Profil für Conny-Lutz Saupe > Rezensionen

Beiträge von Conny-Lutz Saupe
Top-Rezensenten Rang: 5.167.069

Conny-Lutz Saupe "colusa" (Brandis)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
flexi Hundeleine Neon M, Länge 5m, bis 20 kg, gelb
flexi Hundeleine Neon M, Länge 5m, bis 20 kg, gelb

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine stabile Leine, 4. April 2015
Ich habe eine Hündin aus Bosnien, 2 Jahre, adoptiert, sie lebt zur Zeit seine Welpenjugend nach. Alles was nicht niet und nagelfest ist wird angefressen, oder zerstört - so auch 3 Flexileinen. Diese hält zu ihrer Verzweiflung, allen Beissversuchen stand. Sie kostet zwar mehr, ist aber ihr Geld wert. Die Flexileine ist nicht so schwer, liegt gut in der Hand und reflektiert im Dunkeln - ich würde sie wieder kaufen.

flexi Roll-Leine Giant L (Neon) Gurt 8 m schwarz / neongelb für Hunde bis max. 50 kg
Wird angeboten von Schnauzerl-Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Leine nur viel zu schwer, 4. April 2015
Gute Leine, nur zu schwer, die 8 m sind natürlich super, nur hat das seinen Preis. Ich meine nicht den Kaufpreis, sondern das Gewicht und
die Grösse, bei einen Hund mag das gehen, aber ich habe 2 Hunde und mit einer V Leine, dass geht gar nicht und dann ist noch das Band, was meiner Hündin besonders gut schmeckt - schon 2 mal durchgebissen - bei 8 m macht das nichts, kann man ja flicken. Bei einem grösseren Hund spart man sich den Kauf einer Schleppleine.

The Equalizer [Blu-ray]
The Equalizer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Klasse Denzel Washington Film, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer [Blu-ray] (Blu-ray)
Er spielt gerne den harten CIA Typen, mit dem weichen Kern. Ein eher unscheinbar lebender Arbeiter eines Baumarktes, rächt eine, die durch ihre Freier und Russenmafia Zuhälter zusammengeschlagene, minderjährige Hure. Es ist doch höchst verwunderlich, was man so alles mit einem
schier unerschöpflichen Werkzeugangebot, des Baumarktes machen kann. Er handelt schnell und effizient und lässt seine Freunde nicht im Stich.
Das Szenario gab es schon öfters, lässt sich aber gut ansehen, mir hat der Film gefallen, da ich ja eh ein Fan von Denzel Washington
bin. Der Film hätte auch gut auch als P18 durchgehen können.

Lifemax Stimmungslicht 792 mit Farbwechselfunktion und entspannenden Naturklängen

3.0 von 5 Sternen Eine Geschmackssache, 4. April 2015
Wollte eigentlich ein Stimmungslicht haben, bekommen habe ich ein Multitalent um entspannt einschlafen zu können, ich kanns nicht. Brauche kein Bachblättchern, Meeresrauschen, Vogelgezwitscher und das alle mit Überlautstärke, die nicht abschaltbar ist.
Wer nicht Pinkeln kann für den ist das ideal, sollte man aber nicht auf dem Nachtisch stellen - schlimme Folgen (Bachplättchern - Bettnässer),
so etwas nützt mir nichts - daher nur 3 Sterne, meine Meinung.

Noch 36843 - FKK Badende Figuren
Noch 36843 - FKK Badende Figuren
Wird angeboten von 2mModellbahnen

5.0 von 5 Sternen Mal was " Anderes ", 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Noch 36843 - FKK Badende Figuren (Spielzeug)
Auf meiner Modelleisenbahnplatte, Spur N, fehlte noch der letzte Kick, muss ja kein poppendes Paar sein - haben viele - FKK nicht. Ist zwar sehr winzig, mir gefällt es.

