Profil für Trixie > Rezensionen

Beiträge von Trixie

Trixie

Seite: 1 | 2 | 3
Happy Hippo "Tsavo" color: Bunt bemaltes Nilpferd aus Speckstein, Afrika Deko Figur Handarbeit Kenia (schwarz/rot)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 4. Mai 2014
Wie schon einmal - ich habe zu Weihnachten die 5er-Truppe Nilpferde geschenkt bekommen - kann ich nur sagen, die Nilpferde sind wunder-, wunderschön. Die Farben sind richtig satt, das Material hat einen wunderbaren Glanz und fühlt sich ganz toll an, die feinen Muster sehen richtig edel aus. Jedes Stück ist ein Unikat. Die Nilpferde hätten locker 10 Sterne verdient.

Mein Leben in Miedern
Mein Leben in Miedern

1.0 von 5 Sternen Voll daneben!!!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben in Miedern (Kindle Edition)
Ich habe nette erotische Geschichten erwartet, aber nicht so etwas!!!
Sowohl das Thema selbst als auch die überaus "einfache" Schreibweise ist mir mehr als negativ aufgefallen. Wie gesagt, es ist MEINE Meinung. Ich bin über die ersten paar Geschichten nicht hinaus gekommen und habe das eBook sogar gleich wieder von meinem Gerät entfernt. Das braucht die Welt nicht, oder besser gesagt: ICH brauche das nicht. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben, geht aber nicht, also 1 Stern.

Mr. Tea Tea Infuser Tea Egg Tee Sieb
Mr. Tea Tea Infuser Tea Egg Tee Sieb
Wird angeboten von Pur Pink

5.0 von 5 Sternen Supersüß und superpraktisch ..., 25. März 2014
Das Tee-Männchen hat mir schon auf dem Bild gut gefallen. Als es zuhause ankam, war ich schlichtweg begeistert. Das sieht so süß aus, wenn man es auf den Tassenrand hängt, funktioniert sowohl bei kleineren als auch bei größeren Tassen. Das gelöcherte Teil ist weich, das Oberteil fest. Trennen kann man es ganz einfach. Auch das Tee einfüllen geht ganz leicht. Ebenso das Reinigen, unter fließendem Wasser bekommt man auch die letzten Tee-Reste einfach heraus. Ich sag nur: Einsame Spitze!!! Ich würde 10 Sterne geben, wenn das möglich wäre.

Think Chilli 81100, Damen Schnürhalbschuhe, Mehrfarbig (multicolour 99), EU 38.5

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Schuh ..., 19. Februar 2014
Der Schuh war mir in meiner Such-Liste sofort positiv aufgefallen. Umso größer war meine Verwunderung über die schlechte Rezension. "Meine" Größe 41 war noch da, also wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Es war wie immer bei Think: Die Größe passt ganz wunderbar. Der Schuh schmiegt sich an den Fuß an, als wäre er für mich gemacht. Sowohl Länge als auch Weite passen hundertprozentig.
Zur Optik: Wie auf der Amazon-Seite gezeigt wird, ist der Schuh bunt bedruckt - an einigen Stellen hat man das Fell stehen lassen.
Ich denke mal, dass jeder Schuh anders aussieht und somit ein tolles Unikat ist. Er wird auf jeden Fall mein Lieblingsschuh.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 9:11 AM CET

Tawashi: Bunt gehäkelte Putzhilfen für Küche und Bad
Tawashi: Bunt gehäkelte Putzhilfen für Küche und Bad
von Franziska Heidenreich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen ..., 19. Februar 2014
ich wäre niemals selbst darauf gekommen, irgendwelche Putzutensilien zu häkeln. Die Idee ist so was von genial, und die Teilchen sind durchaus nützlich. Man sollte die gute alte Schulbaumwolle nehmen, die ist ein bisschen härter, sodass man sogar damit "schrubben" kann. Ich bin wirklich begeistert. Nun kommt endlich auch beim Thema Putzen mal Farbe hinein.

