Profil für Theo > Rezensionen

Theo "TH" (OS)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gefährlich und schlecht, 1. Februar 2014
Man sollte Buttersäure aufgrund des Namens nicht unterschätzen. Bitte vorher genau überlegen und ein paar Fachleute um Rat fragen. Ich kann nur abraten.

Die Wirkung ist definitiv nicht da, außer der extreme Geruch. Das vertreibt aber nicht die unerwünschten Besucher, sondern eher die Nachbarn. Großer gefährlicher Aufwand mit wenig Wirkung. Andere mögen vielleicht eine andere Erfahrung gemacht haben. Ein Gefahrstoff bleibt es trotzdem.

Jabra Arrow Bluetooth Headset (EU-Stecker)
Jabra Arrow Bluetooth Headset (EU-Stecker)
Wird angeboten von Mobile24

2.0 von 5 Sternen Mäßige Hörqualität - schlechter Sitz, 3. August 2013
Ich benötigte dringend ein Headet. Auf Empfehlung eines Verkäufers entschied ich mich für dieses hier. Bin enttäuscht. Keine geeignete Muschel dabei und die Hörqualität ist schlecht. Hatte vorher ein Plantronics. Auch die Bedienung ist schlecht. Zu Fummelig. Reaktion zum Anmelden zu lang. Ich empfehle Euch dringend etwas anderes zu nehmen. Die Hörmuschel ist sicherlich als individuelles Problem zu sehen, der Rest sollte aber passen.

KED Kinder Fahrradhelm Meggy Pferdefreunde (Größe: M)
KED Kinder Fahrradhelm Meggy Pferdefreunde (Größe: M)
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Spitzenhelm, 22. April 2013
Das ist unser dritter Kauf dieses Herstellers. Zwischenzeitlich hatten wir Abus ausprobiert. Sind nun wieder zum bewährten zurück. Qualität ist Super. Ca 5 Jahre Erfahrung. Einstellung relativ einfach. Einstellung bleibt und verstellt sich auch nicht andauernd. Blinklicht ist eine gute Funktion. Absolut empfehlenswert.

Energizer Kinder-Taschenlampe Winnie the Pooh, inkl. 2 AA-Batterien
Energizer Kinder-Taschenlampe Winnie the Pooh, inkl. 2 AA-Batterien

2.0 von 5 Sternen Plastischrott, 22. April 2013
Auf den Bildern sieht die Lampe hochwertiger aus. Motiv war nur mit Folie ummantelt. Lichtkegel absolut schief. Außer dem netten Motiv kann ich absolut nichts positives über die Lampe sagen. Bei unseren Kindern fand diese Lampe keine Zustimmung. Hatte gedacht dass Motiv würde mehr ansprechen.

Schildkröt Funsports 3 Neopren Tauchringe 970203
Schildkröt Funsports 3 Neopren Tauchringe 970203

5.0 von 5 Sternen Top Ware und Qualität, 27. März 2013
Empfehlenswerte Ringe. Ist zwar Neopren und saugt sich mit Wasser voll, aber im Schwimmbad optimal. Leicht zu finden, optimal zu greifen. Das war für ausschlaggebend. Qualität ist nach 8 Einsätzen Top. Ich gehe mal von einer längeren Haltbarkeit aus. Die Kinder spielen und üben gerne mit den Ringen. Einsatzalter bei uns 3-5 Jahre.

Funk-Abluftsteuerung AS 5020
Funk-Abluftsteuerung AS 5020
Wird angeboten von put-technikversand

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhätlnis, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Funk-Abluftsteuerung AS 5020 (Misc.)
Absolut wertige Steuerung. Bis sehr zufrieden. Einzig der Höhenaufbau könnte etwas wertiger sein. Ist aber ausreichend. Installation und Bedienungsanleitung o.k. Man kommt damit zurecht. Ohne den verhältnismäßig günstigen Preis hätte ich 4 Sterne gegeben. Für die alte Steuerung habe ich wesentlich mehr bezahlt. Daher von mir 5 Sterne.

Ritterschwert, , ca. 76 cm
Ritterschwert, , ca. 76 cm
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Gutes Schwert, brauchbare Qualität, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ritterschwert, , ca. 76 cm (Elektronik)
Die größe ist für Erwachsene gut geeignet. Brauchbare Qualität. Die Farbgebung könnten nach meinem Geschmack etwas besser sein. Aber ansonsten durchaus o.k. Man darf den Preis nicht vergessen. Für hohe Beanspruchung oder Fights natürlich nicht geeignet. Eher etwas, wie bei uns, als Ergänzung für ein Kostüm gedacht.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Staffel, 27. März 2013
Die erste Staffel ein Erlebnis. Habe die Sendungs zufällig im Fernsehen gesehen und bin nach den ersten Minuten hängen geblieben. Teilweise tolle Schauspieler, tolle Kostüme. Für Fantasy und mittelalterliche Fans eine Freude. Bildqualität der Blue Ray gut. Die Handlung vielleicht durch die vielen Handlungsstränge kompliziert. Man sollte zumindest im Cover oder auf den Add-Ons nachlesen. Das hilft.

Insgesamt aber wirklich VOLLER Genuss.

Der Fuchs und das Mädchen [Blu-ray]
Der Fuchs und das Mädchen [Blu-ray]
DVD ~ Bertille Noël-Bruneau

4.0 von 5 Sternen Guter Kinderfilm, 27. Februar 2013
Ein Film mit tollen Bildern, tollen Einstellung und einer netten Geschichte. Kamera und Bild auf sehr hohem Niveau. Qualität der Blue Ray sehr gut. Man erfreut also nicht nur an der Geschichte, sondern auch am Genuß für die Augen. Meiner Ansicht hat der Film zwar eine nette Handlung, lebt aber wie gesagt mehr von den tollen Aufnahmen. Ist aus meiner Sicht somit absolut empfehlenswsert. 0,5 Punkte Abzug wegen der Story.

Die Alterbeschränkung würde ich einhalten. Kleineren Kindern würde ich es nciht zeigen. Vielleicht ab 5.

Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. Februar 2013
Produkt kam genau wie abgebildet. Qualität bei Duracell ist selbstverständlich. Daher volle Punktzahl. Verrichten Ihren Job seit längerer Zeit sehr zuverlässig.

Seite: 1 | 2 | 3