Profil für Hag0r > Rezensionen

Sacred 2: Fallen Angel
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 29. Mai 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sacred 2: Fallen Angel (Videospiel)
Habe das Spiel jetz 2 Stunden angespielt und hatte auch schon auf dem PC das Vergnügen, aber da es dort bei mir geruckelt hat und nicht so toll aussah dachte ich, ich kaufe es mir für meine ps3.

Schon der Startbildschirm lies meine Kinnlade nach unten klappen Pixel, Wasser wie auf PS2, komisch das sah sogar auf meinem PC besser aus.
Nun gut ab ins Spiel wer weiß vlt. Überzeugt es mich im Spiel... naja die Steuerung lernt man recht schnell aber es nervt, das man vom Inventar immer zu den Attributen lästig wechseln muss damit man weiß was diese Fertigkeiten bewirken.

Aber das alles ist vlt. nur Gewohnheitssache, aber was mich wirklich enttäuscht ist die Grafik, Pixelig ohne Glanzeffekt (auf ps3) einfachste Texturen und TROTZDEM ständige Miniruckler und in Städten sogar ständiges nachladen der Konsole.
Was hinzu kommt, man weiß eig. nicht wie viel Schaden man macht, die Waffen tragen zwar brav von-bis anzeigen aber wenn man prügelt sieht man nur die healthbar sinken, völlig genreuntypisch. Mein Fazit bis jetz ist ernüchternd, ich gebe dem Spiel noch eine Chance wenn der Publisher nachbessert und patched, ansonsten kann ich nur jedem der einen guten PC besitzt diese Version empfehlen. MfG
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2009 1:45 AM MEST