Profil für NeoLoMAx > Rezensionen

StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für HTC One M8
StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für HTC One M8
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Beste Folie!, 4. September 2014
Habe mir diese Folie für mein neues HTC One M8. Der Preis ist zwar etwas happig, aber besser so als ein neues Display!^^
Das anbringen klappte problemlos. Meinte erst das die Folie schon blasenfrei dranklebt, als es 3-4 Sekunden später so aussah, als wäre Feuchtikeit zwischen der Folie und dem Display.......allerdings zog sich die Folie wohl alleine richtig luftdicht auf Display. Folie ist minimal kleiner als das Display, aber fällt auch nur auf wenn man genau hinsieht.
Wie kratzfest die Folie nun im Endeffekt ist, werd ich nicht testen!

+ Passgenau (eventuell 0,5mm kleiner)
+ leichte Montage

Original Opel Fächerdüsen Nachrüstset
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Endlich mal die gnaze Scheibe nass!^^, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Opel Fächerdüsen Nachrüstset
Habe mir die Düsen für meinen Corsa D bestellt......einbau ging problemlos in knapp 10 Minuten (....handwerklich begabt, allerdings kaum Ahnung von Autos). Nur die einstellung der Düsen ist trotz des Original Werkzeugs etwas fummelig.
Düsen haben einen guten Sprühnebel der die ganze Scheibe benetzt! Bei Stillstand sogar noch das Vordere Dach. Beim fahren in der Stadt gehts auch noch recht gut! Beim Fahren auf der Autobahn mit hoherer Geschwindigkeit wird aber , wohl aufgrund des starken Fahrtwindes, nur der untere Teil der Scheibe benetzt, allerdings ist dies schon besser als mit den normalen Spritzdüsen!

+ Sprühbild perfekt!
+ Wischwasserverbrauch sinkt.
+ Einbau ging auch leicht von de Hand

o Sprühbild bei hohen Geschwindigkeiten nur noch im unteren Bereich der Scheibe (Fahrtwind)

- Einstellung, falls benötigt, etwas fummelig, trotz original Werkzeug. Ein wenig WD40, oder ähnliches macht die Düsen etwas leichtgängiger!

Universal Alle Marken und Modelle Sicherheitsgurt Stopper Plastik Clips Befestigung Sicherheitsteil
Wird angeboten von carparts discounter

5.0 von 5 Sternen Sieht fast so aus wie die Originalen!, 4. September 2014
Habe mir die Gurtstopper bestellt, weil in meinem Corsa D auf den Rücksitzen einer kaputt gegangen ist. Installation klappt problemlos, allerdings sollte man doch eine Zange zum vorsichtigem zusammendrücken wählen! Habs zwar so grade eben ohne geschaft, allerdings war es schon ein Kraftakt und ich bin da auch nicht so der Schwache.

+ Preis/Leistung
+ sieht fast so aus wie das Original
+ sieht nicht nach Billigplastik aus

o nicht ganz sauber verarbeitet, mit nem Cuttermesser kriegt man es aber schnell hin

- Bisher noch nichts negatives festgestellt

Wie es im Langzeittest abschließt kann ich noch nicht beurteilen, falls mir was auffällt, kann ich es ja noch dazu schreiben!

Find Your Harmony
Find Your Harmony

5.0 von 5 Sternen Debütalbum!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Find Your Harmony (Audio CD)
Verfolge schon länger Andrew Rayel und wunderte mich, warum er bisher noch kein Album rausgebracht hat. Dies hat er nun nachgeholt! Und was für eins! Für alle Fans von Trance ist es zu empfehlen.

Zanarkand
Zanarkand

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Zanarkand (MP3-Download)
Als ich diesen Titel das erste mal in der Radioshow "A State of Trance" hörte, wurde ich gleich mitgerissen...zudem kam mir die Melodie doch recht bekannt. Wußte sie aber erst nicht einzuordnen.......am nächsten Tag fiel mir es plötzlich wieder ein...Final Fantasy X.

A Town Called Paradise (Deluxe)
A Town Called Paradise (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen A Town called Paradise, 13. Juni 2014
Tiesto....damals für große Trancehymnen bekannt, jetzt mehr für starke Housebeats......hat mich mit diesem Album sehr entäuscht.....
Dieses Album ist mir eindeutig zu Dance-Pop lastig.......mußte erstmal auf den Kalender schauen, ob der 1.April schon vorbei ist.

Meine Meinung zu dem Album:
Mal abgesehen von der Musikrichtung her, gefallen mir grade mal 10 Lieder, der 18 Lieder der Deluxe Fassung (MP3). Bei der normalen CD wären es nur 7 von 14..........doch arg wenig! Eigentlich mag ich meist 1-2 Lieder vom Album nicht.....

