Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anneliese Altmann, > Rezensionen

Beiträge von Anneliese Altmann,

Anneliese Altmann,

Französisch lernen mit Geschichten 1: C'est la vie! (French Edition)
Französisch lernen mit Geschichten 1: C'est la vie! (French Edition)

5.0 von 5 Sternen wie aus dem Leben gegriffen, 20. April 2016
super um sein französisch auf zu frischen. Wie aus dem Leben gegriffen und deshalb bleibt es auch hängen. Kann ich nur empfehlen

Mein Verjüngungsbuch: Bewährte Rezepte und Mentaltechniken zum Jungbleiben
Mein Verjüngungsbuch: Bewährte Rezepte und Mentaltechniken zum Jungbleiben
von Kurt Tepperwein

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gutes Tepperwein Buch, 19. Dezember 2015
dieses Buch ist wieder ein Berater in allen Gesundheits- und Lebensfragen. Klare Ansagen und verständlich für jeden. Es zeigt einem das man in allen Lebenslagen auf seinen Körper achten sollte, man hat nur einen. Und es macht auch deutlich, Körper und Geist gehören zusammen und ohne Harmonie zwischen beiden gibt es eine Schieflage im System.

Spanisch lernen mit babbel.com
Spanisch lernen mit babbel.com

3.0 von 5 Sternen spanisch lernen mit babbel, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spanisch lernen mit babbel.com (App)
habe erst damit angefangen, ähnelt aber der Schulmethode mit Vokabel lernen und Co. aber schaun wir mal wie's sich weiter entwickelt. Ich habe französisch mit der Birkenbihl Methode vertieft und bin nach wie vor begeistert davon. Kein Vokabel pauken keine Grammatik lernen, das lernt man nebenbei im Kurs.
Da ich totaler Neuling in Spanisch lernen bin und dauernd Werbemails von Babbel erhalten habe, wollte ich diese Methode mal ausprobieren

Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7 , 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 32 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Fire HD 7, 29. Juni 2014
Super um schnell ins Internet zu gehen, passt in jede normale Handtasche, das Nachschlagewerk überall dabei, kann ich nur empfehlen

MarBlue Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern für Kindle Fire HD (2. Generation - 2012 Modell), 3er-Pack

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie HD 7, 29. Juni 2014
passt und ist leicht anzubringen. Man sollte nur nicht zu zögerlich an die Sache gehen. Wer seinen Fire HD liebt sollte ihm diese Folie verpassen

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie, 16. Juni 2014
eine feine Sache, leicht anzubringen wie vom Hersteller beschrieben.
Kann ich nur empfehlen, das Display freut sich und ich auch.

Die Kraft der kleinen Kügelchen: Wie Sie Alltagsbeschwerden mit homöopathischen Mitteln ganz einfach in den Griff bekommen
von Beate Rossbach

2.0 von 5 Sternen Die Kraft der kleinen Kügelchen, 19. April 2013
also ich habe mir bei einem Preis von 29.80€ doch mehr an Informationen erwartet, als das was in diesem Büchlein an Heilmitteln angegeben wird. Zumindest hatte ich erwartet das bei den einzelnen Mitteln für die Hausapotheke auch eine Potenzempfehlung steht. Die Angabe, das macht diesen Ratgeber zu einem "besonderen Homöopathiebuch", sehe ich nicht. Da findet man im Internet ausführlichere und detailliertere Angaben mit Potenzempfehlung, und die sogar kostenlos. Denn wie sollte ich sonst "Alltagsbeschwerden ganz einfach in den Griff bekommen, wenn ich nicht weiß was angebracht ist, D6 oder D12 oder vielleicht doch C irgendwas?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 12:20 PM MEST