Profil für Sabrina > Rezensionen

Breathless - Geheime Lust
Breathless - Geheime Lust
von Maya Banks

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Breathless - Geheime Lust (Taschenbuch)
Als ich das Buch angefangen hab zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören. Super Story. So spannend, dass ich das Buch in 2 Tagen fertig gelesen habe.

Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht
Breathless - Verheißungsvolle Sehnsucht
von Maya Banks

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 15. September 2013
Jeder Teil ist eine sehr gelungene Story. Ich finde es super, dass die Bücher aus der Sicht eines Mannes geschrieben sind. Sehr interessant, wie diese Männer denken =) Ich mag den zweiten Teil genauso wie den ersten. Ich finde die Bücker super und kann sie nur weiter empfehlen!

Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner
Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 15. September 2013
Seit vielen Jahren habe ich die Kalender von Grafik Werkstatt! Ich liebe sie! Die Bilder sind super und die Texte witzig. Immer wieder gerne

Cellular Line SPGALAXYS4 Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Galaxy S4 (2-er Stück) klar

5.0 von 5 Sternen DIe Beste Folie!, 15. September 2013
Das ist die beste Folie, die ich je für ein Handy hatte. Bestelle sie immer gerne, gibt keine Bläschen, lässt sich sehr einfach verarbeiten. Einfach super!

Playing with Fire - Verbotene Gefühle
Playing with Fire - Verbotene Gefühle
von Jennifer Probst

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. September 2013
Am Anfang der Story dachte ich mir, ohje... was lese ich denn hier?! Was ist das für ein Quatsch?! Naja... nach einem Tag hatte ich das Buch durch und dachte mir, wow... so schlecht war es doch nicht =)

kwmobile® Autohalterung für die Windschutzscheibe für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit passgenauer Schale + Ladegerät - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät! Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Gut!, 15. September 2013
Ich bin mit dem Ladegerät zufrieden. Könnte etwas schneller laden, langt aber alle mal. Stecker passt zu meinem S4, wie auch die Halterung.

Valentina 2 - Verborgene Lust: Roman
Valentina 2 - Verborgene Lust: Roman
von Evie Blake
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen WOW, 15. September 2013
Als ich den ersten Teil fertig gelesen hatte, konnte ich es kaum abwarten, den zweiten Teil zu lesen. Eine sehr schöne, interessante und fesselnde Geschichte. Ich freue mich auf den letzten Teil und kann es kaum abwarten, wie die Story endet.

A books dream - Mein Traummann aus dem Buche
A books dream - Mein Traummann aus dem Buche

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 15. September 2013
Eine super schöne, humorvolle Story. Eine Story, wie sie im Alltag stattfinden könnte.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.