Profil für Siggi > Rezensionen

Beiträge von Siggi

Siggi "Siggi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Ultrabook-DVD Brenner SE-218BB/RSBS (Slim, USB 2.0), NERO Software, extern, schwarz
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen perfekte Ergänzung für Aspire V5 ohne LW, 23. Januar 2014
Klasse Zubehör für meine Acer Aspire V5, dass ich ohne internes Laufwerk gekauft habe. Dazu noch in der gleichen Optik (und technisch top). Für mich perfekt!

Asus PCE-N15 PCI Express 1x Wlan Karte, 802.11n, 300 Mbits Senden und Empfangen, Software Router Funktion, Low profile, Wps Knopf, Mimo Technik
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Nachrüstlösung für Mini-PC, 23. Januar 2014
Haben einen "abseits" stehenden Asus XC600 damit nachgerüstet und bin begeistert.
Für normal begabte eine einfache Montage (inkl. Tausch der Profile auf low), leichte Installation und sehr guter Empfang (bei ca. 150 Mbit/s).
Uneingeschränkte Empfehlung!

Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Kaspersky Internet Security 2014 - 2 PCs (Limited Edition)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Der Beste zum besten Preis!, 23. Januar 2014
Super Angebot für einen Testsieger.
Bin seit 3 Jahren Kaspersky-Fan und kann es auch 2014 beruhigt bleiben.
Die entsprechenden Tests sind auf den einschlägigen Seiten nachzulesen.

"Inateck KTU3FR-2O2I USB 3.0 Express Karte PCI-E Card 2 Ports + 1 USB 3.0 20-Pin-Stecker mit 15-pin SATA-Stromanschluss Splitterkabel"
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen sehr gute Aufrüst-Lösung, 23. Januar 2014
Ich habe die Karte gekauft, um bei einem Acer AX600 USB 3.0 (low profile) nachzurüsten.
Hat super geklappt - Hinweis: Das beigelegte Y-Kabel für die Stromversorgung von Karte und DVD-Brenner verwenden, sonst funktioniert es nicht.

Acer Aspire V5-573G-54208G50akk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5-4200U, 2,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 750M, Win 8) aluminium/schwarz
Wird angeboten von Notebook.de

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 13. Januar 2014
Der Test bei CHIP sagt eigentlich alles - von daher dort alles (anwendungs)technisch relevante nachlesen.
Das Design und die Verarbeitung sind sehr hochwertig, was es auch zum Hingucker macht.
Was störte: langwierige Installation wegen unzähliger Updates (und drei Anläufe, bis Win 8.1 akzeptiert wurde) sowie einiges im Softwarepaket, was man i.R. nicht benötigt
Absolute Kaufempfehlung.

Die Adlon Verschwörung
Die Adlon Verschwörung
von Philip Kerr

5.0 von 5 Sternen KERR in Bestform, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Adlon Verschwörung (Taschenbuch)
Eine Empfehlung wie die komplette Gunther-Reihe von Philip Kerr.
Offensichtlich haben nur Engländer diesen speziellen Humor, so lässig mit der dunklen deutschen Vergangenheit umzugehen!

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Erweiterung für Nexus 7 (1.Gen), 13. Januar 2014
ich habe den Stick für die Erweiterung meines Nexus 7 gekauft - funktioniert zusammen mit OTG-Kabel und der entsprechenden App sehr gut

GeX® kabellose Bluetooth QWERTZ-Tastatur für Google Nexus 7 I (nur für die erste Generation von Google Nexus!!) mit deutschem Tastaturlayout mit üblicher Tastenkombination für Umlaute, Ä, Ö, Ü, ß, @ bei "Q" und mit deutscher Bedienungsanleitung

4.0 von 5 Sternen Für Notebookumsteiger, 13. Januar 2014
Habe mir die Tastatur damals angeschafft, weil ich noch Entzugserscheinungen von Notebook und PC hatte.
Inzwischen bin ich am Tablet aber so fingerfertig geworden, dass ich die Tastatur nur noch für ausführlichen Mail-Verkehr nutze.
Klappt aber problemlos (wenn man das Laden des Tastaturakkus nicht vergisst...)

Rock N'Roll Is Alive
Rock N'Roll Is Alive

4.0 von 5 Sternen Junges Blut in altem Stil, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock N'Roll Is Alive (Audio CD)
Bin durch den Sampler einer Classic-Rock-Zeitschrift auf die Gruppe gestoßen. Der Song Silver City geht durch die Decke, aber der Rest ist auch gut.

Keep Moving
Keep Moving

3.0 von 5 Sternen Bandbreite, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Keep Moving (Audio CD)
Stockdale zeigt hier seine musikalische Bandbreite. Aber kein Vergleich zu seinen Wolfmother-Alben, insbesondere Cosmic Egg.
Deshalb vor dem Kauf unbedingt vorher reinhören und dann entscheiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4