summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Tommilein > Rezensionen

Beiträge von Tommilein

Tommilein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
All Ride Insektenschwamm 10 x 6 cm
All Ride Insektenschwamm 10 x 6 cm
Wird angeboten von Tresmax

5.0 von 5 Sternen Er tut was er soll, 21. Juli 2015
Ist natürlich mehr als schwer, diese einfache Funktion eiens Schwammes auch noch zu begründen. Aber was solls , er tuts nun mal.

Arendo - wasserdichte Fahrradhalterung für Apple iPhone 5 / 5S | Fahrrad Case/Tasche | Handy/Smartphone-Halterung | einfache Bedienung | sichere Befestigung | optimal geeignet für Bike Navigation | passend für alle Fahrradtypen und Lenker
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Das ist eine tolle Halterung, 15. Juli 2015
Die Hülle schaut stabil aus und der Klappmechanismus des Deckels ist es auch. Die Bedienbarkeit ist hervorragend. Halterung ist ebnfalls gut.

Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Einparkhilfe mit Farb-Display & eingebauten Pieper inkl. 4 Sensoren in Schwarz
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

4.0 von 5 Sternen Warnton sehr leise, 15. Juli 2015
Gerät funktioniert gut. Erkennung von Hindernissen gut. Aber es sollte etwas lauter warnen.
Mehr ist nicht dazu zu sagen - wegen der Wortanzahl und so

Holzmann Tauchkreissäge TAS 165 mit Führungsschiene FS1500
Holzmann Tauchkreissäge TAS 165 mit Führungsschiene FS1500

4.0 von 5 Sternen nie wieder ohne Schiene, 30. Mai 2015
Nachdem bei mir am Haus Handwerker mit einer Tauchkreissäge mit Schiene arbeiteten, war mir klar, so ein Teil muss ich auch haben. Da ich nun schon üben konnte, bin ich begeistert. Bis zur Schienenlänge wird der Schnitt sowas von gerade - eine wahre Freude.
Ein Stern Abzug gibt es für den Sperrknopf, der irgendwie schwer zu betätigen geht, meist muss ich dazu die Säge leicht anheben. Aber für den Preis kann ich über dieses kleine Manko wegsehen.
Übrigens gibt's bei Holzmann keine passenden Schraubzwingen für die Schiene. Die von Bosch passen aber genau und sind relativ erschwinglich.

Chamberlain Universal-Handsender Modell TX4UNI - 433MHz
Chamberlain Universal-Handsender Modell TX4UNI - 433MHz
Wird angeboten von eckerttortechnik

4.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Homelink !!, 30. Mai 2015
Die letzten Autos hatten bei mir Homelink-Tasten, die einen allgemeinen 2-Kanalempfänger PR433-3 anfunkten. Mit anderen Worten einen Handsender gab es nie. Nun hat mein aktuelles Auto kein Homelink und ich brauchte einen Handsender, der sich mit dem Empfänger verstand und direkt anlernen leiß. Über homelink.com kommt man zu diesem Handsender und er funktioniert gut. Der Anlernvorgang hat 2 Versuche gebraucht und alles war gut.
Weniger gut ist, das sich der Deckel ab und zu schlecht aufschieben läßt, wenn der Sender am Autoschlüssel befestigt ist. Da klemmt es ab und zu. Die Befestigungsöse sollte irgendwo anders angebracht sein. Die Sendeleistung ist hervorragend. Da geht sofort alles los. War bei den integrierten Autosendern nicht immer so!

Abzieher und Wischer mit Stiel 40 cm
Abzieher und Wischer mit Stiel 40 cm
Wird angeboten von Kamp GmbH & Co. KG Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen täuschend echte Farbe eines Insektenschwammes - ist es aber nicht, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Abzieher und Wischer mit Stiel 40 cm
solche Stielabzieher werden vielfach angeboten. Meist haben sie einen rot-braunen Schwamm. Diese Art Schwamm ist für die lästigen Insekten auf der Scheibe zu weich. Hier der gelbe Schwamm hat mich glauben lassen, das es sich um einen harten Insektenschwamm handelt. Pustekuchen!!
Es ist nur eine andere Farbe, eben nicht rotbraun, sondern gelb und das Ganze kein Insektenschwamm !!!

