Profil für Janni > Rezensionen

Beiträge von Janni

Janni

Seite: 1 | 2
JAMMYLIZARD | SCHWARZ 'Smart View' Flip Cover Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini mit Magnetverschluss, inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

3.0 von 5 Sternen Ganz gute Alternative zum Original, 3. Mai 2014
Ich habe mich für einen "Nachbau" entschieden, da dieser den Magnetverschluss hat und das hintere Cover des S4 Minis nicht ausgetauscht werden muss, sondern komplett umschlossen wird, und somit einen höheren Schutz bei Stürzen gewährleistet. Nunja, es erfüllt seinen Zweck. Das Handy erkennt das Smart View Flip Cover sofort. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so zufriedenstellend. Am Front Cover ist bei mir z. B. die Öffnung für den "Hörer" nicht richtig angepasst/leicht verschoben (schwer zu beschreiben). Ich kann trotzdem problemlos mit dem Cover telefonieren, aber sieht halt nicht so schön aus. Leider habe ich nach einem Monat Nutzung bereits Kratzer auf dem kleinen Fenster und der kleine Magnet verfärbt sich bereits :-/

vau Screengards - Set 8x Display-Schutzfolien für Samsung Galaxy S4 MINI ultra-clear / unsichtbar
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Folien zum super Preis, 3. Mai 2014
Ich habe die Folie sehr leicht angebracht bekommen und sie sitzt perfekt. Keine Lufteinschlüsse! Ich weiß gar nicht was ich mit den ganzen anderen Folien aus dem Paket machen soll :-D

30m Antennenkabel TV WINKEL Koax-Stecker/Koax-Kupplung Buchse Innenleiter Kupfer max. 135 dB FullHD3D
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!, 21. Februar 2014
Hatte vorher ein Billigkabel und kaum digitale Sender bekommen. Dieses hier ist super. Ich bekomme alle zur Verfügung stehenden Kanäle (trotz der Länge von 20 m).

Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler Micro DTMCK 16GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit meinem Rechner, aber dennoch klein und gut., 26. August 2013
Leider funktionierte der Stick an meinem Laptop garnicht. An einem Port wurde er nicht erkannt, am 2. wurde er erkannt aber er konnte sich nicht installieren und am 3. Port ging der Stick ständig on- und offline, sodass es nicht möglich war Dateien zu übertragen. Am Rechner auf Arbeit funktionierte er aber einwandfrei. Die Nachfrage beim Kingston Support ergab, dass es leider (in sehr sehr seltenen Fällen) dazu kommen kann, das die Chipsätze von Rechner und Stick nicht kompatibel sind. Das wird wohl auch in meinem Fall das Problem gewesen sein. Denn ich hatte an meinem Laptop noch nie ein Problem mit irgendeinen Stick. Ich habe den Stick an einen Kumpel weiterverkauft, bei ihm funktioniert er scheinbar ebenfalls ohne Probleme.

Für mich war er daher leider nichts, aber im Grunde ein toller Stick für den Preis und in der "Größe". Fürs Autoradio mit frontseitigem USB-Anschluss eine super Lösung (dafür war er nämlich gedacht und wird nun auch dafür genutzt).

Koaxial T-Adapter (2x Koaxial-Stecker auf 1x Koaxial-Buchse) im Metallgehäuse
Koaxial T-Adapter (2x Koaxial-Stecker auf 1x Koaxial-Buchse) im Metallgehäuse
Wird angeboten von All-Sat

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. August 2013
Tut das was er tun soll. Verteilt mein TV-Signal auf 2 Fernseher. Super Preis, wenn ich denke was ich dafür wohl im Elektronikmarkt bezahlt hätte....

2 x mumbi Displayschutzfolie Motorola Defy Mini Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 26. August 2013
Ich finde die Folie super! Sie passt wie angegossen und lässt sich superleicht anbringen. Durch den Anti-Reflex ist zwar das Display nicht mehr so glasklar aber das fällt nach dem ersten Tag garnicht mehr auf. Die Folie an sich ist auch schön glatt, sodass die Finger beim Swypen o. ä. besser über die Tastatur rutschen. Ich hatte vorher irgendeine Universalfolie zurechtgeschnitten drauf und sobald man hier mit feuchten oder fettigen Finger anfasste, ging garnichts mehr. Ich kann die Folie von Mumbi nur weiterempfehlen!

LG 50PA6500 127 cm (50 Zoll) Plasma-Fernseher, EEK B (Full-HD, 600Hz SFD, DVB-T/C) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Toller Fernseher für kleines Geld, 13. März 2013
Im Großen und Ganzen bin ich sehr begeistert von diesem TV. Eine solche Bilddiagonale zu dem Preis gibt es sonst nirgends. Das einzige was auch zum Sternabzug führt, ist der relativ wacklige Stand. wenn man den TV bewegt, kippelt der Bildschirm doch ganz schön hin und her.

Unitec 73774 Front- und Seitenscheibenschutz "XXL"
Unitec 73774 Front- und Seitenscheibenschutz "XXL"

5.0 von 5 Sternen Passt super über Ford Mondeo Turnier MK2, 6. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Scheibenschutz, denn es hält die Scheiben wirklich nahezu eisfrei. Nur an den Seitenscheiben konnte ich ein paar Kristalle feststellen, aber diese waren nicht hartnäckig festgefroren und behinderten auch die Sicht nicht. Ich musste ihn bisher zwar noch nicht so oft nutzen, aber er hielt super und ist nicht verrutscht. Wenn man einmal weiß wie der Scheibenschutz rangehört, dauert die Justierung am Auto auch nicht länger als mit einem normalen Scheibenschutz. Kleiner dürfte der Scheibenschutz allerdings nicht sein, da er ansonsten die Seitenscheiben nicht mehr komplett abdecken würde (zu mindest beim Mondeo Turnier MK2).

Verdiente 5 Punkte. Ich wüsste im Moment keine bessere Alternative.

Pötschke Ambiente Laternen-Gnom Grimmy
Pötschke Ambiente Laternen-Gnom Grimmy
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

5.0 von 5 Sternen sehr lustiger Gnom, 28. November 2012
Ich habe diesen Gnom als Geburtstagsgeschenk bestellt. Er ist sehr massiv und schön verarbeitet. Nach 4 Monaten sieht er immer noch toll aus.

Das Styropor, in dem der Gnom verpackt war, war in meinen Augen aber etwas zu weich für diese schwere Figur.

Bierbaum 6312_01 Feinbiber-Bettwäsche Dessin 155 x 220 cm + 80 x 80 cm - Go²Bed Kollektion, ozean

4.0 von 5 Sternen Schöne weiche Bettwäsche, 28. November 2012
Die Bettwäsche ist superweich und kuschelig. Für meine Ansprüche wirkt der Stoff aber etwas dünner, als das was ich von Biber-Bettwäsche gewöhnt bin. Ich hoffe die hält trotzdem lange :) Man schläft sehr gut darin und sie hält schön warm.

Seite: 1 | 2