Profil für Bernhard Abbass > Rezensionen

Beiträge von Bernhard Abbass
Hilfreiche Bewertungen: 1949

Bernhard Abbass "Surf long and prosper!" (Wilhelmshaven)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Destination Zero
Destination Zero
DVD ~ Robert Vaughn
Wird angeboten von KundKNewMedia

1.0 von 5 Sternen Fliegende Autos, explodierende Autos, rammende Autos und..., 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Destination Zero (DVD)
.. eine Nebenhandlung. Ich muss einem der Rezensenten widersprechen. Es gibt doch noch einen schlechteren Film: U.F.O (siehe unter meinen anderen Rezensionen).

Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi
Tödliche Saat - Ostfrieslandkrimi

3.0 von 5 Sternen Na also, geht doch (ein bisschen), 23. Juni 2014
Nach den von mir als "Ostfriesenpornos" eingestuften anderen Romanen der Autorin kommt hier doch nur einmal das Wort "Erektionsprobleme" vor. Allerdings schreibt sie nach wie vor in der aktuellen Jugendsprache bzw. Neudeutsch. Zur Handlung darf man ja nichts verraten, nur so viel: sehr spannend, absehbar, etwas eklig.

Der Troja-Code: Thriller
Der Troja-Code: Thriller

3.0 von 5 Sternen Pseudo-Geschichtsbuch mit wissenschaftlich nicht haltbaren Behauptungen, ach ja und mit Nebenhandlung, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Troja-Code: Thriller (Kindle Edition)
Das ist kein "Geschichts-Thriller", sondern ein ganz normaler Krimi. Der Mitteilumngsdrang des Autors zur Bronzezeit und zum Altertum ist jedoch für einen Geschichtskenner ermüdend langweilig, wenn man seitenweise Altbekanntes lesen muss. Die Theorie Troja-Atlantis und weitere eingeflochtene "Erkenntnisse" des ermordeten Professors sind schlicht haarsträubend und geschichtlich wie archäologiosch nicht haltbar. Das mögliche Argument, es sei vielleicht Science Fiction, lasse ich nicht gelten, denn die Handlung spielt nicht in der Zukunft. Ansonsten ist es eine überaus spannende, sogar teilweise fesselnde Erzählung. Die - vor allem in diesen unsäglichen "Chat-Protokollen" (wer speichert denn so etwas?) - erzählten Geschichten des klassischen Altertums stören da nur durch unliebsame Unterbrechungen. Die zahlreichen Schreibfehler sind , wie wohl immer bei KINDLE-Büchern, dem Scannen geschuldet. Ich weiß nicht, woran es sonst liegen könnte. In diesem Buch sind auch mehrfach Sätze doppelt vorhanden (unmittelbar hintereinander).

Birkenstock Arizona 51153, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten aus Naturleder, Blau (Blau), EU 44 (schmal)
Wird angeboten von Schuhhaus Wilhelm Vormbrock

4.0 von 5 Sternen Färbt die Socken, 6. Mai 2014
Die Sandalen unterscheiden sich von anderen Produkten vor allem dadurch, dass sie nur nach Leder riechen, und nicht nach "Chemie". Leider färben sie anfangs sehr stark ab.

U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen
U.F.O. - Die letzte Schlacht hat begonnen
DVD ~ Jean Claude Van Damme

1.0 von 5 Sternen Recycling!, 11. April 2014
Eigentlich ist schon alles gesagt. Ich bin SciFi-Fan seit ungefähr 60 Jahren, aber einen derartigen Mist habe ich noch nicht gesehen oder gelesen. Mühsam bis zum Ende habe ich durchgehalten, weil ich immer noch dachte, es kommt noch etwas mit "UFOs". Die DVD habe ich jetzt in die Scxhachtel für den Recycling-Hof geworfen. Das "Wendecover" kommt in die Altpapiertonne. Die DVD-.Hülle bewahre ich auf für Selbstgebranntes. So hat die Angelegenheit wenigstens noch einen geringen Nutzen.
Sxchade, dass man hier einen Stern vergeben muss.

Huawei E3276 LTE Surf-Stick (UMTS, LTE, microSD, USB 2.0)  schwarz/weiß (Farbauswahl nicht möglich)
Huawei E3276 LTE Surf-Stick (UMTS, LTE, microSD, USB 2.0) schwarz/weiß (Farbauswahl nicht möglich)
Wird angeboten von Novum_Distribution

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 7. April 2014
Dass es so etwas noch gibt: Auspacken, SIM-Karte rein, in einen USB-Anschluss stecken und ab ins Internet. Ich fasse es nicht.
SECHS Sterne!!!!!!!

Mini-Szene FKK
Mini-Szene FKK

4.0 von 5 Sternen Ablösen aus der Verpackung problematisch, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini-Szene FKK (Spielzeug)
Das Material ist sehr fest mit einer Plastikplatte der Verkaufsverpackung verklebt. Eine Frau hat dadurch bei mir gleich einen Fuß verloren. Ansonsten eine sehr nette Szene, die sich ideal mit Noch 07442 - Natur und "Badesee" verbinden lässt, wie ich es auf meiner Anlage gemacht habe. Schade, dass man bei AMAZON keine Fotos mehr direkt in der Bewertung hoch laden kann

Noch 14305 - Laser-Cut Bahnübergang Holzbohlen
Noch 14305 - Laser-Cut Bahnübergang Holzbohlen

3.0 von 5 Sternen Probleme bei Dreileiter-Schienen, 7. April 2014
Der Bahnübergang ist gut gestaltet, allerdings ohne Bearbeitung nur für Zweileiter-Systeme geeignet. Diesen Hinweis hätte ich erwartet. Für mein Märklin C-Gleis muss ich das Mittelteil in drei Teile schneiden und die mittlere Bohle dadurch entfernen.
Zur Verpackung - falls das hier dazu gehört - ist zu sagen, es war zwar dicke Pappe, aber eben nur ein flacher Umschlag, so dass der kleine Karton total zusammengequetscht ankam.

EMSA SCANDIC Sahnegiesser, 180 ml Glas/chrom
EMSA SCANDIC Sahnegiesser, 180 ml Glas/chrom

3.0 von 5 Sternen Irreführende Abbildung, 7. April 2014
Der Sahnegießer ist in Ordnung. Allerdings ist die Abbildung irreführend. Es wird nur ein Gießer geliefert, und nicht die acht abgebildeten. Dann stört mich, dass die Firma EMSA nicht weiß, wie Gießer geschrieben wird.

Noch 07442 - Natur und "Badesee"
Noch 07442 - Natur und "Badesee"

5.0 von 5 Sternen Irreführende Abbildung, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Noch 07442 - Natur und "Badesee" (Spielzeug)
Leider fehlen in der Packung der abgebildete Steg, das Schlauchboot, das Zelt und einige Personen. Geliefert wird der See, die Wiese und einige Grasbüschel. Das steht zwar in der "Produktbeschreibung", die jedoch weit unterhalb der Abbildung zu finden ist. Ich vergebe dennoch 5 Sterne, weil ich selbst Schuld bin, wenn ich das überlese. Ich meine aber, dann sollte wenigstens wie bei Lebensmitteln "Garnierungsvorschlag" hierbei "Ausgestaltungsvorschlag" deutlich auf dem Bild zu lesen sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20