holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Nina M. > Rezensionen

Beiträge von Nina M.

Nina M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vier und Jetzt (Best of 1990 - 2015) (Deluxe-CD, 20 Vinyl, Fotobuch)
Vier und Jetzt (Best of 1990 - 2015) (Deluxe-CD, 20 Vinyl, Fotobuch)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 10. November 2015
Diese Box wird ihrem Preis allemal gerecht. Sowohl der Inhalt auch die Verarbeitung sagt mir zu und ich freue mich die Box bei mir in der Sammlung begrüßen zu dürfen. Man bekommt nicht nur jede Menge Klassiker nach Hause geliefert, sondern auch einen unfassbaren Einblick in die Geschichte der Fantastischen Vier. Egal ob Fotos in allen Lebenslagen, Songtexten der Klassiker oder dem Bandlogo im Zeitraffer. Die Box überzeugt mit liebevollen Details und umfasst großartige Werke einer ebenso großartigen Band. Ich selbst habe vieles so nicht miterlebt, da ich mit meinen 22 Jahren noch nicht lange genug "Musik hören". Umso dankbarer bin ich, dass es diese Box nun gibt. Als Bild habe ich ein Foto meiner Box zusammengestellt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Mia IC 9963 Speiseeisbereiter / Multi-/Haushaltskühler 3-in-1
Mia IC 9963 Speiseeisbereiter / Multi-/Haushaltskühler 3-in-1
Wird angeboten von AKTION: Expressversand kostenlos, verlängert bis 29.05.2016 , innerhalb DE per DHL. Taggleicher Versand bei Bestellung bis 9 Uhr

4.0 von 5 Sternen Ein absoluter Haushaltsliebling, 10. September 2015
Ich habe nicht viel erwartet und bin nun umso begeisterter. Ich muss zugeben, dass das Eis in der Maschine wirklich nicht steinhart wird, aber das stört mich nicht im geringsten. Die cremige kalte Masse versüßte uns die letzten Wochen. Frische Himbeeren, Blaubeeren oder andere Früchte die einem auf der Zunge zergehen. Nicht vergleichbar mit einem fertigen Eis aus dem Supermarkt. Ich würde das Gerät um nichts in der Welt hergeben wollen. Auch wenn man ein bisschen Zeit braucht bis das Gerät gekühlt ist und die Menge für maximal 3 Leute reicht, ist es für mich ein absolutes Must-Have

Black Canyon Zelt Family3, Blau, 205 x 205 x 130 cm, BC3073
Black Canyon Zelt Family3, Blau, 205 x 205 x 130 cm, BC3073

2.0 von 5 Sternen Was hat man sich dabei gedacht?, 10. September 2015
Hmm. Es fällt mir schwer das Produkt zu bewerten. Die Qualität mag auch nicht so schlecht sein, aber das Prinzip des Zelts ist für mich leider nicht nachvollziehbar. Auf der Vorder-wie auf der Rückseite einen Eingang zu haben ist für mich schon unnötig. Noch dazu sind die Eingänge nur einschichtig und haben dafür gesorgt, dass ich beim ersten Regen unter Wasser gelegen bin und es ewig gedauert hat bis sich die Feuchtigkeit halbwegs verzogen hat. Als Sommerzelt vielleicht nicht so übel. Wetterbeständig ist es leider wirklich nicht.

B l V R S
B l V R S

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: B l V R S (Audio CD)
Ein würdevoller Abschied von vielen Jahren Musikgeschichte! Jeder Song erzählt eine Geschichte und geht unter die Haut. Ich kann und will es zwar nicht glauben, dass das die letzte Platte war, aber trotzdem ziehe ich meinen Hut. Unglaubliche Songs!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Große Hoffnungen für nichts, 10. September 2015
Nach all den tollen Rezessionen habe ich mich wirklich auf die Stripes gefreut. Natürlich war ich auch skeptisch, da ich gelesen hatte, dass viele Kunden Schmerzen bekommen haben. Nachdem ich die Steifen 10 Tage lange jeden Tag 1:15 Stunden auf meine Zähne gepackt hatte - Gott sei Dank schmerzfrei - war ich jedoch nicht mehr bereit die letzten 4 Tage durchzuziehen. Meine Zähne haben exakt die selbe "Farbe" wie vor der Anwendung. Auch wenn ich sagen kann dass die Anwendung nicht allzu kompliziert ist und man die Stripes nach der 2. Anwendung ganz gut im Griff hat, bringt mir das alles nichts, wenn die Wirkung gleich null ist. Dafür ist mir der Zeitaufwand dann doch zu schade gewesen. Wirklich schade.

Mit K
Mit K

5.0 von 5 Sternen Hammer CD, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mit K (Audio CD)
Hab die Band erst vor kurzem bei einem Festival "entdeckt" und war sofort geflashed. Was diese Jungs auf die Beine gestellt haben ist unglaublich. Eine Mischung aus sämtlichen Musikrichtungen und trotzdem stilsicher und neu! Hut ab!

esorio® Premium Nano Micro Sim Adapter Set für iPhone 5 - Samsung | 100% Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen Einwandtfrei, 5. Juli 2015
Konnte dank dem Produkt mein Ersatzhandy endlich wieder benutzen. Alles in top Zustand und der Preis ist auch erste klasse. Ich bin zufrieden :)

Rekord-Live in Wien [Blu-ray]
Rekord-Live in Wien [Blu-ray]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!!, 5. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rekord-Live in Wien [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach den paar überkritischen Kommentaren hier, habe ich wirklich nichts Gutes erwartet.
Im nachhinein kann ich aber sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Bild wie auch Ton sind einwandfrei und wenn man sich von einer LIVE(!) DVD erwartet, dass der Sound der selbe ist wie bei einem Spielfilm oder einem Studioalbum, bei denen monatelang am Sound gefeilt wird, dann entkommt mir dazu nur ein Schmunzeln.
Für eine Live - DVD ist der Sound wirklich top - kein Gekratze, Gezerre oder Rauschen - jeder Ton gleicht dem des Live-Konzerts. Man muss sagen, dass ein zwei kleine Hoppalas aus dem Gig entfernt wurden, was aber nur jene wissen, die beim Konzert sehr gut aufgepasst haben. Dabei handelt es sich aber nicht um Tonspuren sondern um ein paar Worte ans Publikum oder einen kleinen Einstiegsfehler. Wer einen Einblick in das wahnsinns Konzerterlebnis der Fantastischen Vier kriegen will, ist mir dieser Blue Ray wirklich gut beraten. Auch den Preis finde ich völlig gerechtfertigt!

mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Musik!, 23. Mai 2014
Da in meinem Auto kein modernes Radio eingebaut ist, wollte ich mal so etwas probieren. Von dem Produkt, was ich davor hatte war ich leider enttäuscht, deshalb habe ich mir dieses gekauft.
WAHNSINN! Die Tasten lassen sich super leicht bedienen, die Musik läuft ohne Rauschen und Aussetzer und es ist auch leicht möglich während dem Fahren mal eben umzuschalten, ohne gleich gegen den nächsten Baum zu fahren ;)
Kann ich nur empfehlen!

Wenko 4468060100 Türgarderobe Edelstahl Celano - 6 Haken, Edelstahl rostfrei, 39 x 11 x 5.5 cm, Matt
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Mai 2014
Hält ohne zu rutschen, ist sehr stabil und kann mich auch über das Material nicht beschweren. Einfach großartig. Genau das was ich gesucht habe!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5