Aluminium Gartentisch 205x90cm Esszimmertisch Esstisch Küchentisch Alutisch Aluminiumtisch mit Polywood / Non Wood - Tischplatte in der Farbe desert grey
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

3.0 von 5 Sternen Trotz Alu relativ schwer, 27. April 2015
Mit dem Tisch wurde so ein typischer verlängerbarer Plastetisch abgelöst. Bewusst wurde auf Alu gesetzt - des Gewichts wegen. Wir räumen im Spätherbst die Terrassenmöbel weg. Nun ist dieser Tisch trotz Alu relativ schwer, den Plastebrettern der Tischplatte sei Dank.
Qualitativ ist auch nicht alles zum Besten. Die Tischbretter sind nicht plan, sondern zeigen schon gewisse Verwerfungen, aber wahrscheinlich durch einen nicht sauber geschweißten Grundrahmen.

Montage ist sehr einfach.

Trio Leuchten LED Tischleuchte titanfarbig, mit Flexgelenk, inklusiv 1x3W LED 3100K 300 Lumen 524510187

3.0 von 5 Sternen nicht so besonders hell, 26. April 2015
Hatte bisher solch eine Leuchte als Nachttischlampe zum abendlichen "im Bett"-Lesen benutzt. Das ging einwandfrei. Daraufhin dachte ich, nimm auch solch eine Lampe als Schreibtischleuchte - das geht gar nicht. Einen Quadratmeter Schreibtisch kann die Lampe nicht ausleuchten. Kämpfe nun mit 2 dieser Leuchten, bis ich was gescheites gefunden habe.
Das Problem liegt aber nicht an der Lampenfunktion an sich, sondern ich habe die falsche gewählt. Man kann die Helligkeit von Lampen anhand der technischen Angaben nur schlecht einschätzen.

Siemens SR65E000EU Vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / 45 cm / A+ A / 220 kWh/Jahr / 9 MGD / 2520 liter/Jahr / 48 db
Wird angeboten von Heiss Kalt Fun

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 5. März 2015
Obwohl ich von Haus aus kein Hausmann bin , kann man klar sagen, für das Geld kann man gar nicht so viel Strom sparen, das die nächst energie-effizientere Maschine zum doppelten Preis einen Sinn macht. Und spülen können sie mittlerweile alle.

Ein Stern weniger wegen der dürftigen Montageanleitung für das Frontpanel.

Jack Wolfskin Herren Winterschuhe grau 42
Jack Wolfskin Herren Winterschuhe grau 42
Wird angeboten von SportScheck

3.0 von 5 Sternen Könnten praktischer sein, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Winterschuhe (Misc.)
Diese Art Stiefel habe ich mir wiederholt gekauft.
Aber die letzten waren besser (gibt es aber nicht mehr). Bei den aktuellen
gut: Im Winter kann man darin gut und mit warmen Füßen laufen. SIe sind ausreichend rutschfest.
schlecht: die Schnürsenkel gehen durch textile Laschen. Da drin rutscht der Schnürsenkel nicht. Zieht man oben straff und bindet die Schleife, ist es erst eng und nach 30m Laufen alles wieder sehr locker. Die richtige Bindefestigkeit entscheidet aber darüber, ob die Knöchel sich am hohen Stiefel wund laufen (zu fest) oder man sich eine Blase holt an der Ferse, weil man im Schuh rumrutscht (zu locker).
Ganz schlecht sehe ich die fehlende Schlaufe am hinteren Schuh an, mit dem man den Schaft festhält beim reinschlüpfen. Das hatten die Vorgängerstiefel und das war ne tolle Sache. Beim nächsten Mal muss ich auf noch mehr Details achten - ist eben nun mal so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4