holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.633.269

Amazon Customer

Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Juni 2011
Man glaubt es kaum, aber es geht immer noch mehr. Schneller, kleiner, schöner, besseres Display'..
Mich hat dieses Handy vollkommen überzeugt und hat mein Vorgänger das Galaxy um Längen geschlagen.
Nach meiner Meinung das absolute Spitzenmodel, da staunt der Mann mit dem Apfel;)

Ostseeschleife: Ein zeitloser Segelsommer
Ostseeschleife: Ein zeitloser Segelsommer
von Mary Ann Heyl

5.0 von 5 Sternen Perfekt passende Geschichte, 22. März 2011
Dieses war die perfekt passende Geschichte um sie als Geschenk an jemanden zu senden, der die gleichen Erlebnisse erzählen kann.

Machtlos: Thriller (Valerie Weymann)
Machtlos: Thriller (Valerie Weymann)
von Alex Berg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 6. Oktober 2010
Dieses Buch fesselt einen von der zweiten Seite bis zum Schluss.
Sehr spannend geschrieben, ein muss für jeden der Spannung liebt und einen nicht nur politischen Triller lesen will.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Trainingsgerät, 10. Juli 2010
Hallo,
habe mir das Indo Board auf Empfehlung meines Arztes nach meiner Kreuzband OP gekauf. Erst einmal wurde es super schnell geliefert und nachdem ich es jetzt benutzen darf, vorher hatten es meine Kinder ständig in Benutzung, bin ich sehr zufrieden.

Best of Tivola: Deine Reitschule
Best of Tivola: Deine Reitschule

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Pferdespiel !!!, 6. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Best of Tivola: Deine Reitschule (Videospiel)
Ich finde dieses Spiel sehr toll! Die kleine Marie verbring ihre Ferien bei ihren Großeltern auf dem Reiterhof. Man lernt selbst sehr viel über Pferde und auch die erfahrene Reiter lehrnen noch was dazu! Leider kann man nur Zwei Prüfungen Reiten und am Anfang wenn Marie reiten lehrnt ist es ziemlich langweilig weil sie nur schritt gehen kann und das ziemlich lange dauert! Was ich aber geiel finde ist das man sein Pferd aufsattel und auftrensen kann! Wenn man das große Hufeisen geschaft hat kann man auch sein eigenen Paarkur erstellen und man kriegt eine Überraschung von seinen Opa...!!!

Einfach gut! Auch für kleine Kinder sehr gut zu spielen!!!

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wird angeboten von Die-Spiele-Insel

4.0 von 5 Sternen Cool! für echte Zauberfreunde, 23. Februar 2008
Ich finde, dass dieses Spiel eines der größten Erfolge ist. Die Dinge sind super aus dem Film übernommen. Die Grafik ist ebenfalls super ausgearbeitet.

Die Aufgaben sind mal leicht und mal schwer erfüllbar.
Du nimmst am Unterricht teil, die dann in fünf bis acht Schwierigkeitsstufen eingeteilt sind. Deine Bemühungen am Unterricht werden dann bei den ZAG-Prüfungen belohnt. Bei den DA-Treffen lernst Du dich zu verteidigen, um dann gegen das Böse zu kämpfen. Zwischen durch kannst du kleine Spiele mit Deinen Kameraden spielen.

Der einzige Misserfolg sind die Altagszauber um Sachen zu bewegen oder wegzudrücken. Ich finde dass diese nicht leicht zu erfüllen sind und dass die Zeit schnell vergeht.So schafft man es nicht immer und dann ist es doof wider anzufangen.

Insgesammt ist dieses Spiel genial aber ich möchte euch jetzt nicht so viel veraten.

ALSO VIEL SPAß BEIM AUSPROBIEREN!

Nintendogs - Labrador & Friends
Nintendogs - Labrador & Friends
Wird angeboten von preiswert_und_schnell

5.0 von 5 Sternen EINFACH TOLL!!!, 23. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Nintendogs - Labrador & Friends (Videospiel)
Ich finde dieses Spiel einfach toll!

Wer sich schon immer einen Hund gewünscht hat!, für den ist das Spiel genau richtig!Auch für diejenigen die sich bislang noch kein Hund gewünscht haben!

Man muss die Hund füttern mit ihnen spielen und sie duschen!Toll finde ich auch das man beim Spazieren gehen sein eigenen weg eizeichnen kann.Beim Spazieren gehen triffst du auch andere Hund und findest Geschenke! Am Anfang kann man noch nicht lange mit den Hunden gehen aber mein Hund kann schon durch die ganze Stadt gehen.Wenn ein Freund/in das Spiel auch hat kann man sich im Wau Wau Modus treffen, dann werden sie in der Freundschaftsliste gespeichert.

Was ich an diesen Spiel toll finde:
-Gute Grafik
-Außwahl an verschiedenen Hunden
-Coole Assesouas

Was ich nicht so gut finde:
-Nur drei Tuniere pro Tag
-Manchmal langweilig