Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffen Ernst > Rezensionen

Beiträge von Steffen Ernst

Steffen Ernst "Mac-FAN" (München)

Seite: 1 | 2
Fissler Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

5.0 von 5 Sternen Ein "must have" für jede Küche, 19. Oktober 2015
Habe den Fissler Finecut bereits vor einigen Monaten gekauft. Dieser Kauf war nun für meine Mutter und Schwiegermutter, die den Schneider auch haben mussten. Schneidet Zwiebeln und andere Lebensmittel super schnell und ist auch noch Praktisch für zwischendurch etwas im Kühlschrank aufzubewahren.

Gehäuse Case für Raspberry Pi 2 Model B und Pi 3 (die neueste Version 03/2016) -- Two Part Kunststoffgehäuse (Black Builder Edition)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Nützliches Gehäuse zum Schutz des Raspberry, 20. Mai 2015
Ein sehr leichtes und schützendes Gehäuse für den Raspberry. Cool sind auch die Noppen die man am Boden anbringen kann. Somit rutscht der Raspi nicht. Ein weiterer Vorteil ist die Verschraubung ins Gehäuse. Ich lasse auch beim Arbeiten am Raspi das Oberteil weg. Für Transport oder zum Schutz kommt es wieder drauf. Zusammenfassend kann ich das Gehäuse nur empfehlen, auch des Preises wegen.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von LaserSale

5.0 von 5 Sternen praktischer und zuverlässiger Scanner, 6. Oktober 2014
Habe mir den Scanner angeschafft um Fotos und Dokumente zu scannen. Der Scanner ist handlich, flach und von der Bedienung kinderleicht. Einfach am USB Port anschließen und schon ist er einsatzbereit. Ich habe nicht extra die Software installiert (benutze MAC OS X) von daher kann ich wenig über die weiteren Optionen dieser Software sagen. Bin für die Zwecke für die ich den Scanner nutze sehr zufrieden. Die Qualität der Scanns ist auch top.

Camelbak Trinkflasche eddy Navy, 750 ml, 53356
Camelbak Trinkflasche eddy Navy, 750 ml, 53356

5.0 von 5 Sternen Nützliche Trinkflasche, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Camelbak Trinkflasche eddy Navy (Ausrüstung)
habe mir die CamelBak Trinkflasche gekauft, um bei sportlichen Aktivitäten meine Getränkeflasche bei mir zu haben. Ich finde von der Form und dem coolen Verschluss die Flasche sehr nützlich. Kohlensäurehaltige Getränke sind für eine solche Flasche eher nichts. Aber das wurde ja auch schon in anderen Feedbacks erwähnt. Für jemanden mit Gebissproblemen ist diese Flasche ebenfalls nichts.

Hama Mini Schraubendreher Set 13-teilig, Magnetisierbar, Torque, Schlitz, Kreuzschlitz, Etui in Lederoptik

5.0 von 5 Sternen super Tool, 21. Juli 2014
Super Tool mit verschiedenen Schraubenziehern die man fürs Macbook hernehmen kann. Das Tool ist auch sehr handlich und praktisch. Sehr zu empfehlen

Kinderhits
Kinderhits
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Super Kochideen für Kids, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kinderhits (Taschenbuch)
Tolle Rezeptideen für Kinder, die auch schnell und unkompliziert zubereitet werden können. Dazu einige Tipps für gesunde Ernährung des Kindes. Wir können dieses Buch Eltern und auch nicht-Eltern nur empfehlen.

Hitachi Travelstar Z7K500 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 7200rpm, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Prima HardDisc, 17. Juni 2014
Die Hitachi Travelstar Z7K500 läuft wunderbar und konnte sehr einfach in den Mac Book Pro meiner Frau installiert werden, nachdem ihre alte Festplatte defekt war. OS X konnte auch einfach auf der neuen Festplatte installiert werden. Seit dem Läuft der Mac Book wieder wunderbar. Preis/Leistung ist sehr gut.

Herlitz 5568720 Adressbuch 13,5 x 18,5 cm (Farben sortiert)
Herlitz 5568720 Adressbuch 13,5 x 18,5 cm (Farben sortiert)
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen schönes Adressbuch, 18. März 2014
Schönes gut verarbeitetes Adressbuch, das auch sehr handlich ist. Die Größe ist meiner Meinung nach perfekt geeignet. Daher 5 Sterne

HP Color LaserJet Pro CP1025nw Farblaserdrucker (600x600 dpi, WLAN, USB 2.0) weiß/schwarz

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Farblaserdrucker mit WLAN, 18. März 2014
der HP Color LaserJet ist in der Verarbeitung sehr hochwertig, wie man es von HP her kennt. Die Druckqualität ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut und für den homeoffice gebrauch bestens geeignet. Für farbige Drucke in Fotoqualität wäre eher ein echter Fotodrucker besser geeignet.

Der Drucker schaltet automatisch nach einiger Zeit in den Stand-by-modus und springt beim WLAN-Druck automatisch an.

Einzig die Druckgeschwindigkeit von der Aufwärmphase bis zum Ausdruck benötigt etwas mehr Zeit. Das Ausdrucken von mehreren Seiten ist vergleichsweise mit anderen Laserdrucker (s/w) ebenfalls langsamer. Druckgeräusche sind nicht störend laut.

Die Installation fürs WLAN ist für Laien etwas schwieriger (hier muss ich der Fairness halber ergänzen, dass meine Installation über Apple OS X erfolgte). Aber sobald er einmal eingerichtet ist, druckt er vom Macbook, iPhone oder iPad ohne Probleme. Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, war dass die Software im OS X auch den Verbrauch und die Füllstände der Kartuschen anzeigt.

Fazit: Für meine Ansprüche reicht der HP Color LaserJet völlig aus und bin bisher auch sehr zufrieden. Diesen Drucker kann ich daher auch gut weiterempfehlen.

P.S. ein manueller Einzug ist wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt nicht möglich, da aber das Papierfach leicht zugänglich ist, ist so ein extra Feature auch nicht nötig
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 12:12 PM MEST

Canon DCC-1500 Kameratasche für SX210, SX220HS, SX230HS
Canon DCC-1500 Kameratasche für SX210, SX220HS, SX230HS

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Dezember 2013
Kameratasche passt perfekt zur Canon SX270 und sieht auch noch prima aus. Öffnet sich leicht und schützt die Kamera sehr gut.

Seite: 1 | 2