ALTEA: Feuermeer (SALVA-Reihe 2)
ALTEA: Feuermeer (SALVA-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur spitze ..., 19. Februar 2014
genau wie "Salva" ist diese Fortsetzung ein absoluter Lesehit. Ein spannendes Thema und eine Schreibweise, die das Buch an keiner Stelle langweilig werden lässt. Man will immer wissen, was als nächstes passiert und kommt so kaum dazu, das Buch mal aus der Hand zu legen. Ein bisschen unerwartet ist das Ende, irgendwie nicht richtig abgeschlossen, man erwartet etwas anderes. Vielleicht eine Fortsetzung?
Einzig Rechtschreibung und Formatierung lassen wieder zu wünschen übrig. Trotzdem: Wieder volle Sternenzahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 3:31 PM CET

Nr. 799
Nr. 799

1.0 von 5 Sternen Nr. 799 - so ein Schwachsinn, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nr. 799 (Kindle Edition)
Der Inhalt des Buches ist für mich simpelste Triviallektüre. Die Einfachheit der Schreibweise finde ich ganz schlimm. Lässt der Anfang noch auf ein Minimum an Spannung hoffen, so ist es spätestens nach dem ersten Drittel vorbei, es wird langweilig und noch langweiliger.
Aus Anstand für den Autor habe ich das eBook zuende gelesen. Aber ganz ehrlich: Das war nichts (für mich).

SALVA: Sturmflut (SALVA-Reihe 1)
SALVA: Sturmflut (SALVA-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Ein ungewöhnliches Buch mit hohem Spannungsfaktor, 10. Februar 2014
Das Buch hat mich total begeistert. Ich habe vorher noch keine "Zukunftsromane" gelesen, bin auf dieses Buch zufällig gestoßen. Es ist für mich ein ganz neues Genre. Der Roman ist sehr fesselnd geschrieben, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Auf jeden Fall muss man dann den Folgeroman, ALTEA, lesen. Der ist fast noch besser.
Einzig die vielen Rechtschreibfehler schmälern den Genuss dieses Buches, fast auf jeder Seite ist irgendwas falsch geschrieben oder es fehlen Buchstaben. Das sollte auf jeden Fall mal korrigiert werden. Für mich ist das aber nicht soo schlimm, als dass ich einen Stern abziehen würde, deshalb volle Sternenzahl!!!

Gnadenlos: Ein Sara Cooper Roman (2)
Gnadenlos: Ein Sara Cooper Roman (2)

2.0 von 5 Sternen Was war denn hier gnadenlos?!, 5. Februar 2014
Die Story insgesamt war ganz gut und spannend.
Was mich besonders gestört hat, waren die vielen Sprünge in der Handlung, somit die über 60 Kapitel. Es wurde so oft - nach extrem wenigen Informationen - gesprungen, dass ich erst Schwierigkeiten hatte zu erkennen, welcher der vielen Namen zu welcher Person gehörte. Bei Lilly weiß ich immer noch nicht, was sie eigentlich mit der Polizei zu tun hatte (nur ein Beispiel).
In der Handlung gibt es zu viele Ungereimtheiten (z. B. Erklärungen zu den Gebahren im sogenannten Gefängnis).
Für einen Korrektur gelesenen Text gibt es zu viele Fehler, das "scheissnass" ist anscheinend jedem Leser aufgefallen.
Alles in allem war das Buch zumindest so gut, dass ich es zuende gelesen habe. Ich bin allerdings nun froh darüber, endlich durch zu sein. Das Ende zog sich einfach zu lange hin.

Happy Hippos "Tsavo" color: Fünf bunt bemalte Nilpferde aus Speckstein, Afrika Deko Figuren Handarbeit Kenia

5.0 von 5 Sternen Supersüß, 25. Dezember 2013
Ich bekam die süßen Nilpferde zu Weihnachten. Ein bisschen haben wir uns gewundert, dass wir teilweise ganz andere Farben bekamen, als bei Amazon abgebildet. Ich finde es nicht weiter schlimm, weil die "neuen" Farben ebenfalls wunderschön aussehen. Und schließlich ist jedes einzelne Nilpferd ein Unikat. Auf jeden Fall zu empfehlen und wenn es ginge 10 Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3