holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jules > Rezensionen

Beiträge von Jules
Top-Rezensenten Rang: 2.626.630

Jules "Jules"

Shatter Me
Shatter Me

4.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen und sich fallen lassen, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Shatter Me (MP3-Download)
Lindsey Stirlings zweites Album finde ich sehr gelungen. Zwar kommt es m.E. nicht ganz an das erste Album heran, aber dennoch ist es wieder einmal eine schöne Musik zum Träumen und sich fallen lassen... Für Menschen, die auf Geigenmusik in Verbindung mit PoP-Musik stehen, ein absolutes Muss.

Eine Von Millionen
Eine Von Millionen

5.0 von 5 Sternen Träumchen, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Von Millionen (MP3-Download)
Bei der Bestellung und dem Download lief alles reibungslos und binnen Sekunden war der Song verfügbar... hinzu kommt, dass man (respektive Frau :o) bei diesem Lied schön träumen kann...

Dark Horse [feat. Juicy J]
Dark Horse [feat. Juicy J]

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse [feat. Juicy J] (MP3-Download)
davon ab, dass die Bestellung samt Download komplikationslos verlief, ist der Song meines Erachtens einfach nur großartig, hat zum einen einen schönen Test und zum anderen den entsprechend schönen "Groove"

Sennheiser PC 320 Gaming Headset
Sennheiser PC 320 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen hervorragende Soundqualität, 18. November 2013
dieses Headset eignet sich wunderbar für Gamer, die auch mit anderen Gamern im TS kommunizieren müssen, da zum einen die Lautstärke am Headset regelbar ist und zum anderen bei Voiceactivation das Mikro nur hochgeklappt werden muss, um ausgeschaltet zu sein. Der Sound ist klasse und generell ist das Headset absolut empfehlenswert.

deleyCON Premium HQ HDMI zu DVI Kabel High Speed - [1,5m] - 3D Ready - HDMI auf DVI Adapterkabel [1,5 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen nicht abgeschirmt!, 19. August 2013
wer dieses Kabel nutzt, sollte keine DVBT Antenne in der Nähe haben, da es nicht abgeschirmt ist! Wir hatten das Kabel an den PC angeschlossen (in unmittelbarer Nähe zum Fernseher) und jedes Mal, wenn mein Mann den PC startete, war der Empfang weg. Ich persönlich kann nur dazu raten, etwas mehr Geld auszugeben und sich ein abgeschirmtes Kabel zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2013 3:38 PM MEST

Einkommensteuerrecht ESt: Einkommensteuergesetz mit Einkommensteuer-Grund- und -Splittingtabelle, Einkommensteuer-Durchführungsverordnung, Einkommensteuer-Richtlinien (dtv Beck Texte)

5.0 von 5 Sternen alles Wichtige auf einen Blick, 19. August 2013
Ich benutze dieses Buch auf der Arbeit und finde es einfach nur hervorragend; alles, was das Steuerrecht hergibt ist darin zu finden; auch für Menschen, die bisher nicht mit dem Steuerrecht in Kontakt kamen, sollte es hilfreich sein, zumindest, was die "normalen" steuerrechtlichen Dinge angeht

ESPRIT Jilly Lace Up P13165, Damen Sneaker, Rot (cassis 600), EU 41
ESPRIT Jilly Lace Up P13165, Damen Sneaker, Rot (cassis 600), EU 41

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 19. August 2013
der Schuh ist sehr angenehm und leicht am Fuß und ist sehr angenehm zu tragen; Vor dem ersten Gebrauch habe ich ihn noch mit Impregnierspray eingesprüht und er hält bei leichtem Regen dicht!
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen und würde ihn selber jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles Top, 30. Dezember 2010
bei der schnellen Lieferung und bei dem unproblematischen Umtausch in eine andere Größe sowie dem absolut freundlichen telefonischen Kontakt, sowie der einwandfreien Ware kann man nur sagen "TOP"

Die Zwerge
Die Zwerge
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen Fesselnde Story mit Gier nach mehr, 11. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Zwerge (Taschenbuch)
Der erste Teil einer wundervollen Reihe von Büchern; Ich hatte immer das Gefühl in der Handlung des Buches zu stecken und fieberte mit Tungdil mit.. man fängt an mit Ingrimmsch zu symphatisieren, obwohl er einem doch manchmal etwas unheimlich scheint.. Dieses Buch konnte ich selten aus der Hand legen und nachdem ich dieses gelesen hatte, kaufte ich mir den 2ten Teil, dann den 3ten und musste warten, bis der 4te kam... und keines der Bücher lässt von seiner atemberaubenden Darstellung ab... und nehmt euch vor den Albae in Acht.... :o)

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
DVD ~ Ben Barnes

4.0 von 5 Sternen wundervolle Märchenwelt, 11. Dezember 2008
auch diesmal wurden wieder wundervolle Fabel- und Märchenwesen in die Handlung mit eingebaut. Dieser Film zeigt einem erneut die Gegensätze "Gut und Böse" auf und vermittelt einem die Werte wie, Freundschaft, Vertrauen, Zusammenhalt und so weiter... dieser Film kommt vllt. nicht ganz an den ersten Teil ran, aber dennoch wartet man erneut gespannt auf den Dritten und letzten Teil.. Prinz Kaspian von Narnia ist nicht nur eine Wunderwelt für Kinder, sondern auch für Erwachsene... viel Spass