Giraffenaffen 2 (MP3-Download)

Supergets Weiß Hülle für Samsung Galaxy S 3 III Geblümt Kunstledertasche Diamantiert Hülle, Displayschutzfolie

3.0 von 5 Sternen Dem preis entsprechend..., 23. September 2013
Habe diese hülle gesehen und mich sofort verliebt... doch als sie dann kam war bei mir die Enttäuschung groß... sie sieht optisch echt klasse aus aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig... bei meiner waren einige löcher nicht mot diesem glitzer gefüllt waren und man sieht das netzgewebe darunter, an ein paar stellen denke ich lässt man es sich für den preis gefallen aber bei mor waren diese stellen direkt auf der Vorderseite und damit an sehr auffälligen stellen 6 löcher allein vorne! Leider verliert das handy auch seine Schlankheit durch diese hülle, sie trägt unnötig auf, an die anschlüsse kommt man auch nicht mehr wenn die hülle zu ist was ich sehr schade finde...
Also für een preis ist die hülle ist sicherlich preislich spitze aber völlig unpraktisch

Seite: 1 | 2 | 3