Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Joe Berlin > Rezensionen

Beiträge von Joe Berlin

Joe Berlin "Cineast" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Post Mortem - Tränen aus Blut: Thriller
Post Mortem - Tränen aus Blut: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, macht neugierig auf den zweiten Teil..., 24. März 2016
Ein Thriller, bei dem man nicht durchschaut wie es weitergeht. Insgesamt durchgehend spannend erzählt, ohne das es zu langatmig wird. Ich habe die Fortsetzung bereits bestellt. Einen Stern Abzug gibt es, da die Geschichte etwas mehr Tiefe vertragen könnte. Wer ein kurzweiliges Lesevergnügen sucht, wird hier fündig. Klare 4 Sterne.

Spigen Schutzhülle iPhone 6 / 6S Hülle TOUGH ARMOR [doppelte Schutzschicht] Extrem hoher Fallschutz - dunkelgrau [Gunmetal - SGP11022]

5.0 von 5 Sternen Top in Verarbeitung und Design!, 1. März 2016
Endlich eine Schutzhülle die es wert ist zu kaufen. Bin begeistert. Wurde mir von Freunden empfohlen und ich empfehle diese Hülle jetzt weiter! Top!

Anker 1.8m Premium USB Lightning Kabel [Apple MFI Zertifiziert] zum Laden und Synchronisieren für iPhone SE 6s /6s Plus / 6 / 6 Plus / 5S 5C 5, iPad Pro / Air / Air 2 / mini / mini 2 / mini 3, iPad 4. Gen., iPod 5. Gen. und iPod Nano 7. Gen. (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Die Besten!, 1. März 2016
Das erste Kabel für Apple das hält was es verspricht. Haben bereits mehrere davon! In verschiedenen Längen und Farben. Kaufen!

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. März 2016
Perfekt, Perfekt, Perfekt. Ich habe nach langen Jahren eine neue Presse benötigt. Gesucht, gefunden und fertig ist der Saft. Preis-Leistung einwandfrei. Gut zu reinigen.

Brainstream PiepEi Schantall Eieruhr Eierkocher für das perfekte mittelweiche Frühstücksei in Orange
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

3.0 von 5 Sternen Spaß naja, Ergebnisse mäßig., 1. März 2016
Ich habe alles versucht, um einen Weg zu finden mit Schantall perfekte Eier zu kochen. Wenn Schantall singt ist das Eigelb immer bereits fest und nicht mehr flüssig.

Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit
Küchenprofi 1009250000 Timer Ei-Zeit

3.0 von 5 Sternen Naja geht so..., 1. März 2016
Funktioniert nicht wirklich. Habe es mehrfach versucht, man kann nicht sehr exakt eablesen..... Was 10, 15 Sekunden bedeutet weiß jeder der schon einmal Eier gekocht hat. Wer also seine Eier perfekt möchte, nicht mit diesem Timer. Für Salate etc. gekochte Eier, warum nicht.

Klarstein Volcano Profi Popcorn-Maschine Popcorn Maker mit Edelstahl-Topf (300W Power, 60 Liter Popkorn pro Std, integr. Heizsystem & Rührwerk, 50er Jahre Retro Cinema-Optik, kurze Aufheizzeit) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Gut, 1. März 2016
Funktioniert, wie erwartet. 1 Stern Abzug für mittelmäßige Verarbeitung beim Gehäuse. Wackelt etwas und die Tür ist nicht ganz gerade. Insgesamt Gut.

Man on Fire - Mann unter Feuer [Blu-ray]
Man on Fire - Mann unter Feuer [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Endlich auf Bluray mit deutscher Tonspur!, 1. März 2016
Einer der besten Filme überhaupt. Die wahre Geschichte einer Entführung aus den 70er Jahren in Italien wurde meisterhaft an einen neuen Ort verplanzt. Dabei wurde die Aktualität dieser Verbrechen in Südamerika, mit echten Details so vermischt, das eine atmosphärisch einzigartige Geschichte entsteht. Dazu kommen hervorragende Schauspieler, die Farben der Stadt Mexiko City und die geniale Musik. Gladiator läßt grüßen. Mehr möchte ich zu diesem Film nicht sagen, selber schauen! Darf in keiner Filmsammlung fehlen.

JAMMYLIZARD | iPhone 6 & 6s 4.7" Army Tarn-Muster Silikonhülle, BLAU / DUNKELBLAU
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, Kulanz einwandfrei!, 1. März 2016
Die 3 Sterne gibt es nur für den korrekten Umgang im Kulanzfall. Die Hülle war zu klein produziert und hat die Schutzfunktion nicht erfüllt! Geld wurde umgehend erstattet, ohne komplizierte Rücksendeaktionen. Der Hersteller hat ausserdem eine Produktinskontrolle angekündigt. Deshalb 3 Sterne.

deleyCON HDMI zu DVI Kabel High Speed - [2m] - 3D Ready - [2 meter]
deleyCON HDMI zu DVI Kabel High Speed - [2m] - 3D Ready - [2 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 1. März 2016
Wie erwartet. Preis - Leistung sehr gut. Was soll man dazu noch sagen...... Kabel, praktisch, funtioniert! Ich wiederhole (damit ich den Mindesttext erfülle): Kabel, praktisch, funktioniert....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4