Profil für NeoLoMAx > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box
LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box

5.0 von 5 Sternen Licht mit WOW-Effekt, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box (Werkzeug)
Als Besitzer der alten P7, die schon recht ordentlich ist, kam ich an der neuen Version P7.2 nicht vorbei. Beim Vergleichstest dann der WOW-Effekt. Das sie heller leuchtet war klar, das sie aber ein sehr schönes Leuchtbild hat nicht! Der Leuchtkegel im Weitwinkel ist sehr schön homogen. Keine störenden Ringe mehr. Kein hellerer Fleck in der Mitte. Da ich die Lampe auch zum filmen an meiner Kamera benutze ist das schon von Vorteil. Von den Ausmaßen und Gewicht her hat sich nix geändert. Mit dem roten Innenleben im Leuchtkörper sieht die Lampe noch edler aus! Was mir wichtig ist, das meine Lampe auch mit normalen Batterien aus dem Supermakrt funktioniert. 18650 Batterien oder sonstiges hat nicht jeder Supermarkt.

Hardwell - I Am Hardwell [CD+DVD]
Hardwell - I Am Hardwell [CD+DVD]
DVD ~ Hardwell

5.0 von 5 Sternen Go Hardwell or go home!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hardwell - I Am Hardwell [CD+DVD] (DVD)
Diese Doku richtet sich mehr an Fans von Hardwell. Sie gibt gute Einblicke in das Leben eines DJ's...beruflich, sowie auch privat...das hat mir sehr gefallen. Jeder kennt die Sonneseite eines DJ's, aber die Schattenseite? Erfolg hat halt seinen Preis!

Für Fans ain Must Have! Auch für Leute die einen Einblick ins DJ Leben haben wollen auch sehr gut zu empfehlen!

Liqui Moly  1080 Schmierfix, 50 g
Liqui Moly 1080 Schmierfix, 50 g

5.0 von 5 Sternen Liqui Moly 1080 Schmierfix, 50 g, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 1080 Schmierfix, 50 g (Automotive)
Habe meine Türen meist mit WD40 geölt, was aber meist nur 1-2 Jahre hielt, bevor wieder ein quietschen hörbar wurde. So war ich dann auf der Suche nach Schmierfett und habe diese Tube hier gefunden. Mit der Spitze kann man Punktgenau dort fetten, wo es gebraucht wird. Türen fühlen sich auch irgendwie jetzt sehr leichtgängiger an als mit WD40 Öl. Was ich jetzt noch nicht sagen kann, wie sich das Schmierfett mit der Zeit schlägt, denk aber mal da es nicht so flüssig ist, eher gelartig, wird es sicherlich länger dauern bis ich mal wieder nachfetten muss.

Until The End
Until The End

5.0 von 5 Sternen Andrew Rayel.....The next Armin van Buuren?, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Until The End (MP3-Download)
Eins der besten Vocal-Trance Songs die ich dieses Jahr hören durfte!^^
Hab dieses Lied in Armin van Buurens - A State of Trance gehört und mich sofort verliebt!

Sony PCK-LM3AM LCD-Schutzabdeckung für SLT-A77
Sony PCK-LM3AM LCD-Schutzabdeckung für SLT-A77

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Displayschutz!, 5. Mai 2013
Benutze den Displayschutz jetzt schon einige Monate, aber hab jetzt erst an eine Bewertung gedacht.

Anbringen der Klebefolien war kein Problem, alles funktioniert super ohne Blässchen. Bei dem Live-View-Schutz sieht man ,als nichtwissender, so gut wie garnicht. Bei der oberen Klebefolie, für das kleine Display, sieht man es schon etwas mehr, da es etwas kleiner ist als das Display selber. Das Live-View-Display kann man wie gewohnt mit der zuklappen...der schmalle Displayschutz stört nicht.

+ ...man sieht den Schutz kaum
+ ...anbringen der Folien kein Problem
+ ...hält auch nach über 6 Monaten noch super

o ...Displayfolie vom kleinen Display etwas kleiner

- ...hoher Preis

Lg Thomas

Qualitäts Kabelauslöser für Sony A900, A850, A700, A580, A560, A550, A500, A450, A350, A300, A200, A100, A99, A77, A65, A57, A55, A33 - ähnlich RM-S1AM
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden!, 16. April 2013
Hab hier einen Kabelauslöser gesucht und bin schließlich bei deisem hier gelandet.

