Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für DanielMeyer > Rezensionen

Beiträge von DanielMeyer
Top-Rezensenten Rang: 1.267.102

DanielMeyer

Kinetic Sports MB03 Massageliege Schwarz 3-Zonen inklusive Tragetasche
Kinetic Sports MB03 Massageliege Schwarz 3-Zonen inklusive Tragetasche
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Liege zu einem guten Preis, 15. Dezember 2013
Es ist eine gute Masageliege zu einem guten Preis.
Wie bereits von den anderen Käufern erwänt ist die Kopfstütze etwas wackelig was aber nicht weiter schlimm ist.
Der von den anderen Käufern angegebene störende Geruch kommt meines erachtens von der Tragetasche der Liege,
der sich nach dem Auslüften aber verflogen hat.
Alles im allen sind wir sehr zufrieden mit unserer neuen Masageliege;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Solar Beleuchtung;), 8. Dezember 2011
Wir haben uns das Solar LED Lichternetz als Weihnachtsbeleuchtung für den Balkon geholt und sind vollkommen zufrieden damit mit. Das Modul lädt auch an Wolkigen Tagen gut so das wir bisher immer wenigstens 5 Stunden das blink Licht Programm an laufen haben.Was Vollkommen ausreichend ist.Denn das beste an der Sache ist es kostet uns keinen Strom man muss nichts ein oder aus Schalten und einmal eingestellt und richtig Ausgerichtet läuft alles von alleine;)

Selbstversorgung: Unabhängig, nachhaltig und gesund leben
Selbstversorgung: Unabhängig, nachhaltig und gesund leben
von Wolfgang Funke

5.0 von 5 Sternen Selbstversorgung, 8. Dezember 2011
Endlich mal wieder ein gutes Buch zum Thema Selbstversorgung das Gut und Ausführlich Geschrieben ist.
Zumal der Autor seine eigenen Erfahrungen weitergibt und das Buch nicht ein Sammelsurium aus anderen Büchern zu sein scheint.Es ist für Leute zu endfellen die sich mit den Thema Selbstversorgung einmal beschäftigen wollen und vermittelt ein guten Einblick was so alles möglich ist.

Überleben in der Krise
Überleben in der Krise
von James Wesley Rawles

3.0 von 5 Sternen Krisenvorsorge, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Überleben in der Krise (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat zwar einige interesante Tipps aber leider ist es für den Amerikanischen Verbraucher geschrieben worden. Ich kann mir nicht vorstellen wie man in Deutschland sich einen so abgeschidenen Rückzugsort schaffen soll (Bevölkerungsdichte)geschweige denn das beschriebene Waffenasenal legal in Deutschland zu bekommen dürfte mehr als schwer sein.Algemein war das Buch aber gut zu lesen.

Selbstversorgt!: Gemüse, Kräuter und Beeren aus dem eigenen Garten
Selbstversorgt!: Gemüse, Kräuter und Beeren aus dem eigenen Garten
von Heide Hasskerl

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 10. Januar 2011
Endlich mal ein Buch was auch für Leute gemacht worden ist die sich zum ersten mal im Garten versuchen wollen.
Es ist einfach und sachlich Aufgebaut so das es jeder verstehen kann.Man bekommt einen haufen nützliche Tipps vermittelt.
Mit anderen Worten einfach ein Tolles Buch was sein Geld wert war!

Das Handbuch der Selbstversorgung: Überleben in der Krise
Das Handbuch der Selbstversorgung: Überleben in der Krise
von Marion Grandt

3.0 von 5 Sternen Selbstversorgung, 10. Januar 2011
Ich habe das Buch gekauft in der Hoffnung etwas nützliches zu erfahren, doch von einen Handbuch der Selbstversorgung kann nicht so ganz die Rede sein.Es handelt sich eher um eine Sammlung von Tipps die teilweise aus anderen Büchern stammen.Mann ist für ein paar € mehr besser bedient mit Büchern wie das Leben auf dem Land oder Lust auf Landleben die sich Intensiver mit dem Thema Selbstversorgung befassen. Allem in allen ist es ein mittelmäßiges Buch
was den Leuten einen groben Blick über das Thema Selbstversorgung vermittelt.