Profil für A. Grtundmann > Rezensionen

Beiträge von A. Grtundmann

A. Grtundmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Original Suncase Tasche fuer / Samsung S5570 Galaxy Mini / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Spezielle Anfertigung - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Croco-Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Habdy-Tasche, 22. August 2012
Am Anfang mußte die Hülle noch weichgeknetet werden.
Jetzt ist die Festigkeit ok.

Mit aller Vorsicht halte ich es für möglich, da die Hülle noch immer so fest ist, dass im Display einige Kratzer zu sehen sind. "Alt-Schade" kann aber auch möglich sein?

Sonst aber gut. Schütz vor mechanischer Beanspruchung und vor Feuchtigkeit im Sommer.
Und genau das waren die Kriterien, die erfüllt wurden.

Samsung Bluetooth Headset WEP-450 schwarz
Samsung Bluetooth Headset WEP-450 schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung - Headset, 14. März 2012
Seh klein und handlich - aber dadurch auch tückisch.

Technisch absolut zuverlässig, gut im Ton und in der Handhabung. Durch die kopakte Bauweise etwas kniffelig - aber gut machbar.

10 BROTHER Druckerpatronen (4x schwarz + je 2x cyan magenta yellow) kompatibel zu 980 1100 Serie
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Brother-Partone, 14. März 2012
Wer Sorgfältig wechsel und immer mal wieder auf Auslaufspuren achtet, die ich bisher jedoch nicht finden konnte, ist sehr gut bedient.

Top Leistung - Top Preis - alles bestens !

Audioline Big Tel 180 Combo AB Schnurloses DECT-Telefon  große Tasten, augenfreundlichem Display, Anrufbeantworter silber
Audioline Big Tel 180 Combo AB Schnurloses DECT-Telefon große Tasten, augenfreundlichem Display, Anrufbeantworter silber

5.0 von 5 Sternen Lautes Telefon, 14. März 2012
Omma ist total happy. Der Gewonheit wegen ist das Schnurlose in der Schublade gelandet und es wird das Schnur-Gerät genutzt. Dies jedoch mit dauerhaftem Erfolg und Freude.

Western Digital WD6401AALS Caviar Black 640GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 32MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen WD - Festplatte, 14. März 2012
Erkennung, Installation und Arbeitsgeschwindigkeit (32 BIT, NFS, WIN-XP) sind unproblemastisch und
sehr gut.

Der Fachhändler hat eine Verbindung von vorhandenem Main-Board zur aktuellen HDD geliefert und dann ging`s los.

Nachtrag im August:
HDD läuft immer noch perfekt und tut mehr als ihren Dienst !

Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz
Honeywell HT-900E Kraftvoller und geräuscharmer Turbo-Ventilator, schwarz

5.0 von 5 Sternen Luftquirl, 14. März 2012
Ob nun laut oder leise ist sicherlich persönlich verschiden. Wir empfinden die Geräusche, die durch die Luftverwirbelung entstehen, gut erträglich. Ein gleichwertiger Ventilator ist nicht leiser.

Man sollte schon die Stufe "2" wählen, aber dann wird die Luft gut umgewälzt. Über Nacht haben wir die Stufe "1" durchlaufen. Dann kann der Sommer, auch in der Dachwohnung, überstanden werden.

Entspannungsmusik für Körper und Geist 4 (relaxing music)
Entspannungsmusik für Körper und Geist 4 (relaxing music)

5.0 von 5 Sternen Entspannung, 14. März 2012
Leider bin ich seit Monaten Tinnitus geplagt. Dieses Stück bringt etwas Entspannung und lässt einen ein wenig los, von der 24Std. Tinnitus Qual.

Mir bringt es Erleichterung im Altag und bei`m Versuch loszulassen und zu entspannen.

Tinnitus: Wirksame Selbsthilfe mit Musiktherapie inkl. 2 CDs
Tinnitus: Wirksame Selbsthilfe mit Musiktherapie inkl. 2 CDs
von Annette Cramer

5.0 von 5 Sternen Tinnitus Therapie, 14. März 2012
Leider bin ich seit Monaten Tinnitus geplagt. Dieses Buch bringt Entspannung und hilft bei`m loslassen, von der 24Std. Qual.

Leider hatte ich wieder einen Rückfall und nun geht es wieder von vorne los :-{

Ich hatte mir bereits "meine" Sequenzen auf`s Handy kopiert und kann nun SOFORT der Qual entgegnen!

Diese les -/ und hörbaren Hilfen und Hinweise sind sehr wertvoll und klar zu empfehlen!

Beruhigendes und wohltuendes Meeresrauschen
Beruhigendes und wohltuendes Meeresrauschen

5.0 von 5 Sternen Entspannung, 14. März 2012

Echoes of Nature: Thunderstorm
Echoes of Nature: Thunderstorm

5.0 von 5 Sternen Donnerwetter - ohne Folgen, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Echoes of Nature: Thunderstorm (Audio CD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4