Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lukas > Rezensionen

Beiträge von Lukas

Lukas

Turtle Beach Ear Force Recon 50 Gaming Headset [PC, PS4, Xbox One - kompatibel mit dem neuen Xbox One Controller]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis /Leistung Verhältnis., 1. Mai 2016
Für den Preis ein wirklich gutes Headset. Bei Spielen hat es einen guten Klang und es verfügt über eine gute Ortung. Zudem kommt auch noch, dass es mit ps4, PC und XBOX one kompatibel ist.

Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]
Assassin's Creed Heritage Collection - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cosmic Productions

5.0 von 5 Sternen bester kauf seid langem und Langzeitspielspaß, 13. Juni 2014
Ich habe mir die heritage collection erst zugelegt, als ich assassins creed Black flag mehrmals durchgespielt habe. Seid dem bin ich ein großer assassins creed Fan und wollte unbedingt alle teile dieser unglaublichen spielereihe habe. Für meinen Fall bot sich diese collection an und habe zugeschlagen. Diese Spielesammlung bietet Langzeitspielspaß und ich habe diesen kauf nicht bereut und freue mich auf jeden weiteren assassins creed teil. Als kurze Anmerkung möchte ich hinzugefügen, dass nur uplay Codes für assassins creed revelations und assassins creed 3 beigelegt waren. Ich hoffe, dass mein doch ausschweifender Kommentar hilfreich war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 6:17 PM CET