Profil für Katrin Martin > Rezensionen

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

3.0 von 5 Sternen Nackenpolster, 11. November 2013
Das Polster erfüllt seinen Zweck und sieht sehr gut aus. Es könnte noch etwas breiter bzw. länger sein. (Aber das liegt dran, dass ich sehr klein bin und fast nicht hoch komme *g*)

Deckenlampe Deckenleuchte Lampe Leuchte 4 flammig TOP Design Merano B4MIX (Creme - Braun)
Wird angeboten von APM-Handel

3.0 von 5 Sternen Deckenlampe, 11. November 2013
Sie ist sehr modern und sieht gut aus. Jedoch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Wenn man bedenkt, dass sie sher teuer ist, erwartet man eigentlich eine gute Verarbeitung. Dies war leider nicht der Fall.

Voile Scheiben Gardine mit Stickerei, 50x150, Braun, 42001
Voile Scheiben Gardine mit Stickerei, 50x150, Braun, 42001
Wird angeboten von Gardinenbox

3.0 von 5 Sternen Gardine, 11. November 2013
Die Gardinen sehen sehr schön aus und die Oesen passen auch perfekt. Großer Kritikpunkt ist, dass der braune Rand nicht gleichmäßig war. Ich musste ihn selbt begradigen, da der Unterschied bis 2 cm betrug.

Badewannenmatte, Wanneneinlage, Kieseldecor weiss transparent
Badewannenmatte, Wanneneinlage, Kieseldecor weiss transparent

3.0 von 5 Sternen Wannenmatte, 11. November 2013
Die Matte sieht sehr gut auch und erfüllt ihren Zweck. Leider stinkt sie nach einem halben Jahr immer noch obwohl ich jede Woche bade. :(

Wandleuchte Wandlampe Lampe Leuchte Beleuchtung Licht Eglo MARA 87538
Wandleuchte Wandlampe Lampe Leuchte Beleuchtung Licht Eglo MARA 87538
Wird angeboten von leuchtenprofi

2.0 von 5 Sternen Wandleuchte, 11. November 2013
Leider sieht sie anders aus als abgebildet. Sie hat nicht zu unseren anderen Sachen gepasst und ich musste sie zurückschicken.

Maske Holzmaske Bumbo Wanddekoration aus Holz, Höhe 50 cm mit Elefant Motiv, handgefertigt Kunsthandwerk aus Bali Lombok Afrika
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Maske, 11. November 2013
Wie auch die anderen Maske gefällt mir diese sehr gut. Sie sieht edel aus und passt hervorragend in unseren Afrikastil.

Badetücher / Gästetücher - Handtuchset "Gallant"- braun - Qualität 565 g/m², 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Gästetücher 30 x 50 cm, 100 % Baumwolle, Frottee Qualität (passende Handtücher 50 x 100 cm erhältlich)
Wird angeboten von selcotec

3.0 von 5 Sternen Badetücher, 11. November 2013
Qualität und Farbe ist sehr gut! Die kleinen Handtücher würde ich eher als Waschlappen bezeichnen. Sie könnten etwas größer sein.

Maske bemalt 20 cm, Holz-Maske aus Bali, Wandmaske
Maske bemalt 20 cm, Holz-Maske aus Bali, Wandmaske

4.0 von 5 Sternen Maske, 11. November 2013
Die Maske ist sehr schön. Leider habe ich die Größe unterschätzt. Sie verliert sich in unserem Wohnzimmer. Habe sie aber trotzdem behalten.

Maske Antilope 30 cm, Holz-Maske aus Bali, Wandmaske
Maske Antilope 30 cm, Holz-Maske aus Bali, Wandmaske
Wird angeboten von maDDma (versandkostenfrei ab 30,- EUR innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Maske, 11. November 2013
Die Maske passt wunderbar in unsere kürzlich afrikanisch eingerichtet Wohnstube. Sie ist leicht, wobei sie trotzdem nach schwerem Holz aussieht.

Carpemodo Badteppich Badvorleger Badeteppich Grösse 50x80 cm 100% Baumwolle Design Steine Farbe Braun

1.0 von 5 Sternen Badteppich, 11. November 2013
Er sah aus, wie wenn er schon 20 Jahre irgendwo im Keller lag. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Sehr schlecht!

Seite: 1 | 2