Er tut was er soll.....leichtes Drücken fürs scharfstellen...ganz durchdrücken fürs auslösen........für Bulb-Aufnahmen kann man bei durchgedrückter Taste diese leicht nach vorne drücken und so für die gewünschte Belichtungszeit festtellen......
Die Taste ist leicht schwammig. Nach einigen Fotos hat man die Druckpunkte aber schnell raus. Da ich aber auch gerne selber scharfstelle, stört mich das auch nicht. Kabel ist genau richtig für meine Zwecke, es ist nicht zu kruz und auch nicht zu lang. Die Verarbeitung ist Top!

+ Verarbeitung
+ Preis/Leistung
+ Funktioniert so wie es soll
+ Stecker hält gut in der Kamera (Alpha 77)

o Taste leicht schwammig, aber dennoch gut

- Bedienungsanleitung nur auf Englisch/Chinesisch ......sollte aber eigentlich alles selbstklärend sein^^

The Expedition
The Expedition

5.0 von 5 Sternen The Expedition!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Expedition (MP3-Download)
Als Fan von Armin van Buuren seiner wöchentlichen Radioshow "A State of Trance" und Markus Schulz, finde ich die Hymne zur 600 Folge der Radioshow einfach atemberaubend! Eines muss gesagt sein........Fan von Trance sollte man schon sein!^^

yomix Handytasche TASCHE Malin für HTC One X aus Jeansstoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter blau
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 30. September 2012
Habe mir die Tasche zu meinem neuen One X gekauft, weil ich auch für den Vorgänger, das Desire HD, auch schon eine Yomix hatte. Tasche ist super verarbeitet und passgenau, heißt das Smartphone rutscht nicht raus, aber gleitet mit leichtem Druck am verschlossenen Ende auch gut wieder raus. Auch der Jeansstoff macht einen wertigen Eindruck und sieht sehr strapazierfähig aus. Auch das eingearbeitete Microfasertuch innen erfühlt gut seinen Zweck. Da die andere Tasche, vom Desire HD, nun auch schon fast zwei Jahre im Einsatz ist, kann ich bestätigen, das das Microfasertuch immer noch gut funktioniert.
Anfänglich ist der Einschub etwas stramm, was sich aber nach ein paar Tagen legt.

+ Robuster Jeansstoff
+ Hochwertig verarbeitet
+ Passgenau
+ Microfaserinnentuch (reinigt auch nach fast zwei Jahren noch......das weiß ich Aufgrund einer Tasche die ich fürs Desire HD schon von Yomix hatte)
+ Preis/Leistung

o Einschub Anfangs etwas stramm, gibt sich aber nach ein paar Tagen.

- Ich such noch^^

Ps: Ausser meinen beiden Taschen, hab ich noch die zwei von meiner Verlobten im täglichen Einsatz gesehen. Ich würde mir bei neuanschafung eines neuen Smartphone auch wieder eine solche Tasche kaufen. Bisher wurde ich nicht entäuscht.

Falls noch Fragen auftauchen sollten, einfach fragen!

Gruß Thomas

Enjoyyourcamera Diffusor (Bouncer) für Sony HVL-F58AM
Enjoyyourcamera Diffusor (Bouncer) für Sony HVL-F58AM

5.0 von 5 Sternen Guter Diffusor!, 24. September 2012
Kaufte mir diesen Diffusor zusammen mit dem Sony HVL-F58AM. Tests mit und ohne Diffusor gemacht und ich kann mich nicht beklagen, schön ausgeleuchtet und sanfte Schatten....so wie ich es erwartet habe. Der Diffusor paßt gut auf den Blitz und auch vom Material her fühlt er sich wertig an! Kann diesen Diffusor jedem empfehlen!

Scream
Scream

5.0 von 5 Sternen Markus Schulz - Scream, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Scream (Audio CD)
War von Anfang an begeistert als ich das Album über Spotify gehört hatte, leider kann ich an meinem Autoradio Spotify nicht nutzen, da der Aux-In fehlt. Grund genug mir die CD zu bestellen, um auch im Auto gute Musik zu haben^^ Markus Schulz gehört nicht umsonst zu den besten 10 DJ's weltweit.

Seite: 1 | 2 | 3