ARRAY(0xa5086690)

Profil für Muffinkaro > Rezensionen

Beiträge von Muffinkaro
Top-Rezensenten Rang: 1.627.559

Muffinkaro

Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
Shape & Stretch - Figurtraining im Flow
DVD ~ Silke Hellwig

5.0 von 5 Sternen Ist gut...tut gut!!!!!, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Shape & Stretch - Figurtraining im Flow (DVD)
Da ich kein Fan von "Hüpfvideos" bin, war ich sehr angetan von der Beschreibung der DVD. Ich bin bekennender Fan von Yoga DVDs ( Lieblingsyogastunde:Brigitte Fitness - Power Yoga: Neue Energie für Körper und Seele). Auch sehr gut:Fitness For Me: Yoga-Fusion - Intensiv-Workout für straffe Formen.Nun suchte ich eine Abwechslung für ein sanftes Figurtraining in ruhiger Atmosphäre. Die beiden sehr sympatischen und kompetenten Darsteller führen in schönem Ambiente durch diese sehr angenehme Trainingsstunde. Es ist alles stimmig: Die Musik,die Stimme der Sprecherin und vor allem die Übungen. Nach den 60 Minuten habe ich das Gefühl, etwas Gutes für mich getan zu haben. Bitte weiter so!

Brigitte Fitness - Power Yoga: Neue Energie für Körper und Seele
Brigitte Fitness - Power Yoga: Neue Energie für Körper und Seele
DVD ~ Andrea Kubasch

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!!!, 17. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qbi ist sowas wie eine gute Freundin am Abend für mich geworden. Nach einem stressigen Arbeitsalltag und wenn meine 4jährige endlich im Bett ist, freue ich mich sehr auf eine ruhige Stunde mit dieser DVD,die seit kurzem mein Yoga DVD Programm bereichert,momentan aber Exklusivrechte in der Nutzung genießt:-)
Ein Abend ohne Qbi und mir fehlt was. Gerade der Verzicht auf Schnickschnack ist es,der mir so gefällt.Nur Qbi,ein Raum in ruhigen Tönen gehalten,keine ablenkende Dekoration,wunderbare Musik und ihre sehr angenehme Stimme ( die Stimme der BRIGITTE Sprecherin ist auch sehr angenehm).
Manch einer mag kritisieren,dass man sich oft in der Hundstellung befindet aber sie ist nun mal auch sehr entspannend,dehnend und effektiv.
Ich fühle mich nach den Übungen wunderbar,alles ist gedehnt und gut durchblutet, Beine,Po und Bauch sind schon straffer geworden.
Das Schönste aber ist,dass ich gelassener werde und den Alltag gestärkt bewältige.
Danke Qbi, ich hoffe,es kommen noch weitere solche DVDs ..!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 11:40 AM CET

Anna Netrebko - The Woman, The Voice
Anna Netrebko - The Woman, The Voice
DVD ~ Vincent Paterson

1.0 von 5 Sternen Finger davon lassen!, 31. Dezember 2005
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Anna Netrebko - The Woman, The Voice (DVD)
Unglücklicherweise habe ich diese DVD an einen lieben Menschen mit einem gewissen Anspruch verschenkt und sie mir mit angeschaut.Es war mir regelrecht peinlich.
Anna Netrebko in Videoclips à la MTV zu präsentieren, ist allein schon daneben. Dazu noch ein miserables Playback ist eine Unverschämtheit. Eine Opernsängerin hat hier nichts zu suchen.
Der größte Faux-Pas von allen für mich: Eine der schönsten Opernarien überhaupt, nämlich "Song to the Moon" aus der Oper "Rusalka" von A. Dvorak derart zu verhunzen, indem sich die Netrebko lasziv auf einer Plastikmatratze im Wasser räkelt,sowie Möchtegern-Erotik mit einem Schattenmann.Was hat sich der Regisseur dabei gedacht...?
Drei mickrige Live-Mitschnitte,noch dazu teilweise von miserabler Ton-und Bildqualität sind für mich mit Verlaub gesagt eine Verarschung am Zuschauer.
Darüberhinaus eine "Fotogalerie".Braucht keiner, findet man in GALA und BUNTE.
Die Interviews habe ich mir dann an dem Abend geschenkt,da ich stinksauer war.
Anna Netrebko ist eine Sängerin von Weltformat mit einem wundervollen Sopran und Charisma. Diese DVD wird ihr in keinster Weise gerecht. Ich frage mich,wie Netrebko zu einem solchen Mist ihre Zustimmung geben konnte,denn sowas hat sie nicht nötig.
Fazit: Reines Marketing & Werbung für Netrebko und Nepp am Geldbeutel. Ein Stern ist für mich noch zuviel.

Cinema Paradiso [DVD]
Cinema Paradiso [DVD]

5.0 von 5 Sternen Enhält eine der schönsten Filmszenen überhaupt!, 8. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Cinema Paradiso [DVD] (DVD)
ein wunderbarer Film, den ich mir immer wieder gerne ansehe; ich habe ihn in der französischen Version auf Video.
Unvergesslich und immer wieder zum Weinen schön: Eine der letzten Szenen des Films, in denen sich der mittlerweile auch nicht mehr junge Toto die ihm von Alfredo vermachte Filmrolle ansieht, auf der sämtliche, aus den Kinofilmen herausgeschnittenen Kußszenen zu sehen sind.
Fazit: ein Must!!

French Kiss
French Kiss
DVD ~ Kevin Kline
Wird angeboten von audiovideostar_2

4.0 von 5 Sternen nur auf Deutsch-ein Jammer!, 10. Oktober 2003
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: French Kiss (DVD)
so charmant der Film auch in deutscher Sprache ist: Eine riesengroße Enttäuschung über die nur-deutsche Version! Von einer DVD hätte ich mehr erwartet! Gerade ausgepackt, überlege ich mir,ob ich sie nicht zurückschicke und mir das Original besorge. Kevin Kline als Franzose deutsch synchronisiert, ist eindeutig ein Schwachpunkt des Films..

4.0 von 5 Sternen schöne keltische Folklore!, 23. Mai 2002
ich kann die Meinung des vorherigen Reszenten nicht teilen-
endlich mal eine CD, die auch ganz andere Stücke auflegt als die üblichen O'Carolan Lieder, die ich mittlerweile in der xten Version kenne. Daher wirkt dieses Album eher erfrischend anders.
Auch die Begleitung mit weiteren keltischen Musikinstrumenten ist sehr gelungen und versetzt einen direkt in eine wunderbare andere Welt. Ich kann die CD empfehlen.

4.0 von 5 Sternen schöne keltische Folklore!, 23. Mai 2002
ich kann die Meinung des vorherigen Reszenten nicht teilen-