Profil für JilSander65 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von JilSander65
Top-Rezensenten Rang: 536.685
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
JilSander65

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Gesichtsmuskeltraining: Die natürliche Lifting-Revolution. Straffer - strahlender und sichtbar jünger
Gesichtsmuskeltraining: Die natürliche Lifting-Revolution. Straffer - strahlender und sichtbar jünger
Preis: EUR 9,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rückkehr der Jugend!, 23. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Bin so begeistert! Ich bin 49 Jahre und die Falten haben sich mehr und mehr in meinem Gesicht "eingraviert". Seit Dezember 2013 absolviere ich täglich die Übungen. Der Blick in den Spiegel sagt mir: Das Training hat sich gelohnt und lohnt sich weiterhin. Bei mir haben sich bis heute hauptsächlich die tiefen Oberlippen-Falten sowie die unteren Augenlider geglättet. Ich bin hinsichtlich dieser positiven Ergebnisse echt sprachlos!!!
Fragen meinerseits zu Beginn der Übungen wurden von Frau Gugler sehr zeitnah und außerordentlich hilfreich beantwortet.

Tausend faltenlose Sterne und mehr für diese wunderbare Lifting-Revolution!!!


Kursbuch Stoffwechsel: Hunger oder Appetit? Warum wir die Unschuld beim Essen verloren haben
Kursbuch Stoffwechsel: Hunger oder Appetit? Warum wir die Unschuld beim Essen verloren haben
von Martina Sieber-Mahler
  Taschenbuch
Preis: EUR 19,95

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse!, 1. Januar 2011
Dieses Buch ist der Hammer! Wer sich als Laie für seinen Stoffwechsel interessiert, MUSS dieses Buch einfach lesen. Es ist so leicht verständlich und nachvollziehbar geschrieben, gespickt mit vielfältigen Illustrationen, dass es wirklich großen Spass macht, dieses Buch zu lesen. Auch eine wirklich hilfreiche, intelligente Lektüre, um dem "Fast Food zu entkommen und den Power Food" wieder neu zu entdecken. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass die von mir geliebte LOGI-Methode nach Dr. Nicolai Worm vorgestellt worden ist sowie Erkenntnisse aus seinem Buch "Syndrom X oder ein Mammut auf den Teller" eingeflossen sind. Wer dieses Buch von der Heilpraktikerin Martina Sieber-Mahler genossen hat, sieht den Kosmos - angelehnt an W. A. Humboldt - mit anderen Augen! Tausend Dank für diese spannende, aufschlussreiche Lektüre!!!


Seite: 1