Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Burkhard Welter > Rezensionen

Beiträge von Burkhard Welter

Seite: 1 | 2
Duracell OEM 9 Volt Block Industrieware Batterie MN1604 6LR61 Alkaline 9 V, 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Duracell OEM 9 Volt Block - Batterie Industrieware, 12. Februar 2016
Vorab möchte ich sagen, dass ich gerne Duracell - Batterien kaufe. Nachdem ich allerdings in den letzten beiden Jahren schon negative Erfahrungen mit Duracell - Batterien gemacht habe (hatte ich seinerseits bei verschiedenen Anbietern gekauft - liegt also nicht an den Händlern - denke ich) war ich etwas skeptisch.
Aber diese Blockbatterien von Duracell waren ok. Werde also weiter Duracell - Batterien kaufen in der Hoffnung, dass diese wieder ordnungsgemäß spitzenmäßig verarbeitet, bzw. hergestellt werden.
Lange Rede, kurzer Sinn - bin mit dieser Lieferung voll und ganz zufrieden. > Vielen Dank an den Händler.

Teakschale "Noya" Dekoschale Holzschale Teak Schale rund ca. Ø 40 cm
Teakschale "Noya" Dekoschale Holzschale Teak Schale rund ca. Ø 40 cm
Wird angeboten von trendy-home-24

5.0 von 5 Sternen Teakholzschale "Noya", 12. Februar 2016
Diese Teakholzschale aus Wurzelholz ist sehr schön, ein Naturprodukt und als solches nicht so wie man es vielleicht von industriell gefertigten und zusammengeleimten Holzprodukten gewohnt ist perfekt - sie ist aufgrund ihres gewachsenen Korpus ein wenig vorsichtiger zu behandeln - dies schmälert aber die Schönheit und Gebrauchsfähigkeit dieser Schale in keinster Weise;
Die Schale wurde als Geschenk gekauft und gefiel dem Beschenkten außerordentlich.

CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät
CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät

5.0 von 5 Sternen CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: CTEK MXS 10 Batterie-Ladegerät (Automotive)
sehr schnelle Lieferung, Gerät funktioniert gut, habe das Gerät schon vorher gekannt und damit gearbeitet - in meiner Firma ist das Gerät vorhanden, unbedingte Kaufempfehlung, die Größe des Ladegerätes (10 Ampere) reicht für einen Privathaushalt leicht aus ;

Audio Adapter Handy Kupplung für Kopfhörer etc. für Samsung Mobiltelefone - S20 Pin auf 3,5 mm Klinke
Wird angeboten von handy-shop-deutschland-de

1.0 von 5 Sternen Audio Adapter Handy Kupplung für Kopfhörer, 28. Juni 2015
Ich habe zwei Stück dieses Adapters für mein Samsung - Handy gekauft, weil mir der Winkelstecker gefiel, der nicht so weit aus dem Handy heraussteht wie mein vorheriger Adapter. Aber leider funktioniert dieser neue Adapter nicht richtig - es wird nur die Musik wiedergegeben, die
Gesangsstimmen sind nur als entfernter Hintergrund sehr leise hörbar - es ist als ob ein Tonkanal fehlt oder eine Tonspur nicht wiedergegeben wird. Schlimm ist auch, daß beide gekauften Adapter in der selben Weise nicht funktionieren!!! Scheint eine fehlerhafte Produktserie zu sein!!!
Aufgrund des relativ günstgen Preises habe ich auf eine Reklamation verzichtet.
Dieser Kauf war für mich enttäuschend - wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich wieder den Adapter mit dem geraden Stecker gekauft, denn der hat wenigstens funktioniert.

Benzinpumpe Einspritzer für PEUGEOT Elystar 50 TSDI Typ:G1A
Benzinpumpe Einspritzer für PEUGEOT Elystar 50 TSDI Typ:G1A
Wird angeboten von 4Taktershop

5.0 von 5 Sternen Benzinpumpe Einspritzer für PEUGEOT Elystar 50 TSDI, 28. Juni 2015
Die Pumpe wurde sehr schnell geliefert - angekündigt war eine Wartezeit von drei bis fünf Wochen - sie kam bereits nach einer Woche - war toll.
Die Pumpe war schnell eingebaut und funktioniert bislang einwandfrei - ich hoffe sehr noch lange.
Ich weiß allerdings nicht ob auf der Pumpe eine Gewährleistung gegeben wird - da muß ich mich beim Händler noch schlau machen.
Grundsätzlich steht in vielen Foren zu lesen, daß die Benzinpumpe abei den Einspritzer, hier PEUGEOT Elystar 50 TSDI häufig kaputt gehen.
Ich hoffe wir haben mit unserem Kauf Glück.

Schlauch Verteiler für Springbrunnen Schlauchverteiler Wasser Wasserverteiler
Schlauch Verteiler für Springbrunnen Schlauchverteiler Wasser Wasserverteiler
Wird angeboten von Bewado

5.0 von 5 Sternen Schlauch Verteiler für Springbrunnen, 28. Juni 2015
Nachdem ich vor drei JAhren einen Säulenbrunnen gekauft habe und der Schlauchverteiler aus dem Set kaputt war, suchte ich nach einem passenden Ersatz - und habe ihn mit obigem Schlauchverteiler gefunden - mußte zwar ein wenig Anpassungsarbeiten vornehmen, aber jetzt läuft alles wunderbar.
Sehr schnelle Lieferung und der Preis ist akzeptabel - Vielen Dank.

Burkhard Welter

LiteXpress LED Upgrade Modul - 290 Lumen - für 3-6 C/D-Cell Maglite Taschenlampen

5.0 von 5 Sternen LiteXpress LED Upgrade Modul / 220 Lumen für MagLite Stablampen, 28. Juni 2015
Dieser LED-Chip hält was er verspricht. Das Licht ist sehr hell und weiß - kann man mit der Original MagLite Glühbirne logischerweise nicht vergleichen. Fazit: Der Austausch hat sich für mich gelohnt - würde ich jederzeit wieder kaufen.
Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank.

Fuji Superia X-TRA 400-36 Film (Farbe) 3er Pack
Fuji Superia X-TRA 400-36 Film (Farbe) 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Fuji Superia X-TRA 400-36 Film (Farbe) 3er Pack, 23. August 2014
Ich bin ein Fan der Kleinbildfilm-Fotografie und glücklich darüber gerade Fuji-Filme noch kaufen zu können - ich hoffe noch für sehr lange Zeit,
Ware in Ordnung, schnelle Lieferung, sehr zuverlässiger Verkäufer, gerne wieder;

Fuji Superia 200 Film (à 36 Bilder) 3er Pack
Fuji Superia 200 Film (à 36 Bilder) 3er Pack

5.0 von 5 Sternen Fuji Superia 200 Film (a'36 Bilder) 3er Pack, 23. August 2014

Fein MultiMaster 63502106015 HSS-Segmentsägeblatt, 80mm
Fein MultiMaster 63502106015 HSS-Segmentsägeblatt, 80mm
Wird angeboten von WoodenHooden

5.0 von 5 Sternen Fein MultiMaster 63502106015 HSS-Segmentsägeblatt, 80mm, 2er-Pack, 29. Dezember 2013
nach Teillieferung und Zugabe eines anderen, nicht bestellten Artikels erfolgte nach Reklamation die Nachlieferung, sehr guter und
freundlicher Service, die Erstlieferung erfolgte schnell, die Reklamationsbearbeitung nahm etwas mehr Zeit in Anspruch - wurde aber einwandfrei und sehr zuverlässig erledigt - vielen Dank dafür ;

Seite: 1 | 2