7717 - Vollmer N - Schäferwagen und Schafherde
7717 - Vollmer N - Schäferwagen und Schafherde
Wird angeboten von 2mModellbahnen

5.0 von 5 Sternen zurück zur Natur, 24. März 2015
Habe mir eine Modellbahnplatte Minitrix Toporama 7010 (Spur N) gekauft, sie ist schon vor gestaltet, fehlt aber noch einiges, so habe ich mir den Schäferwagen samt Schafherde gekauft, mir gefällt es.

Spur N - Bachmann Dampflok 4-4-0 Jupiter
Spur N - Bachmann Dampflok 4-4-0 Jupiter
Wird angeboten von haupteingang1

1.0 von 5 Sternen USA Murks, 24. März 2015
Auf dem ersten Eindruck - Bild im Angebot - dachte ich mir mal ne Abwechslung auf der Eisenbahnplatte sieht gut aus, war aber nicht so.
Ich habe das Teil ausgepackt, schon vielen mir die Einzelteile entgegen - eine Feder und ein Pseudorad (hier heisst so etwas Hohlniet). Bei näherer Betrachtung waren das, die Stromabnehmer - Tender, erstes Drehgestell - wer das In eine Vitrine stellt, als Sammler, sieht vielleicht ganz gut aus, aber für den Fahrbetrieb, ist das nichts.
In der englischen Bedienungsanleitung, wird der Zusammenbau bildlich erklärt. Dazu brauche ich meine starke Lupe, Kornzange und sehr ruhige Hand, dass muss aber nicht sein als Endprodukt, wenn ich das möchte kaufe ich mir einen Bausatz.
Auf Anfrage beim Händler - ja das haben wir schon oft gehabt, der Zusammenbau geht ganz einfach - dass muss es doch wohl nicht sein. Den Stern habe ich nur gegeben, weil ohne dem keine Rezension möglich gewesen wäre.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MICHUR PLUTO NORDSEEDÜNE, Hundetransportbox, Katzentransportbox, WEIDE, RATTAN, BOX, KORB, in verschidenen Größen erhältlich

4.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Hundetransportbox, 24. März 2015
Auf dem ersten Eindruck, super Box - nicht so ein unwürdiges Gefängnis, wie die Plastikboxen - nur leider für meinen Adoptivhund zu klein - man darf eben Bildern nicht vertrauen. Aber, man sollte Bilder immer hinterfragen, hat aber mit der Box nichts zu tun. Warum ich einen Stern weniger gegeben habe, was mich sehr verwundert, ist ein mit dem Messer, unsauber gespaltener Holzklotz, der mit einem Kabelbinder lieblos, als 3. Fuss an den Korb montiert wurde und die Box kommt nicht aus China - geschmackloser Fusch - für den Preis unakzeptabel.
Da ich das Kissen für den für den verängstigten und schmutzigen Hund benutzt habe, konnte ich den Korb nicht zurückschicken.

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

4.0 von 5 Sternen Hundespielzeug!, 12. März 2015
Wie schon in der Rezension von Moppy dem Schaf, hat auch Gustav seinen Einsatz nicht unbeschadet überlebt. Hier scheint die Qualität eine bessere zu sein, die Augen sind beide abgefressen, ansonsten ist er Hunden, gewachsen. Daher kann ich nur 4 Sterne geben.
Als Plüschtier auf dem Sofa, oder im Auto sind sie besser aufgehoben - der Geier Gustav und Moppy das Schaf.

Nobby Hundespielzeug Moppy Toy "Schaf", ca. 20 cm
Nobby Hundespielzeug Moppy Toy "Schaf", ca. 20 cm

2.0 von 5 Sternen Hundespielzeug?!, 12. März 2015
UPS hat heute Morgen die beiden Hundespielzeuge - Schaf und Geier Gustav geliefert. Wieso steht nur Hundespieltzeug, wenn es denn nicht mal 2 Minuten hält, verstehe ich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20