Profil für JZO > Rezensionen

Beiträge von JZO

JZO

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Damen Portemonnaie, Damen Börse, Brieftasche, Querformat, Echt Leder, 13x10x2,5cm (BxHxT) (Taupe (Grau))
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 13. Dezember 2014
Ein wunderschönes Portemonnaie, welches ich schon das 2. Mal als Geschenk kaufe. Das Leder, die Farbe und die Größe sind einfach perfekt

Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L
Weis 18010 Pressfilterkanne, Edelstahl thermoisoliert groß 1 L

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Kaffeebereiter! Die kann sieht sehr schön aus und hält was sie verspricht. Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, White, 90 cm, 52638
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/90, White, 90 cm, 52638

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 28. November 2013
So ein Faltschloss mit Zahlenkombi soll ja das sicherste Schloss sein. Mir gefällt es optisch sehr gut und hoffe natürlich, dass es immer hält was es verspricht. Die Halterung ist praktisch am Rad zu befestigen. Die Handhabung ist bei Faltschlössern halt etwas nervig, aber ich bin sehr zufrieden

Stefan Loose Reiseführer Brasilien
Stefan Loose Reiseführer Brasilien
von Nicolas Stockmann

5.0 von 5 Sternen immer gut, 28. November 2013
Wie alle reiseführer von Stefan Loose kann man auch hier schnell in die Welt Brasiliens eintauchen. Man liest gern in dem Buch und bekommt gute Tips. Sind immernoch meine Lieblingsreiseführer!

Empire 613301 Wechselrahmen für Maxi-Poster der Größe 61 x 91.5 cm aus Kunststoff, Aussenmaß 62 x 93 cm, 15 mm Profil mit Acrylglas, schwarz
Wird angeboten von empireposter

4.0 von 5 Sternen alles gut, 28. November 2013
Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Der Rahmen ist halt nicht mit Glas vorne sondern aus Acryl-was für meine Zwecke nicht weiter stört

Mjus 185239 185239-1300-8367, Damen Biker Boots, Blau (merlino+merlino+tdm 8367), EU 38

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mjus 185239-1300 Damen Biker Boots (Schuhe)
Seitdem ich die Schuhe vor einiger Zeit gekauft habe ziehe ich eigentlich fast keine anderen mehr an! Ich liebe sie! Sie sind toll verarbeitet und unfassbar gemütlich. Sehen auch zu Kleidchen toll aus und mit er richtigen Pflege bleiben sie hoffentlich lange erhalten! Ich gebe sie nicht wieder her

LEONARDO 029563 konische Vase 50 cm weiss
LEONARDO 029563 konische Vase 50 cm weiss

5.0 von 5 Sternen schön, 28. November 2013
Schön verarbeitet Vase wie gewohnt von Leonardo. Besonders die Form und Größe sind super für lange Blumen und große Sträusse. Die farbe sieht edel aus. Sehr empfehlenswert!

BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
BLUMAT Wasserspender für Zimmerpflanzen (6 Stück)
Wird angeboten von Blumat-Shop

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 28. November 2013
Schöne Idee, leider funktioniert das Ganze nicht. Meine Blumen waren nach meinem 2 wöchigen Urlaub jedenfalls schön vertrocknet :-(
Ich würde es nicht noch eimal kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 9:19 PM MEST

adidas Damen Shorts RSP Dual, schwarz/gelb, M, Z26734
adidas Damen Shorts RSP Dual, schwarz/gelb, M, Z26734

5.0 von 5 Sternen Schöne Sporthose, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Shorts RSP Dual (Sports Apparel)
Gefällt mir supergut! Sogar zum Wandern bei 30Grad. Der Stoff ist angenehm leicht und schön zu tragen
Würde sie jederzeit wieder kaufen!