Wacom Intuos 5 touch M Profi-Grafiktablett mit Stift & Multitouch
Wacom Intuos 5 touch M Profi-Grafiktablett mit Stift & Multitouch

5.0 von 5 Sternen Für die Fotobearbeitung am Pc perfekt!, 2. Januar 2014
War stark am überlegen, ob ich mir zur Fotobearbeitung ein Grafiktablett kaufen soll.......nun will ich es garnicht mehr missen! Anfangs zwar noch etwas abgeschreckt........es ist halt ungewöhnlich mit einem Stift auf den "Tisch" zu malen, aber dann auf den Monitor zu schauen. Nach einigen Projekten geht das aber dann doch sehr gut. Man ist im Gegensatz zur Maus, schnell und sehr genau am arbeiten. Verarbeitung des Tabletts ist top. Für den Stift hatte ich mir aber bisschen Alu oder so gewünscht, er kommt ein bisschen billig rüber und etwas schwerer wäre auch schön gewesen. Die aktive Arbeitsfläche ist genau richtig....wenn man länger damit gearbeitet hat achtet man nichtmal mehr auf die Makierungen, sondern schaut einfach auf den Monitor und sieht dann wo man ist. Die Treibersoftware gefällt mir auch gut, alles ist gut verständlich!

+ sehr gute Verarbeitung des Tabletts
+ sehr präzises und genaues Arbeiten möglich
+ schönes Design
+ Software gut verständlich
+ Druckstufen sehr nützlich beim Zeichnen

o Stift etwas zu leicht
o Stift fühlt sich billig an, verrichtet aber seinen Dienst sehr gut!

- Treiber wurde mehrmals nicht beim Startvorgang geladen, selbst bei Neuinstallation des Treibers. Seit dem Treiber v6.37-6 aber nichtmehr vorgekommen.

Gainward 426018336-2999 NVIDIA GeForce GTX760 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, 1 GPU)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mittelklassekarte!, 2. Januar 2014
Da mein Rechner schon in die Jahre gekommen ist und die ersten Spiele schon nicht mehr richtig laufen wollten, habe ich mich entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen. Habe mich vorher im Internet informiert welche es denn jetzt nun sein sollte.......die Wahl fiel auf die Gainward NVIDIA GeForce GTX760 Phantom! Bestellt, gewartet, Rechner aufgeschraubt, alte Grafikkarte raus...neue rein, eingeschaltet......WOW......war das plötzlich leise!^^ Habe mir dann erstmal die neusten Treiber runtergeladen und installiert. Schließlich wollte man ja mal testen. Nachdem meine alte Grafikkarte bei Call of Duty : Ghost schon in der minimalsten Einstellungen am ruckeln war, konnte ich jetzt schon fast die höchsten Einstellungen wählen. In Spielen selbst hört man den Lüfter der Karte leise surren, in Windows garnicht. So macht spielen am Rechner wieder Spaß und mein Rechner lebt noch 2-3 Jahre bevor er in Rente geht!

CAT Work Arbeitssocken 3 Paar, Schwarz 41-45
CAT Work Arbeitssocken 3 Paar, Schwarz 41-45
Wird angeboten von BrixWorkwear

5.0 von 5 Sternen Arbeitssocken...so wie sie sein sollten!, 2. Januar 2014
Ich bin Tischler und bewege mich auf der Arbeit sehr viel. Habe schon einige Socken ausprobiert, meist sind sie im Versen- oder Zehbereich schnell durch, oder fusseln unheimlich, das man schon mal Ärger mit der Frau bekommt^^ Nicht so hier......zwar fusseln sie auch minimalst, aber nach 2 mal Waschen hat sich das auch erledigt! Werde mir sie gerne wieder kaufen, wenn Bedarf besteht!

be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz
be quiet! SILENT WINGS 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr leise!, 2. Januar 2014
Nachdem mein Rechner schon ein paar Jahre auf dem Puckel hat und die Gehäuselüfter schon einige Runden hinter sich haben, habe ich mir 2 dieser Lüfter gekauft. Einbau ging sehr leicht von der Hand. Nach dem ersten einschalten des Rechners mußte ich erst einmal schauen, ob ich den Rechner überhaupt eingeschaltet hatte......es war so gut wie kein Geräusch zu hören......endlich Ruhe am Arbeitsplatz. Habe sie jetzt 2 Monate im Einsatz und bin immer noch zufreiden damit!

Seite: 1 | 2 | 3