Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für JZO > Rezensionen

Beiträge von JZO

JZO

Seite: 1 | 2
Woodcessories EcoCase Carla - Holz Hülle, Case, Cover für iPhone SE, 5 & 5S
Woodcessories EcoCase Carla - Holz Hülle, Case, Cover für iPhone SE, 5 & 5S
Wird angeboten von LiveSteil_GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Oktober 2015
Schönste Hülle, die ich bisher hatte! Wirkt super edel und die kombi aus Holz und pink ist super schick! Würde sie sofort wieder kaufen

Etnies SCOUT W'S, Damen Skateboardschuhe, Pink (PINK/WHITE), 39 EU
Etnies SCOUT W'S, Damen Skateboardschuhe, Pink (PINK/WHITE), 39 EU
Wird angeboten von Carlo Centro Calzature ShopOnline

5.0 von 5 Sternen Ich will mehr!!, 3. Mai 2015
Meine Schuhgröße liegt immer zwischen 38 und 39, weshalb ich mich erst für 38.5 entschieden habe. War dann aber in 39 doch besser. Wie bei meinen anderen Turnschuhen, die immer zu 39 tendieren. Zu dem Schuh an sich:
Wunderschöne Farben, unglaublich leicht und ich will sie gar nicht mehr ausziehen! Eine echte Alternative zu dem Nike Free, dafür aber sehr viel günstiger und einfach mal was anderes! Auch mein Freund hat sie in grau und liebt sie ebenfalls!

Ladekabel Datenkabel USB Kabel für iPhone 5 und 6 Ipad Mini, Ipod Touch 5, Ipod Nano 7// geflochten 1 Meter /Lila
Wird angeboten von net-gmbh

5.0 von 5 Sternen alles super!, 28. April 2015
Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Kabel sieht sehr hübsch aus und funktioniert gut! Ich würde das Kabel auf jeden Fall wieder kaufen !

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Damen Portemonnaie, Damen Börse, Brieftasche, Querformat, Echt Leder, 13x10x2,5cm (BxHxT) (Taupe (Grau))
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 13. Dezember 2014
Ein wunderschönes Portemonnaie, welches ich schon das 2. Mal als Geschenk kaufe. Das Leder, die Farbe und die Größe sind einfach perfekt

Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L
Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kaffeebereiter! Die kann sieht sehr schön aus und hält was sie verspricht. Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, White, 90 cm, 52638
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, White, 90 cm, 52638

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 28. November 2013
So ein Faltschloss mit Zahlenkombi soll ja das sicherste Schloss sein. Mir gefällt es optisch sehr gut und hoffe natürlich, dass es immer hält was es verspricht. Die Halterung ist praktisch am Rad zu befestigen. Die Handhabung ist bei Faltschlössern halt etwas nervig, aber ich bin sehr zufrieden

Stefan Loose Reiseführer Brasilien
Stefan Loose Reiseführer Brasilien
von Nicolas Stockmann

5.0 von 5 Sternen immer gut, 28. November 2013
Wie alle reiseführer von Stefan Loose kann man auch hier schnell in die Welt Brasiliens eintauchen. Man liest gern in dem Buch und bekommt gute Tips. Sind immernoch meine Lieblingsreiseführer!

Empire 613301 Wechselrahmen für Maxi-Poster der Größe 61 x 91.5 cm aus Kunststoff, Aussenmaß 62 x 93 cm, 15 mm Profil mit Acrylglas, schwarz
Wird angeboten von empireposter

4.0 von 5 Sternen alles gut, 28. November 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Der Rahmen ist halt nicht mit Glas vorne sondern aus Acryl-was für meine Zwecke nicht weiter stört

Mjus 185239 185239-1300-8367, Damen Biker Boots, Blau (merlino+merlino+tdm 8367), EU 38

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mjus 185239-1300 Damen Biker Boots (Schuhe)
Seitdem ich die Schuhe vor einiger Zeit gekauft habe ziehe ich eigentlich fast keine anderen mehr an! Ich liebe sie! Sie sind toll verarbeitet und unfassbar gemütlich. Sehen auch zu Kleidchen toll aus und mit er richtigen Pflege bleiben sie hoffentlich lange erhalten! Ich gebe sie nicht wieder her

LEONARDO 029563 konische Vase 50 cm weiss
LEONARDO 029563 konische Vase 50 cm weiss

5.0 von 5 Sternen schön, 28. November 2013
Schön verarbeitet Vase wie gewohnt von Leonardo. Besonders die Form und Größe sind super für lange Blumen und große Sträusse. Die farbe sieht edel aus. Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2