Profil für Conny-Lutz Saupe > Rezensionen

Beiträge von Conny-Lutz Saupe

Conny-Lutz Saupe "colusa" (Brandis)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DeLonghi Dolce Gusto EDG 250.W Jovia, weiß
DeLonghi Dolce Gusto EDG 250.W Jovia, weiß
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

4.0 von 5 Sternen Eine gute Kapselmaschine, 15. Dezember 2014
Hier habe ich mich von der Fernsehwerbung und den Rezessionen leiten lassen. Meine Vorgängermaschine ist eine Senseo Padmaschine, die mich mehr als enttäuschte, so musste etwas neues her. Nach langer Sucherei - Preis Leistungsverhältnis,
habe ich mich für diese Maschine entschieden. Der Kaffee ist gut, nicht weltbewegend - liegt aber nicht an der Maschine, die
Kapselvielfalt ist zu gering, das einzige was mir hier hier schmeckt ist Prodomo.
Eines ist für mich störend, der manuelle Hebel für die Heisswasserzufuhr - man sieht nicht wie viel Wasser jetzt in der Tasse ist,
wem es gefällt, mir nicht, daher nur 4 Sterne - werde die Maschine wieder verkaufen.

Bosch ERSATZMESSER FUER NETZ-ROTAK 32 CM F016800340
Bosch ERSATZMESSER FUER NETZ-ROTAK 32 CM F016800340

5.0 von 5 Sternen Ersatzmesser, 15. Dezember 2014
Wie kann ich etwas rezensieren, was noch eingepackt ist, das Messer wird erst entnommen, wenn das eigentliche Messer defekt ist und in der schnelllebigen Zeit muss man sich ja eindecken, solange das Preis Leistungsverhältnis stimmt. So in der Verpackung macht es auf mich einen guten Eindruck.

HORST HOFFMANN SF-Klassiker 2: Sie warteten jenseits der Sterne
HORST HOFFMANN SF-Klassiker 2: Sie warteten jenseits der Sterne

5.0 von 5 Sternen wo bleibt der 3. Teil, 15. Dezember 2014
So und nicht anders stelle ich mir gute und fesselnde SF Literatur vor. Ich will nicht zu viel verraten, lesen sie selbst und bilden sich dann ein Urteil - meine Meinung.

Stahlzeit, Band 3: "D-Day: Die Invasion"
Stahlzeit, Band 3: "D-Day: Die Invasion"

5.0 von 5 Sternen Ein fesselndes Buch, 15. Dezember 2014
Sehr fesselnd geschrieben, wie auch seine Vorgänger. Wer diese Art SF Literatur mag, für den ist das ein Volltreffer. Verschiedene, sehr unterschiedliche Charaktere, an verschiedenen Fronten und deren Schicksale sehr Bildhaft beschrieben, mit all den Abscheulichkeiten des 2. Weltkrieges ohne SS und Adolf Hitler, eben SF.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 12:56 PM CET

TH Dolce Gusto Padhalter Kapselspender Kaffee Kapsel System 18 Kapseln
TH Dolce Gusto Padhalter Kapselspender Kaffee Kapsel System 18 Kapseln
Wird angeboten von AllesAusGlas

3.0 von 5 Sternen Etwas gewöhnungsbedürftig, 15. Dezember 2014
Primitiv, aber es tut seinen Zweck. Ich habe schon so ein Teil für meine Tassimo Kapseln und dies ist bedeutend hochwertiger und nicht viel teurer.
Ein Drahtgestell, lustlos verarbeitet, einfach eine Fehlkonstruktion - da können die Kapseln auch im Karton bleiben
- nicht zu empfehlen - meine Meinung.

DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Ice Silver
DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Ice Silver

5.0 von 5 Sternen Eine Messe, 15. Dezember 2014
Über 200,00 € ist zwar viel Geld, ist es aber Wert. Die Maschine ist eins A verarbeitet und der erzeugte Milchschaum (1,5% H Milch)
ist ein Traum. Ich habe jetzt meine 4. Kapselmaschine und diese ist die Beste. Ein grosses Plus ist die Zusatzlieferung von 16 verschiedenen Nuancen an Kaffeekapseln, wo ich mir den für mich am schmackhaftesten raus suchen kann, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Zur Maschine 40 sec. und es geht los und der Kaffee schmeckt mir ausgezeichnet. Das einzige was mich stört ist, dass ich nur 2 Tassengrössen nutzen kann, entweder ein grosses Glas oder Becher und wiederum Espressotassen, aber man ist ja erfinderisch.
All das ist nur subjektiv und kein Makel für die Maschine, mir gefällt sie und ich werde sie behalten und kann sie nur weiter empfehlen..

Bonga Red Mountain Reiner Wildkaffee aus Äthiopien, Bio und Fairtrade - zertifiziert, Espresso Kapseln, kompatibel mit Nespresso-Maschinen, 3er Pack (3 x 55 g)

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 15. Dezember 2014
Habe mich von den Produktrezensionen beeinflussen lassen, leider zu meinem Nachteil - mir ist der Kaffee zu bitter, da hilft nicht mal Milchschaum und Zucker hat in meinem Kaffee nichts zu suchen - werden ihn nicht wieder kaufen - meine Meinung.

Tavolaswiss CASSETTO 60 - Kapselspender für 60 Nespresso Kapseln
Tavolaswiss CASSETTO 60 - Kapselspender für 60 Nespresso Kapseln

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 15. Dezember 2014
Der Preis ist zwar etwas hoch, doch dieses Teil ist hochwertig verarbeitet schafft Platz auf meinem Küchentisch und fasst nicht nur
Nespresso Kapseln. Für die Nespressomaschine ist es eine ideale Zusatzoption und 60 Kapseln unter zu bringen ist schon eine gute Sache für eine hochwertige Maschine - meine Meinung.

5.5 Zoll (14 cm) IPS qHD Dual SIM Smartphone N8000 Quad Core MTK6582 Android 4.4.2 1GB RAM 13MP+5MP + Flip Cover Weiß
Wird angeboten von Buysmate

4.0 von 5 Sternen Samsung geklont, 1. Dezember 2014
Es ist faktisch eine, fernöstliche vertriebene, Kopie des Samsung Galaxy S3 zu S4, nur die Auflösung des Displays ist nicht so gut. Die Kameras machen einen guten Eindruck mit 13 MP und 5 MP Frontkamera ist schon etwas besser. Der Karton ist der Gleiche, nur der Inhalt ist etwas stärker bemessen, so gibt es hier die Klarsichtfolie, ein Hardcase Plastik in Lederoptik mit Fenster und der Akkudeckel Lederoptik weiss, der benannte 2. Akku, USB Kupplung zu Mini USB, Ladeapter NT, USB Kabel und ein Headset. Das Handy hat 5,5 " , GPS, Full HD, OTG und es ist vehältnismässig schmal und nicht so schwer, wie manch anderes Smartphone, es liegt, trotz der Grösse, gut in der Hand.
Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig, so ohne Englischkenntnisse, aber ich habe es trotzdem gepackt - läuft gut, nur der Akku ist schnell runter, daher wurde vielleicht auch ein Zweiter mitgeliefert. Für Kinder, bzw. Jugendliche mit schmalen Fingern ist die Bildschirmtastatur ideal zum simsen - wichtig ist es das Tastaturleout vom amerikanische ins deutsche zu übernehmen, die können keine Umlaute und Sonderzeichen.
Alles in Allem ein gutes Smartphone zum kleinen Preis, 99,00 € da kann man doch nicht meckern -- meine Meinung!!
So jetzt muss ich erst mal die Alltagsfähigkeit prüfen, lästig ist die ständige Nachfrage nach der der zweiten Smartcard, denn ich nutze nur 1.

Herpa 515917 Boeing 727-200 "Lufthansa"
Herpa 515917 Boeing 727-200 "Lufthansa"

5.0 von 5 Sternen Seltenes Herpa Flugzeugmodel, 21. November 2014
wieder ein Stück mehr für meine Sammlung, die Verarbeitung ist gut und als Zivilflugzeugmodel seinen Preis wert - kommt eh in die Vitrine.
Das ist kein Spielzeug, sondern nur etwas für Sammler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20