Profil für Nina M. > Rezensionen

Beiträge von Nina M.

Nina M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)
mumbi KFZ FM-Transmitter (WMA/MP3-Player, Fernbedienung, SD-Kartenslot, USB)

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Musik!, 23. Mai 2014
Da in meinem Auto kein modernes Radio eingebaut ist, wollte ich mal so etwas probieren. Von dem Produkt, was ich davor hatte war ich leider enttäuscht, deshalb habe ich mir dieses gekauft.
WAHNSINN! Die Tasten lassen sich super leicht bedienen, die Musik läuft ohne Rauschen und Aussetzer und es ist auch leicht möglich während dem Fahren mal eben umzuschalten, ohne gleich gegen den nächsten Baum zu fahren ;)
Kann ich nur empfehlen!

Wenko 4468060100 Türgarderobe Celano - 6 Haken, Edelstahl matt, rostfrei, 39.5 x 11 x 2,0 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Mai 2014
Hält ohne zu rutschen, ist sehr stabil und kann mich auch über das Material nicht beschweren. Einfach großartig. Genau das was ich gesucht habe!

BIGG Steam Stones Doppelapfel Rauchende Steine Nikotinfrei 100g
BIGG Steam Stones Doppelapfel Rauchende Steine Nikotinfrei 100g
Wird angeboten von alloriental

5.0 von 5 Sternen Tipi Topi!, 23. Mai 2014
Zu den Shisha-Steinen kann ich nur positives sagen. Preis-Leistung toll, da man die Steine oft verwendet kann. Gesundheitlicher Aspekt gegenüber Tabak, auch wirklich großartig und das "Rauchvergnügen" leidet auch überhaupt nicht, da die Rauchentwicklung trotzdem sehr stark ist.
Zusätzlich kommt noch, dass man nie einen verbrannten Geschmack im Mund hat. Top!
Geschmacklich kann ich diese Steine auch empfehlen.

Nivea Geschenkdose Herzenssache, 1er Pack
Nivea Geschenkdose Herzenssache, 1er Pack
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen WOW!, 23. Mai 2014
Im Internet sieht dieses Produkt sehr "klein" aus. Hab mir anhand des Preises auch nicht viel erwartet (Produktgrößen hab ich mir nicht so angesehen). Als die Box bei mir angekommen ist, war ich erstaunt. Die riesige Box enthält Originalgrößen und ist preislich wirklich empfehlenswert! Dass Nivea eine großartige Marke ist, muss ich wohl nicht erwähnen.

Game Day [inkl. 5 Extra Songs]
Game Day [inkl. 5 Extra Songs]

5.0 von 5 Sternen Great !!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Game Day [inkl. 5 Extra Songs] (Audio CD)
Wieder einmal haben sich die Jungs selbst übertroffen. Das Album ist großartig und auch der Preis völlig akzeptabel. Unbedingt kaufen!

Fackelmann 61162 Schwammhalter, 15 x 7 cm
Fackelmann 61162 Schwammhalter, 15 x 7 cm

4.0 von 5 Sternen Praktisch - hält was es verspricht, 23. Mai 2014
Da sich viele über den schrecklichen Saugknopf beschwert haben (der wirklich nicht hält), muss ich dazusagen, dass das Produkt zusätzlich auch einen Klebestreifen enthält, der wunderbar an den Fließen angebracht werden kann und perfekt hält. Wenn manche Kunden auf Saugknopf bestehen dann ist das natürlich blöd, aber generell ist das Produkt top!

Davidoff Cool Water Woman Sensual Essence femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Lang anhaltender Duft, 23. Mai 2014
Toller Duft, der nicht nur im Fläschchen toll aussieht, sondern auch auf der Haut wirklich überzeugt. Duftet wunderbar und ist perfekt für die Sommerzeit. Preislich kann ich auch zu einer Bestellung über Amazon raten!

Hookah Breeze Steam Stones - Gormet High Quality Vaporizing Stones Granulat - 12 verschiendene Sorten - 120gr. - Nikotinfreier Tabakersatz 100gr.
Wird angeboten von shisha-world

5.0 von 5 Sternen Gesünder und trotzdem Gut!, 23. Mai 2014
Geschmacklich kann ich diese Steine auch empfehlen.

YESURPRISE rosa Mode Beutel Kosmetiktasche Handtasche Make Up Tasche Layer Kosmetik Geschenk
Wird angeboten von YESURPRISE Shopping Paradise

1.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt, 23. Mai 2014
Über das süße Täschchen habe ich mich zwar anfangs wirklich gefreut, jedoch hielt diese Freude nicht lange an. Schon nach wenigen Wochen war der Reißverschluss kaputt. Ich bin wirklich verärgert!!

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer den Film mag, sollte sich unbedingt die Blue-Ray Version zulegen. Bei manchen Filmen zahlt es sich nicht aus - bei diesem aber schon. Es ist großartig zu sehen, was man mit der heutigen Technik schon alles erschaffen kann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4